Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bin ich krank ???

Bin ich krank ???

15. Juli 2003 um 15:46

gerade hat mir die Knurpsel etwas geschickt...
ich beantwortete es spontan richtig...
bitte lest euch das mal durch... scrollt nicht einfach runter , nein denkt nach und sagt mir bitte das ich nicht die einzige Psychopatin bin !

Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!
Und dann runterscrollen!

Also!



Dies ist die Geschichte einer jungen Frau.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte.

Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte.

Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?


Bitte NICHT herunterscrollen, bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken
gemacht haben und zu einer Lösung gekommen sind!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Lösung:

Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt.
An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil und
beantworteten diese Frage korrekt.

Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.


*schluck* - was schlummert da nur in mir...
*blättle*



Mehr lesen

15. Juli 2003 um 15:48

Puh.....
...da bin ich aber froh,auf die Idee wäre ich nicht gekommen

LG Angel

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 15:55

Also dann bin ich ...
... auch ein psychopath....

komm! wir sehen es positiv- wir können uns einfach gut in andere hineinversetzen!

*lach*
kathia

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 16:13

Oh! Bin auch einer!
Hey Grasblaettle,

keine Sorge, Du bist anscheinend in guter Gesellschaft! Dachte eher, ich hätte logisch gedacht...

Grinser & Gruß,
Siria

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 16:25

Super

keine Psychopathin!!! Auch wenn die Antwort mir im Nachhinein logisch erscheint... drauf gekommen wär ich nie!!!

Die Lisa

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 16:33

Du musst Dir keine Sorgen machen!
Der Test prüft ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. Funktionieren tut er aber nur bei Mördern und nicht bei Mörderinnen.

Denn Frauen würden für die Liebe eh alles machen, selbst morden, deshalb werden mindestens 90% aller Frauen die Frage korrekt beantworten.

LG
bedman

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 16:42
In Antwort auf bedman

Du musst Dir keine Sorgen machen!
Der Test prüft ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. Funktionieren tut er aber nur bei Mördern und nicht bei Mörderinnen.

Denn Frauen würden für die Liebe eh alles machen, selbst morden, deshalb werden mindestens 90% aller Frauen die Frage korrekt beantworten.

LG
bedman

Hm...
... irgendwie glaube ich nicht, dass Frauen alles für die Liebe tun würden. Ich jedenfalls nicht. Von daher ...

G,
Siria

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 16:45

Bin auch...
ein Psychopath *grins*. Mußte zwarz kurz nachdenken, aber die Antwort ist zwar krass und abgedreht aber dennoch logisch. Ich würde uns eher als logisch denkende Menschen beurteilen, als gleich als Psychopath und Mörder. In der Realität würde mit Sicherheit keiner seine Schwester oder seinen Bruder umbringen, nur um den Traum-Mann nochmals zu sehen? Wenn der überhaupt zu der Beerdigung nochmals kommen würde...

LG Michiru *die mit Sicherheit nicht gestört ist*

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 16:50

Also ich wäre nie drauf gekommen
auch wenns logisch klingt. das ganze ist mir irgendwie zu abgedreht, um einen Typen wiederzusehen die schwester umzubringen

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 20:29

Huhu Blättle,
ich bin sofort drauf gekommen. Welche Seite an mir kenne ich denn da noch nicht? *gg*
Muß mal sofort meinen Mann vor mir warnen gehen.

LG Rusalka

Gefällt mir

15. Juli 2003 um 23:44
In Antwort auf Siria

Hm...
... irgendwie glaube ich nicht, dass Frauen alles für die Liebe tun würden. Ich jedenfalls nicht. Von daher ...

G,
Siria

Dann bist Du aus der Art geschlagen...
vielleicht solltest Du bei Deinen Geschlechtsgenossinnen hier noch etwas Unterricht nehmen?!

Ich mein ja nur...

LG
bedman

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 8:32
In Antwort auf bedman

Dann bist Du aus der Art geschlagen...
vielleicht solltest Du bei Deinen Geschlechtsgenossinnen hier noch etwas Unterricht nehmen?!

Ich mein ja nur...

LG
bedman

Nein,...
... sooo war das gar nicht gemeint, Bedman . Ich meinte damit eher, dass ich nicht glaube, dass DAS der Grund ist, warum Frauen die Lösung eher erraten als Männer. Wahrscheinlich sind Frauen in emotionaler Hinsicht einfach "logischer" .

Außerdem würden sicher nicht alle Frauen hier im Forum ALLES für die Liebe tun...

LG,
Siria

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 13:16
In Antwort auf RedDevil1

Also ich wäre nie drauf gekommen
auch wenns logisch klingt. das ganze ist mir irgendwie zu abgedreht, um einen Typen wiederzusehen die schwester umzubringen

Da kann ich mich nur anschliessen ...
... ganz ehrlich, diese Antwort war wohl das Abwägigste, was ich mir hätte vorstellen können *g* - und von Logik seh ich keine Spur

@grasblättle: Schnuffi, du überraschst mich immer wieder aufs neue .... zukünftig werde ich das Licht anlassen, wenn du bei mir knackst *zwinker*

Knurpsel

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 14:03
In Antwort auf Siria

Nein,...
... sooo war das gar nicht gemeint, Bedman . Ich meinte damit eher, dass ich nicht glaube, dass DAS der Grund ist, warum Frauen die Lösung eher erraten als Männer. Wahrscheinlich sind Frauen in emotionaler Hinsicht einfach "logischer" .

Außerdem würden sicher nicht alle Frauen hier im Forum ALLES für die Liebe tun...

LG,
Siria

Stimmt...
...nicht alle Frauen hier im Forum würden ALLES für die Liebe tun...

Aber wahre Frauen würden dies.

LG
bedman

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 14:53

Hello,
ich b in auch nicht darauf gekommen. Vielleicht habe ich nicht lange genug darüber nachgedacht. Eigentlich ist es doch recht logisch?! Kam mir erst ein bißchen dämlich vor, aber dann wurde mir klar, dass es wohl doch besser war.

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 14:54

Hello,
ich bin auch nicht darauf gekommen. Vielleicht habe ich nicht lange genug darüber nachgedacht. Eigentlich ist es doch recht logisch?! Kam mir erst ein bißchen dämlich vor, aber dann wurde mir klar, dass es wohl doch besser war.

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 14:58
In Antwort auf bedman

Stimmt...
...nicht alle Frauen hier im Forum würden ALLES für die Liebe tun...

Aber wahre Frauen würden dies.

LG
bedman

Was ist denn das für eine merkwürdige these?
Bin ich ja froh keine wahre Frau zu sein, denn es gibt einiges was ich nicht für die Liebe tun würde.
Das halte ich auch nicht für gesund.

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 15:13
In Antwort auf RedDevil1

Was ist denn das für eine merkwürdige these?
Bin ich ja froh keine wahre Frau zu sein, denn es gibt einiges was ich nicht für die Liebe tun würde.
Das halte ich auch nicht für gesund.

Nun komm schon...
wie dick muss ich denn noch auftragen bis gemerkt wird dass das nicht alles soooo fürchterlich ernst gemeint sein kann?

LG
bedman

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 15:13
In Antwort auf bedman

Stimmt...
...nicht alle Frauen hier im Forum würden ALLES für die Liebe tun...

Aber wahre Frauen würden dies.

LG
bedman

Sorry...
... Bedman, aber ich glaube, Dein Bild von uns Frauen ist völlig falsch .

Vielleicht bin ich zu "maskulin" oder zu berechnend oder sonstwas, aber ich würde nicht wirklich ALLES für die Liebe tun, und andere Frauen auch ganz sicher nicht.

Ich würde keinen Mord begehen, würde nicht abtreiben, mir meine Brüste nicht vergrößern lassen, mir nicht die Haare färben, mich nicht dürr hungern, nicht meinen Job kündigen, nicht in ein armes Land ziehen... diese Liste kannst Du jetzt endlos fortführen, aber glaub mir, alle Frauen hier im Forum sehen das genauso.

Woher willst Du denn überhaupt wissen, was WAHRE Frauen sind...

Gruß,
Siria

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 15:44

Juhu
ich besitze die Mentalität eines Mörders

Naja, Psychologen und Ihre Tests....Thema für sich.

Ich finde, daß jeder, der sich wirklich lange genug überlegt, warum sie es getan hat, wird früher oder später die Lösung finden.
Bei mir gings relativ schnell, gebe aber auch zu, daß ich alles an Krimis, Krimiserien, und Bücher verschlinge...

Viel Spaß an alle anderen Psychopathen mit dem Test

bye
Birte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen