Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bin wieder da.

Bin wieder da.

3. April 2004 um 20:54

Hallo ihr Lieben.
Der Umzug ist geschaft.Es hat alles gut geklapt und es sind nicht viele Dinge kaput gegangen.Eine Kaffetasse und das Polzter vom Sessel ist eingerissen Na,ja kann man mit leben.Im Moment fühlen wir uns noch nicht zu Hause.Eher das Gefühl gerade in einer Ferienwohnung angekommen zu sein und uns einzurichten.Unsere arme Katze hat die ersten zwei Nächte nur geweint.Tagsüber kam sie gar nicht aus ihrem Versteck raus.Hier im Neubau sind gleichzeitig 7 Parteien eingezogen es wurde also immer irgetwo gebohrt ,geklopft e.c.t. Das Treppenhaus ist noch nicht ganz fertig unser Garten noch nicht angelegt und die Balkongeländer der anderen Wohnungen wurden auch diese Woche erst angebracht.Viel Lärm ,was unserer Katze gar nicht gut tat.Aber seid gestern läuft sie auch Tagsüber wieder durch die Wohnung und geht auf Entdeckunksreise.Ich bin froh wenn die Handwerker fertig sind und es nicht mehr so dreckig im Treppenhaus ist.Dann fangen die Gärtner auch mit dem Garten an,auf dem wir uns schon ganz doll freuen.Ich muss noch viele Kartons auspacken .Hätte nie gedacht das ich sooooo viele brauche.(134 Stück)!!Dabei habe ich vorher entrümpelt.Nun ja wollt mich melden , bis denne .
LG Mamelick

Mehr lesen

4. April 2004 um 11:03

Juhuu
schön, dass Du wieder da bist ,
und Du wirst sehen, bald habt Ihr Euch eingelebt, also ich würd mich ja zu allererst
riesig auf den Garten freuen

Und wenn dann die Grillsaison beginnt....
kommen alle Nachbarn

Viel Spaß noch beim Auspacken

Liebe Grüße
Miss38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2004 um 18:23

*freu*
Hi Mamelick,

schön, dass du wieder da bist. Ich bin froh, dass ihr alles so gut hinter euch gebracht habt und auch die Miez langsam zur Ruhe kommt.

Ich war übrigens am WE in deiner Gegend. Bin vorhin erst zurück gekommen.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einladung zum Schulabschluß
Von: quyen_12559685
neu
2. April 2004 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest