Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bienchen und Orgasmus

Bienchen und Orgasmus

2. Februar 2004 um 14:24

Ja Liebe Leute ich war ja Samstag auf Party.Eigentlich bleibe ich immer bei einem Getränk.Aber an dem AbendIch trank mein Maricron-Cola nach dem zweiten Glas wollten dann die Frauen Bienchen trinken (Berentzen Wildkirsch mit einem Sahehäupchen)lecker hat nicht viel Prozent blieb ich bei und trank kein Maria mehr.Dann kam eine Freundin auf die Idee wir könnten doch auch mal einen Orgasmus trinken( Sambuca mit Baileys),kannt ich nicht ,wollte ich umbedingt probieren.HMMMM,super lecker aber...nach vier fünf ? davon, hoppla hör auf das wird nichts.Um 4:00h war ich zu Hause .Ich weiß auch wie ich nach Hause gekommen bin und hatte es auch noch geschaft mich abzuschminken.Legte mich ins Bett und fuhr Karusell.Mein Mann der auch Orgasmen trank hing übern Porzelan und kroch auf allen vieren ins Bett.Und den ganzen Sonntag habe ich im Bett gelegen weil ich einen soooooollllllchen Brumschädel hatte.Mein Männe war wieder fit.Oh,nie nie mehr.auch wenn das Zeug noch so gut schmekte.
LG Mamelick die froh ist das die nächste Party erst im März ist.Und da wird nicht gesoffen ..nein

Mehr lesen

2. Februar 2004 um 17:57

Oder:
Lieber Orgasmus mit dem Ex als auf Ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2004 um 21:34

*Patsch*
High Five!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen