Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Blumen per Post?

Blumen per Post?

20. Oktober 2003 um 11:38

Hallo an alle,

ich würde gerne einem ganz lieben Menschen einen Blumengruß zukommen lassen. Leider wohnt diese Person hunderte Kilometer weg von mir. Deshalb möchte ich gerne einen Zustelldienst aus dem Internet damit beauftragen.

Hab auch schon ein bißchen gesucht, aber die Stäuße, die ich bis jetzt gefunden hab, sind noch nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe.

Kennt jemand von Euch einen richtig guten Anbieter... mit etwas ausgefalleneren Blumen-Kreationen?

Danke im Voraus
Taina

Mehr lesen

20. Oktober 2003 um 11:43

Schau doch mal hier...
http://www.floristik-express.de/
Die haben ganz witzige Themensträusse.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 13:17

Fleurop-Geschäft
Hallöli,

Du kannst auch einfach in einen Blumengeschäft, dass zu Fleurop gehört und das ganze dort abwickeln.
DIe nehmen dann auch spezielle Wünsche entgegen....
ICh habe das bisher einmal gemacht. Hat super geklappt. Aber in einem Bericht habe ich mal gesehen, dass sie nicht immer dir frischesten Blumen verwenden und die größe des Straußes zu wünschen übrig lässt.
Aber hauptsache der Wille zählt..... und welcken werden sie eh irgendwann...


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 15:17
In Antwort auf ayse_12917271

Schau doch mal hier...
http://www.floristik-express.de/
Die haben ganz witzige Themensträusse.
Grüße

Kleiner Spartip...
Hallo,

falls Du noch ein paar Tage Zeit hast, dann such Dir übers Internet ein Blumengeschäft vor Ort, ruf da an und frag einfach, ob sie Dir einen Wunschstrauß binden und ausliefern, wenn Du Ihnen einen Verrechnungsscheck schickst, bzw. das Geld überweist. Bin selber floristin und in meinem Lehrbetrieb haben wir das damals oft so gehandhabt, da wir nicht an Fleurop angeschlossen waren. Wenn Du das Ganze über Fleurop o.Ä abwickelst, zahlst Du nämlich einen Haufen Gebühren. Und ein Großteil der Internetversender haben im Test qualitativ und quantitativ schlecht abgeschlossen... was u.A. auch an der Versandart und -dauer liegt.

Liebe Grüße,
Merengardis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 16:51

Schau mal bei
http://www.floraprima.de

die montagskotzerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 21:41

Blume 2000
macht das auch, mußte deswegen nähmlich neulich fast 5 Minuten warten, sogar mit Karte und allesmögliche.....die Kundin vor mir konnt sich nicht entscheiden.....
und diese Läden sind ja in jedem Einkaufscenter ansässig....

viel Spaß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram