Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Brauche eure Hilfe für die Uni

Letzte Nachricht: 12. Juni 2017 um 14:54
M
mefodi_12487002
12.06.17 um 14:18

Hallo zusammen
Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich studiere Psychologie und suche im Rahmen einer Studie Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, dass Menschen Situationen unterschiedlich gegenübertreten und wahrnehmen.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.
Schaut einfach mal hier:

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
12.06.17 um 14:45
In Antwort auf mefodi_12487002

Hallo zusammen
Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich studiere Psychologie und suche im Rahmen einer Studie Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, dass Menschen Situationen unterschiedlich gegenübertreten und wahrnehmen.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.
Schaut einfach mal hier:
">https://www.soscisurvey.de/MALA2017/
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

ganz und gar nicht ungewöhnlich, dieser Anliegen gibt es hier viele, aber ich finde die grundsätzlich interessant - und ich glaube aus Deinem Fragebogen könnte man jede Menge Diskussions-Threads für dieses Forum machen

viel Erfolg & Glück für Dein Studium

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mefodi_12487002
12.06.17 um 14:54
In Antwort auf eleyna_11897496