Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bilder im Bikini

Bilder im Bikini

22. Juni 2010 um 17:42 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 9:39

Hi hab mal ne frage: darf man auf so Seiten wie z.B. YouTube auf seiner Seite Bilder von sich im Bikini als Hintergrundbild einstellen oder muss man damit rechnen gesperrt zu werden? Ich würde nämlich gerne nen Bild von mir da als Hintergrund machen wo ich nur nen Bikini trage und ich bin schon so oft bei Youtube gesperrt worden (allerdings nich wegen Bildern sondern wegen Streiteren und beleidigungen von anderen YouTube-Usern^^) und ich hab keinen Bock nochmal gesperrt zu werden deswegen wollte ich mal fragen ob sich hier irgndwer damit auskennt ob man bei sowas auch damit rechnen muss gesperrt zu werden oder ob da keine Gefahr besteht?

würde mich über ne antwort freuen


liebste grüsschen alenaaaaaa

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 9:39

Kritisch
hallo, ich glaube an und für sich ist es kein problem, es handelt sich ja nur um ein ganz normales foto, aufgenommen beim baden. Wenn das für dich selbst okay ist, dürften die anderen sich auch nicht dran stören.

lg leines

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen