Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bin gerade total Happy ...

Bin gerade total Happy ...

9. Juli 2002 um 19:45

... und weiß nicht mal warum.
Keine Ahnung was los ist aber ich bin völlig aufgedreht.
Nix ist passiert ...
Von der Arbeit heimgekommen, geduscht (kalt huu),
mein olles Klapprad geschnappt und es in meinen Flitzer, den "Probe" Wagen von Ford, gestopft.
Dann den Rucksack gepackt und ab ging es mit dem Auto zum See. Klimaanlage an und sich vorgefreut.
Dann Klapprad raus und das letzte Stück dann per Rad bis ans Ufer.
Einen wunderschönen Platz ergattert inmitten nackter Badenixen *freu*, dann alle Klamotten runter und ab in den See.
Das Wasser war richtig warm und ich war völlig aufgekratzt wie ein kleiner Junge im Wasser.
Dann ne' freche SMS versendet. und in den blauen Himmel gesehen.
Dann den Badenixen etwas beim planschen zugesehen , kalten Saft getrunken und gegrinst.
Wieder ins Wasser und weit geschwommen. Es war recht wellig, aber das mag ich sehr.
Gespuckt, gehustet - egal - gegrinst.
Dann etwas später, alles zusammengepackt, ab aufs Rad und zurück zum Auto.
Dann im Auto, Fenster auf, Radio an. Prima Musik gefunden, lauter gedreht. Den Fahrtwind um die Nase bekommen und mit der Musik mitgewippt.
Etwas lauter gemacht - mitgesungen. lalalala *Kopf wackelt*
So und nun bin ich zu Hause.

Ich bin so aufgedreht. Schaltet mich mal jemand bitte ab?

lalala

Bahaiiii Strubbel Stromer

Mehr lesen

9. Juli 2002 um 21:54

Hallo Stromer
Schön, dass du dich so gut fühlst

Ich schalte dich jedenfalls nicht ab!

LG, Ktulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2002 um 22:03

NÖ...
warum auch einen gutgelaunten Stromer abschalten?
Hast Du wenigstens eine angemessene Reaktion auf die "freche" SMS bekommen?

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2002 um 14:36

Nicht ausschalten!!!!!
Hallo Stromer!
Da bekommt man schon beim lesen ein lächeln im Gesicht. So was erlebt nicht jeder, freue dich und mache so was öfter.Solche Glücksmomente hat nicht jeder, oder wird sie erleben. Bist dann mal, und schreibe wieder wenn solche momente kommen. Die können andere mit erfreuen, wie mich.
gruß Christiane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2002 um 18:20

Wolltest Du das ehrlich?
Du bist total glücklich, fühlst Dich super und willst damit aufhören?! Also da kommt nu echt keiner auf den Gedanken Dich abzuschalten!! Was für komische Wünsche haben manche bloß...

Mich würde brennend interessieren was Du denn für eine "freche" SMS versendet hast!?

Wünsch Dir noch laaaange glückliche Tage!!

Grüßle, (welch Zufall ) von Happy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam