Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Biete Hilfe für Nachwuchs-Schriftsteller!

Letzte Nachricht: 24. April 2012 um 17:35
G
gwen_12711849
02.04.09 um 19:15

Hallo ihr Lieben!
An dieser Stelle einmal keine Diskussion über Männer ausgiebige Shoppingtouren oder ähnliches, sondern etwas ganz anderes.
In letzter Zeit kommt mir immer häufiger zu Ohren, dass viele von euch Bücher schreiben und diese auch an die Öffentlichkeit bringen wollen.
Da ich in diesem Jahr angefangen habe Journalistik zu studieren und meines Erachtens ein gutes Verständnis für Geschichten u. Ä. habe, biete ich euch hier an ein paar eurer Kapitel Probe zu lesen und gegebenenfalls zu überarbeiten. Schlicht und ergreifend, weil es mir Spaß macht und ich eine ziemliche Leseratte obendrauf bin.
Außerdem wäre es hilfreich für mich, da ich nach Abschluss meines Studiums einmal für einen Verlag arbeiten möchte.
Also, wenn ihr Lust habt mir zu schreiben, schickt mir eine Mail und ich widerum schicke euch meine E-Mail-Adresse!
Liebe Grüße,
Isi

Mehr lesen

A
adelle_12329793
08.02.11 um 20:58

Biete leseproben von Nachwuchs Autorin
Hi!
Ich würde mich freuen wenn mal jemand der etwas Ahnung hat meine Texte lesen würde.
Ich hab leichte Probleme mit der Rechtschreibung und der richtigen Satz bauweise. Aber ich glaube von der Story her könnte ich es schaffen!
Über interesse und ernsthafte Kritik würde ich mich freuen.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aman_12509728
24.04.12 um 17:35

Cool!
Hallo Isi!
Das ist aber ein tolles Angebot von dir! Darüber freuen sich (Hobby)Autoren! Ich finde Testleser immer super wichtig. Schau doch mal auf der Literaturplattform triboox vorbei. Ich bin da ein wenig aktiv und ich bin mir sicher, dass sich ganz viele Autoren riesig über Rezensionen und Feedback von dir freuen würden! Hier ist ein Link zur Seite: https://www.triboox.de/rezensionen/ Im Forum der Seite kannst du dein Angebot ja noch mal posten. Rezensionen kann man aber auch direkt auf der Seite schreiben. Würde mich freuen, wenn du Teil unserer Community wirst.
LG, Claire

Gefällt mir

Anzeige