Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bin an meinem Geburtstag fast den ganzen Tag allein.

Bin an meinem Geburtstag fast den ganzen Tag allein.

23. März 2005 um 14:48

Habe am Samstag Geburtstag und mein Freund hat mir gerade eröffnet, dass er am diesem Tag bis nachmittags arbeiten muss und wir dann erst am Abend zu seinen Eltern fahren, wo wir etwas feiern. Nun, dass passt mir überhaupt nicht, aber das kann er ja auch nicht ändern. Nun, da meine Eltern gerade im Ausland sind und auch meine Freunde am Wochenende nicht da sind oder keine Zeit haben, würde ich gerne etwas für mich machen, damit ich merke, dass es mein Geburtstag ist, nicht nur zuhause rumhocken. Was macht ihr wenn ihr an einem solchen Tag alleine seid? Wie verwöhnt ihr euch? Geht ihr in die Badewanne, oder shoppen? Es wäre nett, wenn ihr berichten würdet.

Mehr lesen

25. März 2005 um 0:20

Etwas für mich!
shoppen, nur auf mich rücksicht nehmen, mir was gutes tun...
damit es auch mein tag ist und bleibt.
ich muss nicht permanent wen um mich haben.

wenn ihr am abend feiern könnt is doch ok, besser als wenn gar niemand für dich da wär.
und dein freund hat die termine bestimmt nich "extra" so gelegt.

viel spaß dann!
aki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2005 um 6:28

Hallo, unbekannte schöne
Alles gute also zum Geburtstag.
Wenn du heute früh deinen Kaffee genießt solltest du schon einen Geburtstagsgruß im Tread vorfinden.
Schmeiß einfach eine Runde hier in den virtuellen Kreis.
Achso, melde dich noch einmal mit deinen Nick. Manchmal wird der in der Kennungszeile weggelassen.

Teddy, der bald Osterhase ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen