Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Beziehung mit einem afrikaner

Beziehung mit einem afrikaner

19. August 2011 um 8:24

guten morgen zusammen
ich haben ein freund er kommt von nigeria.momentan lebt er in spaninen weil seine bewilligung abgelaufen ist in der schweiz.ich möchte ihn heiraten aber aus liebe weil er gut ist für mich und mein sohn.
wir sind schon über ein jahr zusamme ,ich habe ein sohn aus einer früheren beziehigung und er liebt ihn er würde in sogar atoptieren
und jetzt bin in zweifel ob er mich wirklich liebt oder nur meine papiere was denkt ihr?
ich bin immer unsicher weil mir so viel weh gemacht worden ist.ich wünsch mir für mein sohn das wir eine gute familie werden.
.gib es hier frauen die auch verheiratet sind mit männer von afrika?
wie lebt ihr mir einem mann von afrika?
was erlebt ihr?
ich würde mich sehr freue über antworten grüessli

Mehr lesen

19. August 2011 um 13:36

Schwierig schwierig
hallo
weisst du ich habe ihn in der schweiz kennengelernt.vor 1 jahr und habe gesagt ich möchte nicht heiraten.er hat das sehr gut akzeptiert er hat dann negativ bekommen und musste aus der schweiz.wir haben kontakt per telefon und internet er drängt mich auch nicht mit irgenwas.
aber die unsicherheit bleibt.
ich wollte denn kontakt abbrechen aber wann ich ihn vergessen wollte dann hat er immer angerufen.
man hört so viel schlechtes über solche ehen und beziehungen das man sehr vorsichtig sein sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:21

Bez. mit Afrikaner
Hallo wenn du willst kannst mich gerne mal anschreiben.Ich bin mit einen Nigerianer ver. seid 10 Jahren.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 19:00

.
Ich denke (und weiß ) verlasse dich auf dein Gefühl. Natürlich ist es eine Verlockung für ihn in Europa zu leben. Das heißt nicht, dass er sonst nichts für dich empfinden würde, aber das ist sozusagen ein doppelter Preis. Ihr habt noch nie zusammen gewohnt, wollt/müsst aber wahrscheinlich, schon bald heiraten. Natürlich ist das ein Druck, da lässt sich nichts schönreden. Wenn du kannst, dann wohnt doch erst einmal eine Weile zusammen, besorgt euch ein Besuchervisum. Überstürze NICHTS! Ist er Moslem? Das kann durchaus noch Probleme geben, die du noch nicht erahnen kannst. Warst du schon einmal in Nigeria? Was hat er für eine Ausbildung? Was würde deine Familie dazu sagen? Wo und wie lebst du gerade? Du heiratest mit diesem Menschen noch viel mehr, also nicht nur seine Liebe, auch Erwartungen an dich und an ein neues Land. Kann er schwizerisch ? ..
Fragen über Fragen, die deine und eure Zukunft beeinflussen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 19:04
In Antwort auf renellla

.
Ich denke (und weiß ) verlasse dich auf dein Gefühl. Natürlich ist es eine Verlockung für ihn in Europa zu leben. Das heißt nicht, dass er sonst nichts für dich empfinden würde, aber das ist sozusagen ein doppelter Preis. Ihr habt noch nie zusammen gewohnt, wollt/müsst aber wahrscheinlich, schon bald heiraten. Natürlich ist das ein Druck, da lässt sich nichts schönreden. Wenn du kannst, dann wohnt doch erst einmal eine Weile zusammen, besorgt euch ein Besuchervisum. Überstürze NICHTS! Ist er Moslem? Das kann durchaus noch Probleme geben, die du noch nicht erahnen kannst. Warst du schon einmal in Nigeria? Was hat er für eine Ausbildung? Was würde deine Familie dazu sagen? Wo und wie lebst du gerade? Du heiratest mit diesem Menschen noch viel mehr, also nicht nur seine Liebe, auch Erwartungen an dich und an ein neues Land. Kann er schwizerisch ? ..
Fragen über Fragen, die deine und eure Zukunft beeinflussen würden

.
Ach sorry, du bist Deutsche? Er lebt gerade in der Schweiz?

- auch verstehe ich nicht ganz, wie kannst du jetzt schon abschätzen, dass er gut ist für deinen Sohn? Wahrscheinlich hätte er auch ganz andere Erziehungsmethoden UND DU würdest die Mami bleiben. Erfahrungsgemäß beteiligen sich afrikan. Männer wesentlich weniger an der Kindeserziehung - mal dir da mal nichts schön.. Sie übernehmen dann oft den autoritären und Spaß-Anteil (Fußball spielen..).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen