Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Brieffreunde...

Brieffreunde...

9. August 2005 um 18:47

Hey!

Weiß jemand, ob es Organisationen (oder so etwas) gibt, die international Brieffreunde vermitteln? Für Kinder und Jugendliche gibt es das, da kenn ich auch eine, aber man ist ja jetzt "erwachsen" und will trotzdem noch neue Leute kennenlernen...

Im Internet gibt es einige mehr oder weniger gute Seiten, die sind allerdings eben nur für Leute mit Internet zugänglich und laufen daher eher auf email-Kontakt hinaus... und ich möchte lieber "echte" briefe schreiben...

Vielleicht weiß ja jemand sowas oder hat irgendwo auf der Welt Brieffreunde, die noch nen Freund oder ne Freundin für mich hätten... nur zum Schreiben natürlich

LG sunseeker
...Brief-Fan

Mehr lesen

10. August 2005 um 16:42

Bei brieffreunde.de
...habe ich nicht wirklich was gefunden, die Seite ist ein wenig seltsam, finde ich.

Aber abgesehen davon: Ist dein "Angebot" ernst gemeint? Würde gerne mit dir schreiben, wann findet man schonmal jemand in unserem Alter, der lieber Briefe als Mails schreibt...
Hmm, wenn du willst, würd ich dir meine Adresse schicken... nur nicht grad hier im Forum

LG sunseeker

Gefällt mir

10. August 2005 um 18:11

Letternet
Hallo, schau doch mal unter www.letternet.de (ist von der deutschen Post)
Da bekommst Du kostenlos Brieffreunde-Adressen aus der ganzen Welt, kannst Alter, Geschlecht, Sprache, Interessen usw. auswählen. Ich hab da mal reingeschaut, das hat sich ganz gut angehört.

LG, moqui

Gefällt mir

11. August 2005 um 20:58

Hm PN spinnt mal wieder...
ich krieg zwar die Mitteilung, dass ich ne PN bekommen habe, aber es ist keine da...

Gefällt mir

11. August 2005 um 22:05

Is raus
.

Gefällt mir

11. August 2005 um 22:36
In Antwort auf sunseeker

Is raus
.


Na, da haben sich aber zwei gefunden!

Gefällt mir

12. August 2005 um 13:41

Hallo Leute,
schreibe auch gerne Briefe (auch E-Mails meinetwegen).
BIn 18 und komme aus NRW.
Also falls du bzw. ihr Interesse habt, sagt ruhig hier im Forum Bescheid, würde mich super freuen.
Lieben Gruß,
Luette

Gefällt mir

4. August 2007 um 15:28

Brieffreunde organisation
Hallo Sunseeker,

Die International Pen Friends vermitteln altersgerechte Brieffreundschaften für Leute aller Altersstufen aus jedem Kontinent. Versuch es mal unter www.ipfpenfriends.net

Es kostet zwar was, dafür bekommst du Kontakten zu echt passende Brieffreunde/innen woher du auch willst. Kann ich nur empfehlen!

LG Jeany

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen