Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Billigflug nach London

Letzte Nachricht: 3. Januar 2013 um 15:12
S
svana_12867488
23.03.04 um 15:29

Hallo,

ich will meinen Freund mit einem Kurztrip nach London überraschen, möglichst am selben Tag hin und zurück. Jetzt hab ich gerade ein wenig gestöbert bei easy-jet.com gibt es zwar nichts für Hin- und Rückflug am selben Tag, aber Hinflug am 08. Mai und zurück am 09. Mai, Abflug von Berlin. UND ANGEBLICH KOSTET DER HINFLUG 2,99 ???? HAB ICH DA WAS ÜBERSEHEN???? WIE KANN DENN DAS SEIN? Kennt sich jemand damit aus? Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich dabei übersehen hab?
Krilli, völlig verwirrt

Mehr lesen

S
svana_12867488
23.03.04 um 15:54

Hat sich dann selbst beantwortet...
mit Steuern sind wir dann schon beo 16 , was natürlich immernoch super billig ist. Wenn ich jetzt noch einen preisgünstigen Rückflug irgendwo herkriege...

Gefällt mir

A
an0N_1286599399z
23.03.04 um 19:38
In Antwort auf svana_12867488

Hat sich dann selbst beantwortet...
mit Steuern sind wir dann schon beo 16 , was natürlich immernoch super billig ist. Wenn ich jetzt noch einen preisgünstigen Rückflug irgendwo herkriege...

.....nur ein kleiner Tip!
Ich bin in letzter zeit öfters nach London geflogen um Freunde besuchen und kenne das mit den billig Flügen!

Da kommen noch so einige Kosten hinzu:
1. Es kommt drauf an zu welchen Flughafen ihr fliegt.....von Stansted muß man den Bus oder die Bahn. Bus ist billiger brauch aber doppelt so lange....und zeit ist ja Mangel Ware.
.....von Luton ist man innerhalb einer Stunde mit der Bahn in London.
.....Heathrow ist am besten er ist direkt an das Londoner U-Bahn System angekoppelt.

2. Für London würde ich mir ein Bus&U-Bahn Combi ticket nehmen für Wochenende.
Combi ist billiger und man kommt wirklich überall hin.

......Wünsche dir und deinem Freund viel Spaß in London....ist wirklich ne wunderschöne Stadt....falls du noch ein paar Fragen hast wie: Nachtleben usw. .....kann ich dir gerne noch helfen.

Liebe Grüße

Sunny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
svana_12867488
26.03.04 um 8:14
In Antwort auf an0N_1286599399z

.....nur ein kleiner Tip!
Ich bin in letzter zeit öfters nach London geflogen um Freunde besuchen und kenne das mit den billig Flügen!

Da kommen noch so einige Kosten hinzu:
1. Es kommt drauf an zu welchen Flughafen ihr fliegt.....von Stansted muß man den Bus oder die Bahn. Bus ist billiger brauch aber doppelt so lange....und zeit ist ja Mangel Ware.
.....von Luton ist man innerhalb einer Stunde mit der Bahn in London.
.....Heathrow ist am besten er ist direkt an das Londoner U-Bahn System angekoppelt.

2. Für London würde ich mir ein Bus&U-Bahn Combi ticket nehmen für Wochenende.
Combi ist billiger und man kommt wirklich überall hin.

......Wünsche dir und deinem Freund viel Spaß in London....ist wirklich ne wunderschöne Stadt....falls du noch ein paar Fragen hast wie: Nachtleben usw. .....kann ich dir gerne noch helfen.

Liebe Grüße

Sunny

Heathrow fliegen
die natürlich nicht an

Hmm, wie es aussieht, müssen wir wohl mindestens eine Übernachtung einplanen, paßt mir finanziell nicht wirklich, das wird ja dann entsprechend wieder teurer. Vielleicht kennst Du ja ein billiges Hotel?

Krilli

Gefällt mir

Anzeige
L
linos_12744008
03.01.13 um 15:12

Billigflug nach London
Ich hab bei jetradar die besten preise gefunden => http://www.jetradar.de/?marker=15048
Falls also jemand auf der suche nach günstigen tickets ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige