Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bewertungen

Bewertungen

24. August 2007 um 14:23


ich lies ja schon lange zeit im forum mit und hab auch einige meinungen von den leuten hier mitbekommen.
deshalb möchte ich nach euren meinungen fragen, schulnoten. da könnt ihr euren frust raus lassen

smilymaus 2+
blumenfee 1
cem 2- (aber der beitrag für mich war supi!)
lilia 6-
heloa 6-
dermann 6-
stegax 6
scarysacred 3+
indianview 4-
namla 5
nadial 2+
assault 1
leyla 2
streettasha 1
elbengel 2+
question 2
maryamcc 1
tunisiano denn kenn ich erst seit kurzem find ihn aber auch nicht nett
aylflo schon viel gelesen 1
derya auch viel gelesen 1
mirilein 3+

ihr seit dran!
sorry bin neugierig!

Mehr lesen

24. August 2007 um 14:46



nö wird ich nicht machen weil diese komischen meinungen regen mich nur auf von ihr. ich find die total doof. noch schlimmer ist diese lilia booooooaaaaarr! die bildet sich sonstwas ein!

Gefällt mir

24. August 2007 um 15:41


wieso werde ich dann nicht bewertet

Gefällt mir

24. August 2007 um 18:34



Nein, habe nach eindruck usw. gewertet....
auf rechtschreibung usw. hab ich garnicht geachtet!
hab überlegt ob ich die meinung verstehn kann und ob ich sie gut find und danach hab ich gewertet. auch nach sympatie z. B. waren lilia und heloa mir garnicht sympatisch. fotos sind auch mitgewertet worden, aber nicht jeder hat eins. lilias hab ich auch schlecht mitgewertet ich mag keine dunklen haare mit hellen augen. bäh. und sonst war halt der eindruck insgesamt

Gefällt mir

24. August 2007 um 20:25

Smilymaus , kleine Korrektur
Unter "Muslimfaktor" schreibst Du MICH ?

I am definitely NOT a Muslim !!!! (mein Vater ist einer, ergo hätte ich "muslimisches Blut" wie er sagt, aber es gehört ja ein bißchen mehr dazu Muslim zu sein ... ... außerdem hat meine Mam "christliches Blut", also wäre ich bestenfalls eine "religious mixture"..

Gefällt mir

25. August 2007 um 0:18

Da kann ich nur lachen,
wenn mich eine 14-jährige bewertet, die vom Leben genauso viel Plan hat wie von Sex. Mädchen, die bist geboren worden, da war ich schon in der Schule!

War mir irgendwo klar, dass jeder Moslem (Außer Leyla) eine 6 bekomt. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann: Assault eine 1???
Kannst du lesen oder kommst du gerade in die Grundschule? Assault ist das beleidigstende hier und seine Kommentare gehen unter die Gürtelinie! Also Kleine, zurück in die Grunschule und nochmal das ABC pauken!

Gefällt mir

25. August 2007 um 12:05

...
was wird denn das hier? sind dir die ferien zu öde? kannst du nicht ohne noten? dann bekommst du eine von mir.
note 6 für sinnvolles posten...

Gefällt mir

25. August 2007 um 13:18
In Antwort auf marie15119



Nein, habe nach eindruck usw. gewertet....
auf rechtschreibung usw. hab ich garnicht geachtet!
hab überlegt ob ich die meinung verstehn kann und ob ich sie gut find und danach hab ich gewertet. auch nach sympatie z. B. waren lilia und heloa mir garnicht sympatisch. fotos sind auch mitgewertet worden, aber nicht jeder hat eins. lilias hab ich auch schlecht mitgewertet ich mag keine dunklen haare mit hellen augen. bäh. und sonst war halt der eindruck insgesamt

Oh mein Gott!
---lilias hab ich auch schlecht mitgewertet ich mag keine dunklen haare mit hellen augen. bäh.---

Lass mich raten, du bist blond. Ich hab auch dunkle Haare und helle Augen. Ich hab gehört, dass das eigentlich sehr beliebt ist und sehr shcön aussieht. Außerdem finde ich, dass Lilia hübshc ist. Du hast keine Ahnung. Geh Heim und lies Bravo.

Gefällt mir

25. August 2007 um 15:20

Oh
ich hab ne 3+? hab ich gar nicht gesehen. ist mir aber auch egal. der post ist überflüssig und kindisch. wer hat sie denn dazu auserkoren, hier die leute zu bewerten?

Gefällt mir

25. August 2007 um 16:36

Lieber Ayflo,
ich habe dich noch nie angegriffen, obwohl ich mit deiner Meinung oft nicht einverstanden bin.

Doch diesen Satz kann ich auf keinen Fall akzeptieren:

"Sie möchte ja auch während des Burka-Tragens in der Fußgängerzone spazieren gehen, da sind sicherlich auch viele ältere Moslems, die ihr nicht sagen: Geh noch mal in die Koranschule, bevor Du Dich so verschleierst. "

1. Trage ich keine Burqa oder Niqab, also lass deine Übertreibungn zu Hause. Und außerdem habe ich, wie Lilia schon gesagt hat, hier in keinster Weise den Islam erwähnt. Und jetzt wird wieder auf meiner Religion oder meines religiösen Kleidungsstil rumgehackt, weil es euch intoleranten Personen nicht passt, dass es auch noch Leute gibt, die Vertrauen in Gott haben und ihm etwas entgegenbringen und deswegen vielleicht auf das zeigen ihrer wunderschönen, schwarz-glänzenden Harre verzichten. Aber der Verzicht ist nicht groß. Aber darum geht es auch jetzt gar nicht!

Du hast eine 1. Okay, freu dich drüber.
Aber wenn mich eine 14-jährige bewertet, die erst seit kurzem im Forum ist und wirklich keinen Plan von irgendwas hat, dann muss ich mich schon fragen, ob du auf deine 1 stolz sein kannst. Ich meine Assault hat auch eine 1. Also stehst du mit ihm auf einer Stufe. Kannst du immer noch sooo stolz auf deine 1 sein?

Und okay, ich bin auch noch jung, aber ich bin nicht 16 oder 17! Ich bin über 20 und verheiratet, Schule fertig usw. Ich kann glaub ich von mir behaupten, dass ich ALLERDINGS mehr Lebenserfahrung habe.

Gefällt mir

25. August 2007 um 19:22

Schau mal in den Threat "Frage"
denn da schreibt Marie, dass sie 14 Jahre alt ist. Wieso soll sie mehr als ich gesehen haben? Weisst du, WAS ich alles gesehen habe?? Weisst du das? Mal wieder meinst du, du wüsstest mehr über mein Leben, als ich selber. Lachhaft.

Und wieso ich Soufflezvotreesprit gefragt habe wieso er schwul ist, hat folgenden Grund: Ich habe gedacht an seiner Schreibweise, dass er eine Frau ist, über Monate hinweg! Und wieso solltest du dich FÜR MICH schämen? Ich bin nicht deine Tochter, alhamdoullilah!

Und bevor du über meine Lebenserfahrung schreibst, eigne dir Manieren an!

Gefällt mir

25. August 2007 um 19:30

Ich denke doch, dass ich
eine gutaus gute Kinderstube genoßen hab.

Übrigends werd ich mich jetzt auf die Socken machen. Du hast mich eine Woche los, Blumenfee. Aber keine Angst, ich komme wieder!
Ach ja, es ist nicht so, dass mein Mann mir verbiedet ins Internet zu gehen, sondern wir fahren in den Urlaub. Falls irgendwelche Spekulationen auftauchen, während ich weg bin. Mir gehts gut!

Gefällt mir

25. August 2007 um 19:54

Ok, eine infantile Runde .. jetzt bin ich dran :
Ich bewerte nur nach dem was ich von einer Person zu lesen bekam (also inhaltlich), und die Art wie sie sich formuliert, ob sie beleidigt, oder Argumente hervorbringt. Außerdem addiere ich einige, die vergessen wurden :

smilymaus 2,5 (lieber die Beleidigungen, die Du ab und zu reinsetzt, weglassen, damit erreicht man mehr !)

blumenfee 2 (ein "Spezialfall", bin aber hin und wieder erstaunt was für gute Beiträge du dann doch wieder bringst, auch wenn es manchesmal so ist, dass ich denke : oh je, musste das jetzt sein ... bringt das irgendwem was ?. Bin überzeugt, dass du mehr drauf hast, als es manchmal hier den Anschein hat)

cem 1-2 (mein Lieblings-Moslem). Wird seltenst ausfalled, selbst wenn er dümmlich beleidigt wird. Ist erstaunlich liberal und human denkend, für einen Moslem. Versucht logisch zu argumentieren, guter Schreibstil)

lilia 2 (kenn leider erst 2 Beiträge, aber die waren ok.)

heloa 3 (angenehmer Schreibstil, zum Teil aber erschreckend radikal-extremistische und "islam-nationalistische"(neue Wortkreation) Äußerungen !

dermann 2,5 (eigentlich gute Beiträge, wenn mich auch die letzten von ihm eher schockiert haben , siehe Kopftuch !.. das war leider nur beleidigend ohne jegliche Argumente, und ich hab mich schon gefragt, ob das wirklich der gleiche Poster war)

stegax (weiß ich gerade leider nicht wer das ist)

scarysacred 1,5 (wird nie ausfalled, oft ironisch (gefällt mir gut), schreibt sachlich und mit Argumenten). Ich geb hier nur deshalb keine 1 weil ich eben andere NOCH ein bißchen besser finde und ich ja eine Steigerung brauche.

indianview 2 (wirkt ausgleichend, und scheint fast immer objektiv zu bleiben, und wird nie ausfallend, gefällt mir )

namla 58 6- (katastrophale Mitläuferin, reines Nachplappern, keine eigenen Argumente, is mir in ihrer nicht sehr intelligenten Art und Weise sich zu artikulieren sehr unsympatisch !)

nadial 5 (leidet unter Verfolgungswahn, sagt wir wollen ihren geliebten Islam kaputt machen)

assault 4 (hin und wieder logische Argumente, aber leider viel zu häufig beleidigend, und das führt zu nichts !)

leyla fällt mir gerade nicht ein wer das ist

streettasha is mir auch noch nicht aufgefallen

Supergirl145 6 (geht mir sowas von auf den Nerv, wirkt wie eine Frau, die sich ne neue Idendität sucht, weil ihr die eigene nicht gefällt, und wendet sich nur deshalb zum Islam zu (so wirkt es auch mich).

elbengel 3 (sehr naiv, fragt weshalb sie Weihnachten feiert, obwohl sie nicht an jesus glaubt, aber anstonsten nicht unsympathisch).

question 2 (mitunter echt gute Beiträge, leider kenn ich noch nicht viele)

Lissyloo 2 (obwohl ich ihre Meinung absolut nicht teile und ich sie für komplett brainwashed halte, und ich ihre Ansichten komplett erschreckend finde(!), gefällt mir, dass sie selten ausfallend wird, und dass sie sich selbst Gedanken zu machen scheint-nur leider für mich mit völlig unzumutbarer Konsequenz)

maryamcc 1++ (herausragend guter Schreibstil, tolle Beiträge, logische Argumente, schreibt oft sehr emotional, dabei aber nie beleidigend, gefällt mir sehr gut).

wahrheitmachtfrei 6 (schreckliche Posts, immer wieder kopiert er gleiche Texte ein, sagt nie etwas zu gestellten Fragen, was man nicht ohnehin in seinem vorab-Post eh schon findet. Grausamer Schreibstil))

aylflo 1 + (gefallen mir sehr seine Beiträge ! gut formuliert, sachlich begründet, wird nie ausfallend, oft informativ und interessant !)

derya kenn ich noch nich

mirilein kenn ich auch noch nicht.

marie15119 (Teeny-like Äußerungen .., liegt außerhalb ernsthafter Bewertung)

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:06

@Blumenfee
das musst Du anders betrachten (im Sinne von der Betrachtungsweise :"das Glas ist halb-voll und nicht als "halb-leer" anzusehen) :
deine positiven Beiträge haben die ja nun doch einigen "schlimmen" immerhin doch um sooo vieles aufgewogen, dass es zu einer guten 2 gereicht hat !!!!

Kannst Du DAMIT besser leben ?

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:16

Blumenfee
dank Dir, aber das Problem ist, dass ich gar keine Lebkuchen mag ... ! (schon mal gleich gar nich immer Sommer ... denn dann erliege ich der Illusion, dass Weihnachten naht ... und Weihnachten assoziiere ich mit KÄLTE ... und Kälte mag ich nich ..

Schönen Abend Dir ..
Jasinna

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:09

Dann knall ich auch mal was rein

Wahrscheinlich kennt mich hier noch niemand, da das hier mein erster Posting is, aber ich geb meinen senf gern dazu und man wird doch hoffentlich noch öfter was von mir lesen.

smilymaus 5 (und zwar noch eine 5, weil sie gegen den islam is, aber dafür total verblödet in der Birne is. Ich versteh manchmal garnicht was sie denn jetzt will und dieser Gegensatz von wegen "mit Ausländern oder Türken schlafen" aber dann über sie herziehen, ist absolut dumm, ich kann kein denkenden kopf sehen)

blumenfee 1 (und zwar deshalb, weil sie so eine bestimmte Art hat, ich finds gut wenn ältere leute auch noch mitmischen, teilweise geht sie unter die Gürtellinie aber die Art ist super)

cem 2 (ist zwar Angehöriger des Islams aber lässt Kritik zu und achtet auf seine eigene Denkweise, denkt logisch und hat sinn für humor)

lilia 1 (von ihr hab ich hier noch nichts zum islam gelesen aber andere beiträge gefielen mir sehr gut, auch humor, sie denkt rational, ist manchmal etwas sarkastisch aber das macht die sache erst interessant, bei der justizsache verdammt gut)

heloa 3 (und zwar deshalb weil sie Angehörige des Islams ist und die Augen vor der Wirklichkeit verschliesst, ihre Argumente sind aber manchmal ok)

dermann 1 (super! super Argumente, für mich ziemlich scharfer Intellekt, gutes Fachwissen in Sachen Naturwissenschaften, ziemlich gut bei dem thema evolution)

stegax kenn ich nich

scarysacred 2+ (zwar meistens ziemlich kurze beiträge, aber die sind immer gut, kann die ansichten verstehen und sie scheint mir sehr menschlich)

indianview 1 (super intellekt mit super beiträgen! da kann man nur loben! auch fachwissen ist vorhanden, weiter so!)

namla 6 (schrecklich, keine eigene denkweise, nur nachgeplapper und soweiter)

nadial kenn ich nich

assault 1 (top statements, teilweise beleidigend aber scheint immer nachzudenken und scharfer verstand zuletzt vor allem bei seinem eigenem thread)

leyla 4 (ist nie beleidigend aber eben eine muslima und plappert auch nur nach, gut finde ich aber dass sie immer höflich bleibt)

maryamcc 1 (auch sehr gut, vor allem geistreiche beiträge und viele gute argumente, setzt sich gegen die islamisierung ein)

aylflo 1 (auch super, kann seine denkweise fast immer verstehen und er schreibt auch ziemlich geistreiche beiträge, das find ich super, außerdem wahrscheinlich sehr rational denken, jedoch immer mit esprit verbunden)

derya 2 (lange nichts mehr gelesen beiträge sind immer zu kurz, aber hab ein paar ältere gefunden und die waren ziemlich gut)

mirilein 4 obwohl gegen islam kann ich die denkweise nicht verstehen, manchmal versteh ich nicht wovon sie redet, sie springt mir zuviel im gedanken rum)

und die pubertierende 2 für den lustigen thread

bis dann
simeon

Gefällt mir

26. August 2007 um 18:32

Interessant
dass du mich zur "Muslim-Fraktion" zählst. Liegt das daran, dass ich nicht am allgemeinen Knüppel-aus-dem-Sack-Spiel teilnehme?

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:29

... des
...gfallt ma.

Mich hat in meinem ganzen Leben noch niemand als "naiv" bezeichnet (wenn man bedenkt, dass ich wegen meiner "naiven" Beiträge schon gesperrt worden bin)

Zur Posterin: Warum ich Weihnachten feier... na weils Spaß macht.
Für mich ein Ritual, bei dem nicht Gott sondern die Familie im Fordergrund steht. Leuchtende Kinderaugen, Zeit für Gespräche mit der Familie, zusammen essen... und beim beten klink ich mich aus.

Bei den Bewertungen klink ich mich jetzt auch aus. Nur soviel... manche Bewertungskanditatinnen hier bewundere ich für ihre Höflichkeit (ja, ja, die fehlt mir manchmal), manche halte ich für radikal und einen halte ich aufgrund seines Erlebten für ziemlich hart formulierend.

Wer mir abgeht ist "Souflet"... absolute Insider-Beiträge, mit einer sich wirklich nix-schei..... Art den Islam zu kritisieren... leider wurde er/sie ja auch schon gesperrt.

Gefällt mir

27. August 2007 um 0:00

^^ du nuss

haha ich wette ich hab einen um einiges besseren abschluss als du!

aber das allerschönste is: " Ich mag keine Muslime und Türken, wegen IHRER einstellung allgemein, charakter u.s.w. AAABER ich liebe NUR ihr aussehen...." "dass ich nichts gegen ausländer, sondern speziell gegen diese verblödete religion bin."

danke ich habe herzlich gelacht! <3
NEE das zeigt eigentlich garnichts! Das zeigt nur dass du ein komplizierter, dummer, komischer mensch bist.
Und dumm biste mal garnicht? haha, aber sinn für humor hast du, den kann man nicht leugnen.
für mich bist du total verblödet, du kannst dich nicht richtig ausdrücken, du schreibst immer in so einem billigen deutsch, du achtest auf äußerlichkeiten und bist mit leuten zusammen die dich im grunde aber nur stören und die dinge von denen du schreibst wie jetzt gerade sind undurchdacht und verblödet (jaja ich sehs schon kommen der text hier wird gelöscht weil hier jemand keine kritik vertragen kann... haha...) und das mit deinem tollen job ist eigentlich garnichts. büromist kann jeder idiot machen und das was du da von dir gibst und das du denkst dass es wichtig ist, zu sagen was man macht (obwohl man nichts besonderes macht) zeigt schon was für eine hohle nuss du bist

"1 euro job."
haha woher weißt du das? kannst du etwa hier die leute analysieren und hellsehen?

Haha aber ich weiß auch nicht wie du darauf mit den blondinnen kommst weil ich doch jetzt garnichts über blondinnen gesagt hab.
aber wenn du es schon ansprichst und unbedingt wissen willst: ich find du siehst total billig aus und präsentierst dich auch so.
So eine frau wie du macht mich garnicht an und ich steh eh nicht auf blondinnen...

"Man sagt ja gerne ``dumm fickt gut`` auf blondinen bezogen. Bei vielen Männern ist es doch so: sie sagen: ``blondinen sind so strohdumm- aber gut fürs bett`` Nix anderes mache ich mit den Muslimen/Türken. Ich finde sie nicht berauschend, aber für spass sind sie gut."

Du meinst wohl dass sie nix anderes mit dir machen was? haha..... du willst dich hier als starke unabhängige frau zeigen aber das kannst du nicht - weil unabhängige frauen es garnicht nötig haben sich so zu zeigen wie du.
Sie beeindrucken zwar auch unter anderem mit Aussehen aber nicht mit nacktem körper und billigen statements.
So eine frau wie du macht auf mich gar kein eindruck und ich nimm sie garnicht ernst. versteh drunter was du willst

lalalalala, gute nacht ........

Gefällt mir

30. August 2007 um 1:54

Hahaha Smilymaus
mal wieder ein Witz den du nach mehrmaligen durchlesen verstanden hast! Und dein Kommentar mit dem Vogel, ich koennt bruellen vor lachen! Koestlich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Frage

    25. August 2007 um 13:08

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen