Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Brauche einen Spitznamen

Brauche einen Spitznamen

21. Dezember 2005 um 18:10

hallo leute bin neu hier und brauche einen neuen spitznamen, meine name ist jana doch das als spitzname ist eher langweilig!
könnt ihr mir vielleicht helfen? wäre super nett wenn ich ein paar vorschläge bekommen würde!

Mehr lesen

21. Dezember 2005 um 20:09

+++
wie wäre es mit Lolo?

Gefällt mir

21. Dezember 2005 um 20:13
In Antwort auf tala

+++
wie wäre es mit Lolo?

Spitzname
kann ich nicht im icq nehmen,da der name schon vergeben ist und ne freundin von dir den schon hat?habt ihr vielleicht noch andere vorschlage??wäre echt super nett!!!!!!

dankö

Gefällt mir

21. Dezember 2005 um 22:45
In Antwort auf lolo0511

Spitzname
kann ich nicht im icq nehmen,da der name schon vergeben ist und ne freundin von dir den schon hat?habt ihr vielleicht noch andere vorschlage??wäre echt super nett!!!!!!

dankö

...
ist bisschen schwer, für andere nen spitznamen zu finden, die man nicht mal kennt. ist es für ICQ? hast du nicht irgend eine lieblingsfigur aus nem fantasybuch oder sowas? wenn dir keiner selbst einfällt, musst du eben irgendwo "abkucken"

Gefällt mir

23. Dezember 2005 um 15:28

Seit es Foren gibt, können
Menschen wirklich nicht mehr selbständig denken.

Jetzt soll man schon für andere Nicknames raussuchen....
Hallooooo?
WAS GEHT AB?

Gefällt mir

25. Dezember 2005 um 1:48

Vielleicht eine abwandlung von deinem nachnamen
oder von einer beschäftigung oder farbe die du magst?

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 11:07

..hier ein paar ideen:
- sucheeinennick
- creativnick
- janaistlangweilig
- janaistnaja
- ja0511na
- 123janaistdabei
- nullfuenfelff
- gibmirkuchen

wenn du mehr ideen braucht, erzaehle mir mehr ueber dich.
gruesse, s.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bilder in Illustrator auf Pantone plazieren? HILFE"""
Von: Anjuna
neu
26. Dezember 2005 um 12:42

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen