Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Braucht man Zusatzversicherungen?

Letzte Nachricht: 18. April um 12:14
M
melli94
17.04.23 um 17:01

Hallo ihr Lieben,

habt ihr irgendwelche Zusatzversicherungen? Welche sollte man unbedingt haben und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Braucht man sie überhaupt?

LG Melli

Mehr lesen

S
simz
17.04.23 um 17:09

Hallo Melli
ob man eine Zusatzversicherung braucht, kommt immer darauf an. Ich glaube da spalten sich die Meinungen schon sehr, aber ich habe zwei Zusatzversicherungen und bisher hat es sich für mich gelohnt. Einmal eine Zahnzusatzversicherung und eine Auslandskrankenversicherung. Die eine lohnt sich aber mehr als die andere

Gefällt mir

M
melli94
18.04.23 um 12:00

Hallo simz,
danke für deine Einschätzung! Ich bin gerade auch schon auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Darf ich fragen, wo du deine abgeschlossen hast und ob du zufrieden bist?

Gefällt mir

S
simz
18.04.23 um 12:10
In Antwort auf melli94

Hallo simz,
danke für deine Einschätzung! Ich bin gerade auch schon auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Darf ich fragen, wo du deine abgeschlossen hast und ob du zufrieden bist?

hi melli,
klar. ich bin bei der vrk versichert hier kannst du es dir mal durchlesen. Gibt aber bestimmt auch noch andere gute Anbieter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simz
18.04.23 um 12:11
In Antwort auf simz

hi melli,
klar. ich bin bei der vrk versichert https://www.vrk.de/vrk/gesundheit-vorsorge-vermoegen/private-krankenversicherung/zahnzusatzversicherung.html hier kannst du es dir mal durchlesen. Gibt aber bestimmt auch noch andere gute Anbieter

und zufrieden bin ich auch sehr, bis jetzt

1 -Gefällt mir

M
melli94
18.04.23 um 12:14
In Antwort auf simz

und zufrieden bin ich auch sehr, bis jetzt

Danke dir! Ich schaue es mir mal an.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige