Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bosnier

Bosnier

22. März 2005 um 18:35

Ich hab vor ein paar Tagen ein paar Leute aus Bosnien kennen gelernt und würd mal wissen was ihr von ihnen haltet?
Wie sind sie so? Und wie ist es in einer Beziehung mit einem Bosnier?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!!

LG

Mehr lesen

Top 3 Antworten

22. März 2005 um 21:13

Wie überall,
also auch bei Deutschen, Arabern .... gibt es solche und solche. Pauschalisieren lässt sich da sicher gar nichts. Ich habe beruflich immer wieder mit bosnischen Familien zu tun und habe z. Bsp. die Erfahrung gemacht, dass die Familie einen großen Stellenwert einnimmt, man kümmert sich umeinander, feiert gemeinsam usw. Viele haben einen großen Stolz (im positiven Sinne). Dann kommt es sicherlich darauf an, wie sehr die Betreffenden an ihren Wurzeln festhalten (Religion), dann gibt es immer wieder Familien, in denen die Frauen lange nicht so emanzipiert leben, wie das viele Frauen bei und gewöhnt sind. Nimm dir doch einfach die Zeit, diese Menschen kennen zu lernen und bilde dir selbst ein Urteil, es könnte auf jeden Fall eine Bereicherung sein! Viel Spaß dabei! finki

6 LikesGefällt mir

22. März 2005 um 21:13

Wie überall,
also auch bei Deutschen, Arabern .... gibt es solche und solche. Pauschalisieren lässt sich da sicher gar nichts. Ich habe beruflich immer wieder mit bosnischen Familien zu tun und habe z. Bsp. die Erfahrung gemacht, dass die Familie einen großen Stellenwert einnimmt, man kümmert sich umeinander, feiert gemeinsam usw. Viele haben einen großen Stolz (im positiven Sinne). Dann kommt es sicherlich darauf an, wie sehr die Betreffenden an ihren Wurzeln festhalten (Religion), dann gibt es immer wieder Familien, in denen die Frauen lange nicht so emanzipiert leben, wie das viele Frauen bei und gewöhnt sind. Nimm dir doch einfach die Zeit, diese Menschen kennen zu lernen und bilde dir selbst ein Urteil, es könnte auf jeden Fall eine Bereicherung sein! Viel Spaß dabei! finki

6 LikesGefällt mir

28. März 2005 um 18:17

=)
Ich komm selber aus Bosnien, bin aber Serbin,weils halt Serbische Republik ist aber in Bosnien liegt .

Es ist genau so wie in anderen Ländern auch es gibt dort gute wie auch schlechte Menschen. Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, fast meine ganze Familie lebt da unten und ich lieb sie einfach alle. Und mit den Menschen wo ich sonst noch alles da unten zu tuen hab kann ich auch nur sagen dass des super Menschen sind. Wenn ich jetzt vergleich wie es zb. mit meinen Freunden hier ist und mit denen in Bosnien kann ich nur sagen dass in Bosnien alles viel Herzlicher zu geht aber ich glaub des ist in den meisten südlichen Ländern so. Und wegen der Beziehung ich war bisher mit zwei deutschen zusammen und sonst waren es entweder Serben ,Bosnier oder Kroaten.Und ich hab mich persönlich in den Beziehungen mit den Serben,Bosnier oder Kroaten wohler gefühlt.

Was ich noch sagen wollt,wenn du Bosnier sagst musst dus schon genauer ausdrücken,gibt nämlich die Serbische Republik dort und des sind sozusagen die Serben oder halt die (Bosnischen-Serben) (die meisten sind aber sauer wenn du sagst dass sie keine Serben sind) oder halt dann die Muslime,..wenn du Bosnier sagst sind eigentlich nur die Muslime gemeint. Also die darfst nicht so zusammenmischen könnte bei manchen ärger geben. Ich persönlich bin jetzt nicht sauer oder so wenn man zu mir sagt das ich Bonierin bin (ich weiß was ich bin deswegen ist mir egal was andere sagen)und ich hab auch nichts gegen die Muslime,aber die wo halt davon ahnung haben denken dann das ich Muslimin bin.

1 LikesGefällt mir

29. März 2005 um 13:43

Hy
Also ich bin ja selber halb Bosnierin aber ich kann kein Wort und hab auch bis jetzt keine Freunde aus Bosnien gehabt und ich war erst 3 mal unten. Aber ich kenn halt keinen und kann auch mit keinem reden deshalb wollt ich einfach wissen wie sie so sind.

LG Ari

1 LikesGefällt mir

29. März 2005 um 15:10
In Antwort auf arijana1

Hy
Also ich bin ja selber halb Bosnierin aber ich kann kein Wort und hab auch bis jetzt keine Freunde aus Bosnien gehabt und ich war erst 3 mal unten. Aber ich kenn halt keinen und kann auch mit keinem reden deshalb wollt ich einfach wissen wie sie so sind.

LG Ari

Das
blöde ist, dass du hier mit Sicherheit nur pauschalisierte Antworten bekommen wirst, die in keinster Weise Aufschluss darüber geben werden, wie die Leute wirklich sind, die du kennen gelernt hast.
Erzählen dir denn deine Mutter oder dein Vater nichts darüber, wenn du doch ein "Mischling" bist?
Ich selbst bin auch mit zwei "Mentalitäten" aufgewachsen. Meiner Mutter lag immer sehr viel daran, mir auch ihre Kultur nahe zu bringen...

Gefällt mir

2. April 2005 um 19:18

Happy Merhaba
haben die Bosnier als aufgschloßene Weltoffene Menschen kennen gelernt.War Jahre lang auf bosnischen Veranstaltungen ... tolle Atmospähre,Supa Musik .... und die Frauen sind auch ne Augendweide also nur gute Erfahrungen gemacht.

Pozdrav iz Kelna

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 19:06

Bosnier und manche Hintergründe
Hi, ich bin eine Bosnierin und kenne mich viel mit Bosnien und der Mentalität aus. Ich habe alles ziemlich Objektiv betrachtet und habe meine Urteile über diese Menschen nicht ganz gefählt. Ich bin Bosnierin aber ich unterscheide mich in vielen Aspekten mit manchen. Naja das liegt auch vielleicht an der Tatsache, dass man nicht so ein Schubladendenken haben sollte. Eins kann ich aber sagen, die Bosnier sind sehr Egoistisch, Hinterlistig und und und. Sie akzeptieren keine Gebote oder Gesetzt. Meiner Meinung nach ein sehr mienderwertiges Volk, aber naja sind ja nicht alle so meine Familie bemüht sich nicht so zu sein. Wir kapseln uns nicht umbednigt ab aber wir vermindert schon den Kontakt mit vielen da meine Eltern merken, das viele Probleme und Stress bringen. Besonders weil, viele meiner Landsleute keine Freundschaft ohne Grund mit jemanden eingehen, meist sind das Egoistische Gründe, wie Finanzen, bei uns sagt man ein Wort (stelle i Veze) das hat zu bedeuten das du nur ein zweck bist damit sie etwas erriechen und kriegen.

Aber na gut es gibt auch Bosnier die nicht so sind. Aber es reicht schon, wenn du einen Bosniern fragst "wie sie über Schwarzarbeit" denken.

Aber wenn man sich das ma anders überlegt, welche Nationatlität ähnelt dem nicht?!

2 LikesGefällt mir

13. Juni 2005 um 12:06
In Antwort auf bosnagirly

Bosnier und manche Hintergründe
Hi, ich bin eine Bosnierin und kenne mich viel mit Bosnien und der Mentalität aus. Ich habe alles ziemlich Objektiv betrachtet und habe meine Urteile über diese Menschen nicht ganz gefählt. Ich bin Bosnierin aber ich unterscheide mich in vielen Aspekten mit manchen. Naja das liegt auch vielleicht an der Tatsache, dass man nicht so ein Schubladendenken haben sollte. Eins kann ich aber sagen, die Bosnier sind sehr Egoistisch, Hinterlistig und und und. Sie akzeptieren keine Gebote oder Gesetzt. Meiner Meinung nach ein sehr mienderwertiges Volk, aber naja sind ja nicht alle so meine Familie bemüht sich nicht so zu sein. Wir kapseln uns nicht umbednigt ab aber wir vermindert schon den Kontakt mit vielen da meine Eltern merken, das viele Probleme und Stress bringen. Besonders weil, viele meiner Landsleute keine Freundschaft ohne Grund mit jemanden eingehen, meist sind das Egoistische Gründe, wie Finanzen, bei uns sagt man ein Wort (stelle i Veze) das hat zu bedeuten das du nur ein zweck bist damit sie etwas erriechen und kriegen.

Aber na gut es gibt auch Bosnier die nicht so sind. Aber es reicht schon, wenn du einen Bosniern fragst "wie sie über Schwarzarbeit" denken.

Aber wenn man sich das ma anders überlegt, welche Nationatlität ähnelt dem nicht?!

Mehr als primitiv!
Also, die Antwort von "bosnagirly" ist mehr als primitiv! Wie kannst du nur sagen, dass Bosnier ein "minderwertiges Volk" ist? Woraus schließt du deine Meinung? Kennst du so viele Bosnier, dass du sagen kannst, wir seine minderwertig? Und wer gibt dir überhaupt das Recht, einen anderen Menschen (geschweige ein ganzes Volk) als minderwertig zu bezeichnen!?

Wer weiß, aus was für einem Dörfchen du kommst - vermutlich aus so einem, dass nicht einmal Wasserversorgungssystem hat, nicht? Ich sage ja nicht, dass das Volk etwas besonderes tolles wäre, aber du solltest daran denken, dass dort über 4 Jahre der Krieg getobt hat und das Land jetzt von korrputen Politikern besetzt ist. Jeder sieht nur zu, dass er irgendwie überlebt.

Und dann kommt so ein dümmchen wie du daher, und will über "Minderwertigkeit" reden?! Du solltest dich wirklich schämen, denn dein Beitrag ist voll von Vorurteilen und Unwisschenheit. Und gerade wegen Menschen wie dir hat jahrelang der Krieg getobt und so vielen Menschen das Leben gekostet! Ich gratuliere dir und deiner Familie, dass ihr euch so erfolgreich "abgekapselt" habt!

4 LikesGefällt mir

22. Juni 2005 um 13:58

Hy
Also Bosnier find ich sehr nett und lieb. Und die Jungs erst alle sonnengebräunt, Lationas eben. Abe die Mädchen nicht zu verachten von denen gibt es zimlich hübsche.

By By

1 LikesGefällt mir

17. Juli 2005 um 16:12

Cao
also eins kann ich euch allen sagen bosnier sind wirklich super!!!
man kann über die bosnier wirklich nichts schlechtes sagen!
die haben halt auch ihre maken. aber das ist doch wirklich total normal!ich hab auch voll kein bock dadrauf das hier irgend jemand scheiße erzählt!

1 LikesGefällt mir

17. August 2005 um 14:04
In Antwort auf finki1

Wie überall,
also auch bei Deutschen, Arabern .... gibt es solche und solche. Pauschalisieren lässt sich da sicher gar nichts. Ich habe beruflich immer wieder mit bosnischen Familien zu tun und habe z. Bsp. die Erfahrung gemacht, dass die Familie einen großen Stellenwert einnimmt, man kümmert sich umeinander, feiert gemeinsam usw. Viele haben einen großen Stolz (im positiven Sinne). Dann kommt es sicherlich darauf an, wie sehr die Betreffenden an ihren Wurzeln festhalten (Religion), dann gibt es immer wieder Familien, in denen die Frauen lange nicht so emanzipiert leben, wie das viele Frauen bei und gewöhnt sind. Nimm dir doch einfach die Zeit, diese Menschen kennen zu lernen und bilde dir selbst ein Urteil, es könnte auf jeden Fall eine Bereicherung sein! Viel Spaß dabei! finki

Pauschalisieren
lässt sich sicher nichts, da hast Du Recht, aber es gibt doch bei jedem Volk eine gewissen Tendenz und Eigenart, und wenn ich hier lese, dass bosnische Männer ihren Frauen verbieten wegzugehen und ihnen vorschreiben was sie anzuziehen haben, also einfach gesagt : über sie bestimmen !dann wirds mir schon ganz schlecht.
Willkommen im Mittelalter und das mitten in Deutschland im Jahre 2005

Gefällt mir

25. August 2005 um 16:51

Bosnier
Hallo Arijana,
ich kann Dir nur sagen, es gibt bei den Menschen aus Bosnien solche und solche, wie überall auf der Welt. Ich selbst bin mit einem Bosnier verheiratet und unsere Ehe ist sehr glücklich.
Ich habe jedoch vor Jahren auch sehr negative Érfahrungen gemacht.
Aber ich denke, das liegt nicht an der Herkunft des Partners, sondern am Menschen selber. Also,
gehe offen, aber auch kritisch auf die Menschen zu und Du wirst merken wer für Dich gut ist und wem Du vertrauen kannst.
Bosnier sind in der Regel, wie alle Südländer sehr gastfreundlich und bekochen Dich gerne. Wenn Du in Bosnien unterwegs bist und auf Besuch gehst, musst Du darauf vorbereitet sein, daß Du eigentlich überall essen "musst".
Also, freu Dich über die neuen Bekanntschaften und geniesse es aber mit genug Verstand.
liebe Grüße

Gefällt mir

25. August 2005 um 16:53
In Antwort auf bosnagirly

Bosnier und manche Hintergründe
Hi, ich bin eine Bosnierin und kenne mich viel mit Bosnien und der Mentalität aus. Ich habe alles ziemlich Objektiv betrachtet und habe meine Urteile über diese Menschen nicht ganz gefählt. Ich bin Bosnierin aber ich unterscheide mich in vielen Aspekten mit manchen. Naja das liegt auch vielleicht an der Tatsache, dass man nicht so ein Schubladendenken haben sollte. Eins kann ich aber sagen, die Bosnier sind sehr Egoistisch, Hinterlistig und und und. Sie akzeptieren keine Gebote oder Gesetzt. Meiner Meinung nach ein sehr mienderwertiges Volk, aber naja sind ja nicht alle so meine Familie bemüht sich nicht so zu sein. Wir kapseln uns nicht umbednigt ab aber wir vermindert schon den Kontakt mit vielen da meine Eltern merken, das viele Probleme und Stress bringen. Besonders weil, viele meiner Landsleute keine Freundschaft ohne Grund mit jemanden eingehen, meist sind das Egoistische Gründe, wie Finanzen, bei uns sagt man ein Wort (stelle i Veze) das hat zu bedeuten das du nur ein zweck bist damit sie etwas erriechen und kriegen.

Aber na gut es gibt auch Bosnier die nicht so sind. Aber es reicht schon, wenn du einen Bosniern fragst "wie sie über Schwarzarbeit" denken.

Aber wenn man sich das ma anders überlegt, welche Nationatlität ähnelt dem nicht?!

Bosnier
Hallo Bosnagirly,
ich finde es sehr schade, was Du über Dein eigenes Volk schreibst.
na wirklich....!!!!

1 LikesGefällt mir

25. August 2005 um 16:56
In Antwort auf keksic

Mehr als primitiv!
Also, die Antwort von "bosnagirly" ist mehr als primitiv! Wie kannst du nur sagen, dass Bosnier ein "minderwertiges Volk" ist? Woraus schließt du deine Meinung? Kennst du so viele Bosnier, dass du sagen kannst, wir seine minderwertig? Und wer gibt dir überhaupt das Recht, einen anderen Menschen (geschweige ein ganzes Volk) als minderwertig zu bezeichnen!?

Wer weiß, aus was für einem Dörfchen du kommst - vermutlich aus so einem, dass nicht einmal Wasserversorgungssystem hat, nicht? Ich sage ja nicht, dass das Volk etwas besonderes tolles wäre, aber du solltest daran denken, dass dort über 4 Jahre der Krieg getobt hat und das Land jetzt von korrputen Politikern besetzt ist. Jeder sieht nur zu, dass er irgendwie überlebt.

Und dann kommt so ein dümmchen wie du daher, und will über "Minderwertigkeit" reden?! Du solltest dich wirklich schämen, denn dein Beitrag ist voll von Vorurteilen und Unwisschenheit. Und gerade wegen Menschen wie dir hat jahrelang der Krieg getobt und so vielen Menschen das Leben gekostet! Ich gratuliere dir und deiner Familie, dass ihr euch so erfolgreich "abgekapselt" habt!

Bosnier
Hallo Keksic,
ich kann Dir nur beipflichten.
Ich bin Österreicherin und seit Jahren mit einem Bosnier verheiratet. Ich habe in meiner Ehe nur positive Erfahrungen gemacht und einen wunderbaren Mann. Auch seine Familie hat mich sofort aufgenommen, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Ich kann Bosnagirly auch nur zu Ihrer !Abkapselung" gratulieren.
Weiter so.

1 LikesGefällt mir

25. August 2005 um 17:02
In Antwort auf malena1988

=)
Ich komm selber aus Bosnien, bin aber Serbin,weils halt Serbische Republik ist aber in Bosnien liegt .

Es ist genau so wie in anderen Ländern auch es gibt dort gute wie auch schlechte Menschen. Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, fast meine ganze Familie lebt da unten und ich lieb sie einfach alle. Und mit den Menschen wo ich sonst noch alles da unten zu tuen hab kann ich auch nur sagen dass des super Menschen sind. Wenn ich jetzt vergleich wie es zb. mit meinen Freunden hier ist und mit denen in Bosnien kann ich nur sagen dass in Bosnien alles viel Herzlicher zu geht aber ich glaub des ist in den meisten südlichen Ländern so. Und wegen der Beziehung ich war bisher mit zwei deutschen zusammen und sonst waren es entweder Serben ,Bosnier oder Kroaten.Und ich hab mich persönlich in den Beziehungen mit den Serben,Bosnier oder Kroaten wohler gefühlt.

Was ich noch sagen wollt,wenn du Bosnier sagst musst dus schon genauer ausdrücken,gibt nämlich die Serbische Republik dort und des sind sozusagen die Serben oder halt die (Bosnischen-Serben) (die meisten sind aber sauer wenn du sagst dass sie keine Serben sind) oder halt dann die Muslime,..wenn du Bosnier sagst sind eigentlich nur die Muslime gemeint. Also die darfst nicht so zusammenmischen könnte bei manchen ärger geben. Ich persönlich bin jetzt nicht sauer oder so wenn man zu mir sagt das ich Bonierin bin (ich weiß was ich bin deswegen ist mir egal was andere sagen)und ich hab auch nichts gegen die Muslime,aber die wo halt davon ahnung haben denken dann das ich Muslimin bin.

Serben oder Muslime
Hallo Malena,
ich finde es äusserst schade, dass Du soviele Jahre nach diesem bedauerlichen Krieg immer noch so auf die Unterschiede in Bosnien pichst und darauf hinweist. Es liegt wirklich immer an den einzelnen Personen, ob es Ihnen wichtig ist, bin ich bosnischer Serbe, bosnischer Moslem oder bosnischer Kroate.
Ich bin Österreicherin und mit einem bosnischen Moslem verheiratet und das seit Jahren sehr glücklich. wir haben Serben, bosnische Serben und Kroaten in unserem Freundeskreis und das funktioniert wunderbar.
Ich kenne unten auch sogenannte Mischehen - auch kein Problem.
Also arbeite ein wenig an Deiner Einstellung und alles wird sich ändern.
ein guter Tipp in Freundschaft

1 LikesGefällt mir

25. August 2005 um 17:06
In Antwort auf nanny261

Pauschalisieren
lässt sich sicher nichts, da hast Du Recht, aber es gibt doch bei jedem Volk eine gewissen Tendenz und Eigenart, und wenn ich hier lese, dass bosnische Männer ihren Frauen verbieten wegzugehen und ihnen vorschreiben was sie anzuziehen haben, also einfach gesagt : über sie bestimmen !dann wirds mir schon ganz schlecht.
Willkommen im Mittelalter und das mitten in Deutschland im Jahre 2005

Pauschalieren
Hallo Ihr,
ihr pauschaliert wirklich. Ich persönlich kenne sehr viele Bosnier und deren Frauen und ich bin selbst (als Österreicherin( mit einem Bosnier verheiratet und ich würde mir sicher nicht verbieten lassen, wegzugehen oder vorschreiben, was ich anziehe. Im Gegenteil, mein Mann freut sich, wenn ich mich schick mache und auch meine Weiblichkeit betone. Das heisst nicht, dass ich mich bis zum geht nicht mehr präsentieren muss.
Das sollte aber jeder Frau wichtig sein, einen gewissen Rahmen und Stil zu haben.
Also keine Angst vor den bosnischen Männern.
liebe Grüße

1 LikesGefällt mir

25. August 2005 um 17:09
In Antwort auf jablanica

Cao
also eins kann ich euch allen sagen bosnier sind wirklich super!!!
man kann über die bosnier wirklich nichts schlechtes sagen!
die haben halt auch ihre maken. aber das ist doch wirklich total normal!ich hab auch voll kein bock dadrauf das hier irgend jemand scheiße erzählt!

Bosnier sind super
Hallo Jablanica,
es freut mich, hier einen positiven Beitrag von Dir zu lesen.
Ich kann Dir nur beipflichten und wünsche mir, dass die Menschen, speziell auch aus Ex-jugoslawien endlich offener und toleranter werden und nicht pauschal verurteilen.
Ich habe viele Freunde aus Bosnien und in Bosnien und ich bin gebürtige Österreicherin
und beurteile dies sicher von einem neutralen Standpunkt. Ich habe jedoch auch Freunde aus Serbien und Kroatien, und auch aus der Türkei.
Also, es ist nicht wichtig woher jemand kommt, sondern wie jemand ist und wie er mit uns umgeht.
Freu mich über Deine Einstellung

Gefällt mir

5. September 2005 um 0:43
In Antwort auf seherazade1

Pauschalieren
Hallo Ihr,
ihr pauschaliert wirklich. Ich persönlich kenne sehr viele Bosnier und deren Frauen und ich bin selbst (als Österreicherin( mit einem Bosnier verheiratet und ich würde mir sicher nicht verbieten lassen, wegzugehen oder vorschreiben, was ich anziehe. Im Gegenteil, mein Mann freut sich, wenn ich mich schick mache und auch meine Weiblichkeit betone. Das heisst nicht, dass ich mich bis zum geht nicht mehr präsentieren muss.
Das sollte aber jeder Frau wichtig sein, einen gewissen Rahmen und Stil zu haben.
Also keine Angst vor den bosnischen Männern.
liebe Grüße

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm-....
Also...selina..


dass dein Ex Freund einfersüchtig war liegt sicher nicht daran dass er bosnier ist...sondern einfach nur bekloppt!!!


Ich bin bosnierin und verheiratet.Mein Mann und seine Familie sind sehr gläubige Moslems..aber mein Mann hat mir noch nie gesagt was ich anziehen darf und was nicht (Bin in der schweiz geboren..habe piercings usw..)Hat mir noch nie was verboten und ist auch nicht sehr eifersüchtig.Ich denke,in massen! Einwenig muss schon sein!!

Auf jedenfall sind nicht alle gleich und mann kann nicht von jedem das gleiche behaupten!!!

Ich hatte eine einen schweizer freund.Sobald ich mir eine Tasche gekauft habe fing er an auszurasten.Und dass ist kein Witz: Er wollte dass ich mehr strom zahle..da meine haare länger sind ich ich mehr zeit brauche sie zu föhnen!!!!
Aber deswegen kann man noch lange nicht behaupten dass alle Schweizer gleich sind!!!

Gefällt mir

11. September 2005 um 20:02

Gleich
Warum brauchst du Erfahrungen von anderen Leuten! Du bist doch dazu da, sie selbst zu machen.. Jeder Mensch ist anders also empfindet auch jeder und jede anders, nicht?! Man kann Leute nicht nach Land und Herkunft einteilen, wäre doch viel zu einfach... viel glück

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 2:56

BoSAnDZeRo MENSCHEN
HALLO ZUSAMMEN,

ich hab mich mal hier im forum umgeschaut und bin auf menschen gestoßen die gerne wissen würden wie die bosnier so sind,

also ich bin einer von den bosniern die ihr vielleicht kennenlernen möchtet, meinerseits, ich würde mich freuen mit euch themen zu diskutieren und dir die möglichkeit geben mehrere bosnier kennenzulernen mit denen du dich über alles unterhalten kannst was dir so schon seit einiger zeit auf dem herzen liegt.

Die meisten bosnier sind es gewohnt zu leben und leben lassen, das ist sehr schön und schwer durchzusetzen, aber wir leben nach dem moto und allgemein kommen wir mit egal welchen menschen religion und sitten zurecht nur das unsere geschichte darunter leiden musste und sehr viele kriege durchstehen müsste obwohl bosnier dies nicht wollten weill wir keinen menschen der welt verachten und dies auch weiterhin als sehr wichtig betrachten. Deswegen sind wir auch bosnier eine nation am balkan die den größten stolz hat sich bosnier nenen zu dürfen keiner kann uns was vorwerfen den obwohl kriege waren findest du in bosnien christen orthodoxen muslime juden und alle anderen religionen & nationen die bei uns ihr zuhause gefunden haben.

ich würde mich freuen euch im forum http://alicic.it-development.de/
zu treffen und mit den anderen bosnier über unsere geschichte und eure diskutieren.

besten gruß
www.alicic.com



1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen