Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Brauche eure Hilfe für die Uni

Letzte Nachricht: 12. Juni 2017 um 14:54
M
mefodi_12487002
12.06.17 um 14:18

Hallo zusammen
Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich studiere Psychologie und suche im Rahmen einer Studie Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, dass Menschen Situationen unterschiedlich gegenübertreten und wahrnehmen.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.
Schaut einfach mal hier:

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
12.06.17 um 14:45
In Antwort auf mefodi_12487002

Hallo zusammen
Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich studiere Psychologie und suche im Rahmen einer Studie Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, dass Menschen Situationen unterschiedlich gegenübertreten und wahrnehmen.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.
Schaut einfach mal hier:
">https://www.soscisurvey.de/MALA2017/
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

ganz und gar nicht ungewöhnlich, dieser Anliegen gibt es hier viele, aber ich finde die grundsätzlich interessant - und ich glaube aus Deinem Fragebogen könnte man jede Menge Diskussions-Threads für dieses Forum machen

viel Erfolg & Glück für Dein Studium

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mefodi_12487002
12.06.17 um 14:54
In Antwort auf eleyna_11897496

ganz und gar nicht ungewöhnlich, dieser Anliegen gibt es hier viele, aber ich finde die grundsätzlich interessant - und ich glaube aus Deinem Fragebogen könnte man jede Menge Diskussions-Threads für dieses Forum machen

viel Erfolg & Glück für Dein Studium

Dann bin ich beruhigt
Ja, da könntest du Recht haben! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
Danke dir!

Gefällt mir

Anzeige