Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Brauche ein paar Tipps! : ) Kann mich nicht entscheiden!

Brauche ein paar Tipps! : ) Kann mich nicht entscheiden!

20. November 2009 um 17:53

Hallo. also ich hoff mal das das thema hier rein passt .. ist ja schließlich "mix" ; )
also folgendes ... ich hab einen guten freund 17 (ich bin 15) , der 5 km weg von der stadt wohnt in der ich wohne. Heute abend feiert ein Kumpel von ihm in der stadt in der ich wohne seinen geburtstag & er wird natürlich was trinken ; ). Da er eigentlich geplant hatte, dann anschließend nachts heim zu laufen, da er ja dann nicht mehr fahren kann, hab ich gesagt, bevor er das macht soll er doch bei mir schlafen.
Er fand die idee gut, sobald das auch wirklich für mich ok wäre, was es für mich ist. Er würde ja nicht mit in meinem bett schlafen sondern auf der matratze am boden.
Nun wo ich mich nicht entscheiden kann ist, soll ich das heimlich machen, also meiner mama nichts sagen das er da schläft und ihn dann in der früh heim schicken, bevor meine mama aufwacht (davon würde sie nichts merken, da mein zimmer im erdgeschoss ist) oder sollte ich meine mutter fragen und ihr die situation schildern?! Schließlich ist er ja wirklich nur ein guter freund und das schon sehr lange.
So jetzt kann ich mich nicht entscheiden, weill WENN ich sie dann frage und sie NEIN sagt .. kann ich es auch nicht mehr heimlich machen !
Und hättet ihr tipps, wie ich sie vielleicht überreden könnte.?

L G

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 3:09

Warum sollte sie nein sagen?
ist doch nur ein freund. was du mit dem machst ist ja deine sache.
aber machs doch einfach nach dem "ja das war ganz spontan"-prinzip wenn sies merkt
er kann ja nicht vor der tür schlafen....oder vielleicht zahlt sie ihm dann sogar ein taxi. weiß ja nicht wie deine mama so drauf ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen