Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Brauch mal Hilfe zum Thema Weihnachtsgrüße an Kunden

Brauch mal Hilfe zum Thema Weihnachtsgrüße an Kunden

20. Oktober 2003 um 15:11

ist zwar noch etwas früh, aber laut Chef soll ich das heute mal anpacken. Kennt jemand gute und seriöse Zitate, Weihnachtsgrüße etc. für Kunden? Zum Beispiel:

Zum Jahresende 2003 bedanken wir uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Für das kommende Jahr wünschen wir viel Glück und Erfolg.

So ähnliches Zeugs bräuchte ich, hab mich im Netz schon halb tot gesucht. Nur doofes Zeugs, völlig unbrauchbar für unsere Kunden.

Kann mir jemand helfen oder weiß noch ne gute HP? Ich muß nämlich ein paar Varianten vorlegen, mit einer ist es leider nicht getan

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße
Usagi, heute total unmotiviert *heul*

Mehr lesen

20. Oktober 2003 um 15:57

Teils ja teils nein,
es sind eher "große" Kunden, wobei zum Teil nicht die Firma, sondern der Chef persönlich die Karte erhält. Manche erhalten nur Karten, andere wiederum Karte und Geschenk. Mhh, ansonsten sollte der Spruch so ähnlich sein, wie ich oben schon geschrieben habe. Wir haben auch noch ein paar Vorlagen von 1996-2002. Vielleicht werd ich da mal etwas zusammenwürfeln...heute bin ich irgendwie alles andre als kreativ - liegt wohl an dem miesen Wetter

Naja, sind ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten.

Liebe Grüße
Usagi

Gefällt mir

20. Oktober 2003 um 16:42

Hi Du
hier mein Vorschlag: (wir machen jedes jahr statt Geschenke eine Spende an wohltätige Einrichtungen)

Wir bedanken uns mit diesem Weihnachtsgruß 2003 bei Ihnen für die freudvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

...danach wird das Spendenthema angeschnitten, um was es geht...z.B. letztes jahr war es Jane Goodall (Äffchen)....

Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr die interessante und erfolgreiche Arbeit mit Ihnen fortsetzen zu können.
Das Team der (Firmenname) wüsncht Ihnen und Ihrer Familie schöne, erholsame Weinhnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2004!

...Muß dieses jahr auch wieder ran...mann, wie die zeit vergeht..

Natasha

Gefällt mir

20. Oktober 2003 um 16:47

Hallo Usagi
Bei uns gibt es Bedruckte Wunderkerzen.
Die sind in Bunt verpackt und in goldenen Buchstaben steht drauf:
Für einen ganz besonderen Kunden.
Dann unser Logo
Dann:
Wir wünschen ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

die montagskotzerin

Gefällt mir

22. August 2006 um 11:33

Briefe die wir rausgeschickt haben!
Paaaar Sprüche:

Zum Weihnachtsfest besinnliche und erholsame Stunden.

Zum Jahresende Dank für Ihre Treue und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und auf weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Merry Christmas and a happy New Year.

Aller Schnee von gestern ist das Wasser von morgen.

Text:

Sehr geehrter ...,

erneut liegt ein von einer bundesweit schwierigen Wirtschaftslage, einer problematischen Arbeitsmarktsituation sowie knappen öffentlichen Haushalten geprägtes Jahr hinter uns. In dieser Situation möchten wir Ihnen unseren ausdrücklichen Dank für dieses vergangene Jahr guter Partnerschaft sagen.

Auch in den kommenden 12 Monaten werden Sie wieder vor neuen Herausforderungen stehen, die Ihnen neue Aufgaben bringen. Wir sind sicher, dass Sie auch diese wieder mit Bravour meistern werden. Doch bis dahin genießen Sie erts einmal die wohlverdiente Atempause, die uns die Weihnachtstage und der Jahreswechsel bringen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kollegen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir frohe und unbeschwerte Festtage, eine Zeit der Ruhe und Erholung sowie Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

oder

Sehr geehrter ...,

der letzte Monat des Jahres ist angebrochen. Die Tage bis Heiligabend und zum Jahreswechselsind gezählt. Haben Sie sich schon bei einem Glas Glühwein auf die Weihnachtszeit eingestimmt?

Unsere Projekte sind in den hinter uns liegenden Monaten sehr gut verlaufen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und viele positive Impulse bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie Ihren Kolleginnen und Kollegen eine sternfunkelnde, adventskerzenleuchtende, christbaumschmuck-glänzende Weihnachtszeit und einen feuerwerksstrahlenden Start in das Jahr 2007 sowie weiterhin Gesundheit, Glück und Erfolg.

Vielleicht kannst du ja auch mal schauen was Ihr so reinbekommen habt!

Viel Erfolg

Gefällt mir

22. November 2011 um 14:33

Weihnachtswünsche für Kunden, endlich was gefunden
Das reimt sich sogar Empfehlen kann ich die HP http://www.weihnachtswirkung.de
Da hab ich echt was dazugelernt, und meinem Chef gefällt's auch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook