Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Brustabdruck (Gips) Erfahrungen???

Letzte Nachricht: 22. Mai 2006 um 18:03
P
pax_12573957
09.05.06 um 16:12

Hi ihr!
Ich hatte vor meinem Schatz zum Geburtstag einen Gipsabdruck von meiner Brust zu schenken und mir fehlen jetzt noch ein paar Erfahrungen (Wie vorgehen, woher Material? Baumarkt?) und Anregungen (Anmalen? Irgendwo drauf machen?)???
Vielleicht sind ja auch ein paar Männer hier, die vielleicht ihre Meinung dazu abgeben können, ob die Idee überhaupt gut ankommt?!

Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße, Siba

Mehr lesen

A
anaos_12880416
10.05.06 um 13:18

Hi
Habe dabei mal einer Freundin von mir geholfen. Wir haben in der Apotheke Gipsbinden gekauft und die dann schicht für schicht auf die entsprechenden Körperstellen gelegt, gewartet bis es einigermaßen trocken war und abgenommen. danach völlig hart werden lassen und dann kannst du es so wie es dir gefällt anmalen. haben silberne Farbe benutzt und das ganze dann mit durchsichtigem Faden in einen Bilderrahmen gehängt, sah richtig klasse aus.

LG
C.

Gefällt mir

S
su bin_12359650
12.05.06 um 9:44

Süsse idee
kleiner tipp...bevor du den gips drauf machst alle kleineren "häarchen" entfernen...auch den flaum und so...sonst wird das abmachen weh tun...
hmmm...wie wäre es mit goldspray du könntest aus dem abdruck auch ne lampe machen...also dass die so von hinten dezent angestrahlt wird... weisst du ungefähr wie iches meine????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wen_12075918
22.05.06 um 18:03

Eingipsen
Hey.
Ich hab meinem Freund jetzt auch geschenkt, dass er mich eingipsen darf. Wollten das jetzt auch mal machen, aber weiß einer wie teuer überhaupt dieser Gips ist und womit man den anmalen kann?? Mit wasserfarbe??? Oder brauch man da richtige Wandfarbe.???

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige