Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Bitte helft mir!!!! Ich halte es nicht mehr aus!!!

Letzte Nachricht: 21. Juni 2012 um 16:50
L
loris_12331311
20.06.12 um 18:44

Hi leute!! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche unbedingt hilfe!! Ich lebe in eine WG (mit mein freund und seinen besten freund).... Ich halte es nicht mehr aus seinen besten freund zusehen!! Ich fühle mich überhaupt nicht zuhause... Ich hasse es ihn zuhause zusehen und ihn hinterher zuputzen!!! Ich bin wieder mal am heule und am liebsten würde ich ausziehen!! Das problem ist das ich weder arbeit noch genug geld für eine wohnung hätte ich halte den typen gar nicht mehr aus ich könnte kotzen wenn ich ihn sehe!! Vorallem kifft er und die ganze wohnung stinkt nach sein scheiß gras!!! BITTE BITTE helft mir!!!! ich kann nicht mehr!!!

Mehr lesen

B
bart_12150650
20.06.12 um 21:03

Hallo
Hm ,ich verstehe vollkommen dein Problem.Ich werde Dir raten wende dich entweder an Frauenhaus in deine Nähe,oder Frauennotruf oder sogar direkt an Polizei.
Sage einfach dass du benötigst ein Unterkunft im Frauenhaus.Vielleicht kann ich dir helfen mit paar Addressen .nur muss ich wissen woher kommst du?
LG seadreamy5

Gefällt mir

L
loris_12331311
20.06.12 um 21:25
In Antwort auf bart_12150650

Hallo
Hm ,ich verstehe vollkommen dein Problem.Ich werde Dir raten wende dich entweder an Frauenhaus in deine Nähe,oder Frauennotruf oder sogar direkt an Polizei.
Sage einfach dass du benötigst ein Unterkunft im Frauenhaus.Vielleicht kann ich dir helfen mit paar Addressen .nur muss ich wissen woher kommst du?
LG seadreamy5

Danke..
Ich lebe in graz (österreich) ich glaube mir würde es sehr schwer fallen mein freund zuverlassen... Ich bin mitm nerven am ende. Ich weiß nicht welche die richtige entscheidung wär... Bin total enttäuscht.. Ich will doch nur mit mein freund alleine leben... Glaubst du es is zu viel verlangt? ich danke dir... Ich hab angst vor frauenhäuser, weil das komplett neu für mich ist... Ich hab keine ahnung wie es dort ist...

Gefällt mir

F
flunky2
21.06.12 um 12:25

Was
sagt denn dein Freund zu der ganzen Sache

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
loris_12331311
21.06.12 um 16:09
In Antwort auf flunky2

Was
sagt denn dein Freund zu der ganzen Sache

Also..
Ich hab mein freund schon seeeehr oft drauf angesprochen... Er sagr nur immer "wir können gerade nicht anders" und "wir ziehen aus sobald du nen job hast" oder "du musst mal auch zurück stecken" ... Ich kann nix mehr zurück stecken ich hab mittlerweile die nase voll!! Ich muss mich jedes mal ins bad einsperren wenn ich mich umziehe ich kann keine reizwsche zuhause tragen... Beim sex kann ich nicht stöhnen gaaaaaar nix!!!!!! Immer nur verstecken und putzen... Das ist keine beziheung so... Ich will doch nur zweisamkeit!! Ich habe mitleirweile mordgedanken... Ich hasse den typen!!!

Gefällt mir

F
flunky2
21.06.12 um 16:15
In Antwort auf loris_12331311

Also..
Ich hab mein freund schon seeeehr oft drauf angesprochen... Er sagr nur immer "wir können gerade nicht anders" und "wir ziehen aus sobald du nen job hast" oder "du musst mal auch zurück stecken" ... Ich kann nix mehr zurück stecken ich hab mittlerweile die nase voll!! Ich muss mich jedes mal ins bad einsperren wenn ich mich umziehe ich kann keine reizwsche zuhause tragen... Beim sex kann ich nicht stöhnen gaaaaaar nix!!!!!! Immer nur verstecken und putzen... Das ist keine beziheung so... Ich will doch nur zweisamkeit!! Ich habe mitleirweile mordgedanken... Ich hasse den typen!!!

Ich
kenn dein Umfeld nicht aber so wie es jetzt ist , kann es nicht bleiben. Hast du denn eine Möglichkeit irgendwo erst mal unter zukommen? Ich finde du musst dort dringend raus.

Gefällt mir

L
loris_12331311
21.06.12 um 16:50
In Antwort auf flunky2

Ich
kenn dein Umfeld nicht aber so wie es jetzt ist , kann es nicht bleiben. Hast du denn eine Möglichkeit irgendwo erst mal unter zukommen? Ich finde du musst dort dringend raus.

Ja..
Ich könnte zu meine schwester, ich hab auch schon mit ihr geredet aber ich hab solche schuld gefühle... Ich will mein freund auch nicht alleine lassen ich hab angst das das ne falsche entscheidung ist

Gefällt mir

Anzeige