Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Beziehung zu älterem mann

Beziehung zu älterem mann

3. März 2006 um 1:39

hi!

obwohl ich erst 17 bin, werde ich immer wieder von richtig netten, gutaussehenden, professionell-flirtenden komplimentemachern im bereich 20 aufwärts angesprochen. manche sind auch schon über die dreissig, aber auf keinen fall alte knacker! ich hab mal gelesen dass männer in ihren 30ern auf der höhe ihres leistungspotentials sind, also damit mein ich in der urzeit konnten die halt in dem alter am besten jagen und eine familie versorgen etc etc. deshalb wirken sie so attraktiv!

frauen dagegen mussten sehr jung sein, damit sie viele kinder zur welt bringen konnten und lange gesund waren. deswegen finden männer junge frauen attraktiv. (das ist tatsächlich wissenschaftlich so bewiesen worden). uch hab aber bisher noch keine beziehung gehabt, trotzdem würde ich es total aufregend finden einen reifen mann als freund zu haben. er hat ein gesichertes einkommen, eine eigene wohnung, muss nicht immer seine eltern um erlaubnis fragen, erfahrung, ein eigenes auto eventuell und benimmt sich generell viel aufmerksamer und sensibler als typen in meinem alter.

ich hatte vor kurzem einen traum. ich habe jemanden kennengelernt der wohl so 35 bis 40 war und von dem ich eindeutig merkte, dass ich eine wirkung auf ihn hatte. mehr aus neugierde und weil ich meine kuss-technik verbessern wollte, hab ich dann einmal irgendwie auf mein zimmer eingeladen und hab ihn geküsst. er war total aufgeregt und ich hab es richtig ausgekostet ihn zappeln zu lassen und einfach nur zu spielen. aber irgendwie fand ich das gar nicht mal schlecht, die art und weise wie er mich anhimmelte, dass es nur mich für ihn gab und dass ich bestimmen konnte... nicht dass das jetzt unbedingt bei jedem 30jährigen der fall ist. aber auch die vorstellung dass der eventuell so alt ist wie einige lehrer oder eventuell eltern meiner freunde, hat mir ein tolles machtgefühl gegeben (nicht dass ich scharf wäre auf meine lehrer, absolut nicht!!, obwohl der aus meinem traum einem lehrer aus meiner schule ähnelt von dem ich das gefühl habe dass er auf mich steht und ich das in dem traum wohl verarbeite oder so...)

auf der anderen seite habe ich noch keine richtig lange beziehung gehabt, und als mein exfreund nach sehr kurzer zeit des kennens mit mir schlafen wollte, konnte ich das einfach nicht. ich hatte auch noch nie wirklich gefühle für einen mann. ich hatte früher immer gedacht, küssen müsste ja wahnsinnig im bauch kribbeln, aber meine erfahrung ist dass es einfach nur eine sabberige, gespielte und total unspektakuläre sache ist. wenn ich jetzt so nachdenke finde ich es eigentlich doch schön, aber währenddessen denke ich immer wie gespielt und aufgesetzt das alles ist und dass das wirklich gar nichts darüber aussagt was man für jemanden empfindet. es ist ja heutzutage auch so dass man jemanden in der dizze küsst, bevor man seinen namen weiss.

obwohl ich das nur mache damit, wenn ich meinen traummann gefunden habe, ihn mit meinem künsten verwöhnen zu können. aber vielleicht bin ich da auch auf dem holzweg?? und was sollte ich tun, erfahrungen sammeln oder warten bis ich jemanden finde in den ich mich verliebe? leider ist es immer so dass ich mich in jemanden verliebe der schon vergeben, unerreichbar oder uninteressiert ist. und in mich verlieben sich immer solche mit denen ich nichts anfangen kann

also was soll ich tun?? was ist eure meinung zu der ganzen sache??

alles liebe und vielen dank!
amoretpsyche

Mehr lesen

5. März 2006 um 20:28

Hoehlenmenschen
Hey, die Maenners in der Urzeit wurden im seltesten Fall 31 Jahre alt.
Wie alt wuerdest Du denn in einer stinkigen Baerenhoehle werden??

mimimi!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 21:03

Egal....
wie alt, hauptsache die chemie stimmt!!! Ich hatte auch mal nen Älteren und diese Zeit bereue ich auf keinen Fall!! Also egal was andere sagen ,höre auf dein Herz ,es sagt Dir viel.Wünsche Dir viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen