Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bin ich überfordert

Bin ich überfordert

25. Januar 2016 um 20:10

Erstmal Hallo Ich weiß nicht mehr weiter mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und ich weiß manchmal nicht mehr weiter wenn mein Sohn nur schreit kommt es mir vor wie wenn ich überfordert wäre. Sogar meine Eltern meinen ich bin überfordert aber selbst merk ich es nicht. Ich liebe meinen Sohn überalles und hab auch alles an unterstützung (mein Freund der Vater vom Kind und meine Eltern ) aber sobald es mal nicht gut läuft fang Ich sofort an zu weinen. Ich möchte es endlich mal schaffen nicht direkt zu weinen mir kommt es vor wie wenn ich schwach wär und eine schlechte Mutter wär.

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 22:07

Hi
erstmal ja ich habs auch gemerkt bin neu wollte es raus machen weiß aber nicht wie manchmal weiß ich nicht was mein Sohn hat

Gefällt mir

26. Januar 2016 um 23:23

Danke
ihr alle habt mir sehr weiter geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht was ich tun kann gegen diese unhaltbaren Zustände
Von: bopperle3
neu
26. Januar 2016 um 10:26
An alle diabetiker/innen
Von: lenchen1295
neu
25. Januar 2016 um 1:31
Macht mit, gegen Umweltverschmutzung und Artensterben
Von: xxlovelygirlxx
neu
17. Januar 2016 um 14:32
Demo! Wichtig!!!!
Von: inga8080
neu
15. Januar 2016 um 20:16
Demo! Wichtig!!!!
Von: inga8080
neu
15. Januar 2016 um 20:15

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen