Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Brauche Rat! Was kann ich zu Weihnachten meinen Kollegen schenken????

Brauche Rat! Was kann ich zu Weihnachten meinen Kollegen schenken????

30. November 2009 um 12:12

Hallo Leute,

habt Ihr eine Iddee was ich meinen Deutschen Kollegen zu Weihnachten schenken kann?

Ich habe keine Ahnung was ich schenken soll

Habe schon an die Nussknacker gedacht als Deko für die Küche, schaut mal unter diesem Link
http://www.erzgebirge-palace.com/Nussknacker/Nussknacker-bis-40-cm:::50_82.html

Die gibt es auch günstiger....Wollt mal fragen ob das doof ankommt.

Ihr kennt euch da besser aus.


Vielen Dank im voraus!

L.G.

Mehr lesen

30. November 2009 um 13:35

@blumenfee
Wie kommst du auf diese Iddee????
Natürlich weis das mein Mann!

Hallo ich schenke meinen Arbeitskollegen was zu Weihnachten, was ist daran abnormal????
Das ist bei uns im Geschäft üblich das man sich unter Kollegen was schenkt.
Außerdem macht mein Chef immer eine Weihnachtsfeier mit Partnern, also jeder bringt seinen Partner mit, was ich toll finde. MEin Mann kennt all meine Kollegen vom Büro.
Er vertraut mir, weil ich ein Mensch bin der nicht mal eine Männliche Fliege anschaut.

Wieso die Frage eigentlich? Findest du es schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 15:14

Mach doch
einen Korb mit Leckereien. Entweder selbst zusammenstellen (selbstgebackene Plätzchen/Pralinen, ausgefallene Marmeladen, richtig gute Nudeln mit dazugehörigen Soßen und Ölen, etc) oder im Feinkostgeschäft zusammenstellen lassen.
Mache ich immer so wenn ich nicht genau weiß was jemand will, ihm aber mit Sicherheit eine Freude bereiten möchte. Sowas steht garantiert nicht herum und fängt Staub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 18:48

t4u
ich stimme Dir voll und ganz zu.
So sehe ich das auch.

LG
lamia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 18:51
In Antwort auf mallt_12773517

Mach doch
einen Korb mit Leckereien. Entweder selbst zusammenstellen (selbstgebackene Plätzchen/Pralinen, ausgefallene Marmeladen, richtig gute Nudeln mit dazugehörigen Soßen und Ölen, etc) oder im Feinkostgeschäft zusammenstellen lassen.
Mache ich immer so wenn ich nicht genau weiß was jemand will, ihm aber mit Sicherheit eine Freude bereiten möchte. Sowas steht garantiert nicht herum und fängt Staub

polmanina
Danke das ist immer eine Notlösung für mich. Aber das hatte ich leider letztes Jahr schon geschenkt

Aber trotzdem Danke, für den tollen Tippppp...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 21:54

...
Vielleicht findest du da Inspiration auf: http://www.shopwiki.de/wiki/Weihnachtsgeschenke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 13:05

@blumenfee
das ist ja mal eine tolle Iddee....

Weil die wollen andauernd das ich was türkisches backe und mit ins Geschäft bringe.

Ich könnte ja die Rezepte reinschreiben die Sie immer von mir wollen.

Muss ich mir mal überlegen.

Danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 13:13

@t4u
Auch eine tolle Iddee.

Viele reisen im Urlaub in die Türkei, und sind von vielen Dingen fasziniert die es nur in der Türkei gibt oder in türkischen läden.

Da könnte ich evtl. auch etwas zusammenstellen in ein Korb o.ä.


Danke Danke!!!!!

LG Lamia


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 13:22
In Antwort auf xlamiax

@t4u
Auch eine tolle Iddee.

Viele reisen im Urlaub in die Türkei, und sind von vielen Dingen fasziniert die es nur in der Türkei gibt oder in türkischen läden.

Da könnte ich evtl. auch etwas zusammenstellen in ein Korb o.ä.


Danke Danke!!!!!

LG Lamia


Zusatz zu meinem Beitrag
Ähm oder ich bastle eine Einladung!

Für ein Dinner auf türkische Art bei mir zu Hause...
Werde dann türkische Spezialitäten vorbereiten, mit allem drum und dran. Nach dem Essen wie üblich türkischer Tee (cay) usw.


Ich glaube darüber würden Sie sich auch freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 13:24
In Antwort auf peigi_11905687

...
Vielleicht findest du da Inspiration auf: http://www.shopwiki.de/wiki/Weihnachtsgeschenke

@selena
Danke werde bei gelegenheit reinschauen.

Herzlichen Dank!


Bye BYe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen