Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bräuchte mal einen Rat

Bräuchte mal einen Rat

24. Januar 2006 um 12:36

Es handelt sich um den Verkauf von einem Ein- oder Zweifamilienhaus, leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht einfach so einen Gutachter bestellen, der mal den Wert des Hauses schätzen würde. Also das Haus ist ziemlich groß, das EG hat einen Wohnfläche von ca. 90 qm, das mittlere Geschoß eine Wohnfläche von ca. 120 qm und der Dachboden hat eine Wohnfläche von ca. 70 qm. Dazu kommt ein Grundstück von ca. 1600 qm, mit Doppelgarage und Carport, im Garten stehen ein Geräteschuppen und eine Gartenhäuschen. Das Haus hat nur einen sehr sehr kleinen Kellerraum, ansonsten noch ein Waschhaus und ein Raum wo die Öltanks stehen. Es wurde schon sehr viel neu gemacht, letztes Jahr das kpl. Dach mit Dachstuhl, die Fassade, die Auffahrt ist auch neu. Ach ja das Haus liegt in einer ländlichen Gegend, Ort ca. 1100 Einwohner, größere Städte kann man aber schnell erreichen.
Was meint Ihr, ist dieses Haus ungefähr wert ??
Danke !!!

Mehr lesen

24. Januar 2006 um 21:18

Du bist ja echt lustig!
Versuch's mal bei ebay...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook