Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Brauche dringend Geschenkideen!

Brauche dringend Geschenkideen!

5. Oktober 2015 um 20:31

Hallo
Demnächst hat mein Freund (18. Geb.) geburtstag und ich weis nicht was ich ihm schenken soll..
ich bin noch 16, sind 2 1/2 Jahre zusammen.
Er zockt sehr gerne, ist auch ein großer Teil seines Lebens aber ich will ihm nicht immer nur Spiele kaufen.... das ist so unpersönlich.
Er ist auch kein Partygänger o.ä. deswegen weis ich auch nicht (er auch nicht) was er an seinem 18. machen soll aber das ist doch ein besonderer Tag! ich selbst habe meinen 16. nicht gefeiert, weil ichnicht wusste, wie...

Aber wenn wir schon dabei sind, Weihnachten!
Brauche ja noch Geschenke für die Familie Insg. max. 100 Euro

Mama: Kocht super gerne, sammelt Kochbücher, (46 Jahre), würde ihr auch eins kaufen aber das mache ich immer...

Papa: 49 Jahre, liest super gerne, kaufe ihm aber auch immer Bücher und generell sehr praktisch veranlagt.. verbringt viel Zeit am PC, Musik hörend

Und noch andere nette Ideen für andere Freunde und BEkannte sind immer seeeeehr gerne willkommen!!! Auch DInge zum selber machen

Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 11:52

Geschenkideen
Also für deinen Freund hätte ich ne Idee. Schenk ihm doch eine Fotoleinwand mit deinem Foto drauf. Sieht gut aus. Habe ich kürzlich meinem Freund auch geschenkt. Kam super an. Habe ich im Netz bei Geschenkemaxx bestellt. Ist ein Onlineshop speziell für Geschenkartikel. Die haben ne große Auswahl an Geschenkartikel, auch tolle Schlüsselanhänger mit Foto oder Text geeignet. Kannste für deine Ma und Pa auch sicherlich was Passendes finden.

Gefällt mir

4. November 2015 um 16:28

Das ist was für die Ewigkeit
Eine tolle Idee finde ich diese persönlichen Edelsteine als Schlüsselanhänger mit Gravur von Pebbles. Finde ich deshalb so toll, weil sie total persönlich sind...mit Fotogravur oder Weihnachtsgruß graviert...passt einfach zum Fest der Liebe. Einfach mal "Edelsteine mit Gravur" googeln. Dann findet Ihr den Anbieter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alleine, keine freunde, keinen partner,...
Von: mark092
neu
2. November 2015 um 22:39
TTIP (Diesmal mit Lammert)
Von: dummschnack4
neu
29. Oktober 2015 um 9:58
Filesharing Abmahnungen vermeiden wird nur leichter
Von: danifahne
neu
17. Oktober 2015 um 12:24
Suche