Hallo ihr Lieben.
Der Umzug ist geschaft.Es hat alles gut geklapt und es sind nicht viele Dinge kaput gegangen.Eine Kaffetasse und das Polzter vom Sessel ist eingerissen
Na,ja kann man mit leben.Im Moment fühlen wir uns noch nicht zu Hause.Eher das Gefühl gerade in einer Ferienwohnung angekommen zu sein und uns einzurichten.Unsere arme Katze hat die ersten zwei Nächte nur geweint.Tagsüber kam sie gar nicht aus ihrem Versteck raus.Hier im Neubau sind gleichzeitig 7 Parteien eingezogen es wurde also immer irgetwo gebohrt ,geklopft e.c.t. Das Treppenhaus ist noch nicht ganz fertig unser Garten noch nicht angelegt und die Balkongeländer der anderen Wohnungen wurden auch diese Woche erst angebracht.Viel Lärm ,was unserer Katze gar nicht gut tat.Aber seid gestern läuft sie auch Tagsüber wieder durch die Wohnung und geht auf Entdeckunksreise.Ich bin froh wenn die Handwerker fertig sind und es nicht mehr so dreckig im Treppenhaus ist.Dann fangen die Gärtner auch mit dem Garten an,auf dem wir uns schon ganz doll freuen.Ich muss noch viele Kartons auspacken .Hätte nie gedacht das ich sooooo viele brauche.(134 Stück)!!Dabei habe ich vorher entrümpelt.Nun ja wollt mich melden , bis denne .
LG Mamelick