Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bosch MUM 5

Bosch MUM 5

4. März um 16:14 Letzte Antwort: 6. März um 15:24

Bei mir beim Lidl gibts grade die Bosch Mum 54R00 im Angebot für 149.-Euro.

Hat die jemand, und was macht ihr damit so? Lohnt es sich? 
Bin eigtl nicht so der Bäcker, da wir bis vor kurzen leider keinen Ofen hatten, aber die letzten Wochen hab ich schonmal Pizzateig gemacht und ich würde gerne selber Brot machen...

Brauch ein paar Entscheidungen, ob ich das Ding kaufen kann...

Mehr lesen

6. März um 15:19

Hi,
Die MUM 5 hab ich auch und möchte sie nicht mehr missen. Bei meiner ist fast das komplette Zubehör dabei, letztes Jahr ab ich mir noch eine zweite Rührschüssel dazu gekauft, um beim Backen flexibler zu sein.
Ich mache eigentlich viel damit, ob Spätzleteig, Pfannkuchenteig, alles mögliche an Kuchenteig,Gemüse zerkleinern usw.
Für Weihnachten mach ich Spritzgebäckplätzchen mit dem Fleischwolf, dazu habe ich den Spritzgebäckaufsatz für den Fleischwolf. Er ist einfach super.

VlG
 

Gefällt mir
6. März um 15:24
In Antwort auf stefanie84

Hi,
Die MUM 5 hab ich auch und möchte sie nicht mehr missen. Bei meiner ist fast das komplette Zubehör dabei, letztes Jahr ab ich mir noch eine zweite Rührschüssel dazu gekauft, um beim Backen flexibler zu sein.
Ich mache eigentlich viel damit, ob Spätzleteig, Pfannkuchenteig, alles mögliche an Kuchenteig,Gemüse zerkleinern usw.
Für Weihnachten mach ich Spritzgebäckplätzchen mit dem Fleischwolf, dazu habe ich den Spritzgebäckaufsatz für den Fleischwolf. Er ist einfach super.

VlG
 

Es ist halt schön bei einer Küchenmaschine die Hände frei zu haben, man kann in der Zwischenzeit ander ding erledigen. Bei einem Handrührgerät ist es nicht so schön, ich benutze kam mehr ein Handrührgerät

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest