Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bildung ist sexy

Bildung ist sexy

26. November 2004 um 18:58

Hey,
ich hab in der letzten Zeit so ein bißchen nachgedacht, warum Bildung manche Menschen so sexy macht.
Ich finds echt anziehend wenn Menschen viel wissen. Vor allem wenn sies nicht so rausposaunen sondern wenn man es erst nach und nach entdeckt.
Was denkt ihr da drüber?
Lg, the babe

Mehr lesen

29. November 2004 um 13:42

Ja durchaus...
wenn man selbst genau weis, von welchem Pferd sie reden!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2004 um 13:44

...Lebensweissheit
kann bei bei einem Menschen sehr Carismatisch wirken.Sie beinhaltet meisst sehr viel WISSEN.
welche Bildung ist es denn wohl? Die Allgemeinbildung,-also von jedem etwas?

Wohingegen "Fachidioten" sehr häufig mit stupide gelernten Wissen hausieren gehen.
also ich fühle mich auch bei Menschen wohler,welche mir unaufdringlich vermitteln,was sie vom gelernten verstanden haben.Egal aus welcher Richtung die Weissheit kommt.
L.M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2004 um 13:46

???
von welchem Dr. Lovet-Pferd schreiben sie bitteschön, Meister von den Volldeppen

L.M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 20:14

Da hast Du recht!
Ich muss zugeben, mein Ex war nicht der Hellste (Sorry...) und ich hab Ihm ständig auf der Nase rumgetanzt! Möcht ja nicht behaupten dass ich der Oberschlaumeier bin, aber ich hab selber viel Zeit mit meiner Weiterbildung verbracht! Mein jetziger Feund ist da schon ein viel schlaueres Kerlchen! Und das macht mich echt an so einen "schlauen" Kerl an meiner Seite zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper