Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Bewerbung auf hessisch

Letzte Nachricht: 8. Mai 2006 um 12:14
U
ulli29
27.04.06 um 16:11

Guude,

isch hab Ihnne Ihr Adress vonerem Kumpel gekrischt un vielleischt habbe se ja ebbes für misch, z.B. als Hausmaista.

Isch heiß Karl-Heinz Gebbard, die Kumpels nenne mich allerdings "Schobbe".

Geborn bin isch am 25.10.55 in Hanau. Isch seh zwar älter aus, aber isch
war auch lang krank. Mei Schulaubildung is 12 Jahr Grundschul Groß-Krotzebosch mit anschließender Lehre als Feinmeschaniker, Einzelhandelskaufmann un dann Gas-Wasser Installateur. Die erste zwei warn nix, die dritt hab isch dann 1989 abgeschlosse. Dadenach war isch korz für 5 Jahr net verfügbar (isch will net drübber redde, dumm Sach - vergesse beim Aldi zu bezahle...).

Isch bin handwecklisch äußest geschickt un deschnisch wersiehrt und hätt auch grad Zeit, da mein letzter Chef net mit mir zurechtgekomme is.Dazu muß isch sagge, daß isch hin und widder gerne mal ein zwitscher, aber net uff de Abbeit, höschsten in de Frühstüchspaus und Mittagspaus, unn aach e klaa Kaffepaus werd ja wohl drin sein. Mer werd ja aach viel
ruhischer ach so em klaane Hütsche, Sie wisse schon, gell. Aber zurück zu dämm Grund vo meim Schreibe. Isch such Abbeit. Jetzt aach net grad so rischtich was Schweres (mer werd ja net jinger, gell), eher sowas mit beuffsischtische von Wohnunge unn Schigganiern von Leut, die wo da drin wohne - des kann isch.

Des letzte mal war isch aach Hausmeister innerem Hochhaus, unn glaab isch hab mer da so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo mir bei Ihne helfe
könnt.

Isch kann sehr gut:

- Über de Hof brülle
- Kinner vom Rase verscheusche
- Autos uffschreibe die am falsche Packplatz stehe
- Fußbäll platt schtesche
- Türn uffschtemme odda eitrede
- Im Keller rummgeistern
- Putzplän kontrolliern
- Schmierfinke bei de Polizei abliffern
- Auslänner trietze
- un sowas alls

Außeren hab isch aach wie gesacht Heizungbauer gelernt. Bei de GWS Koth in Heddernheim. Leider sinn die Zeuschnisse irschendwie verschlampt worn, net
von mir, da bin isch sehr gewissenhaft, des muß en annern gewese sein.
Aber Hand uffs Herz - nur Aanser. Isch dät misch freue, wenn Sie mir Geleschenheid gäbe däte misch emal persehnlisch vorzustelle. (Isch dät auch e klaa Likörsche mitbringe - da babbelt sisch leichter, gell).

Ansonsten verbleib isch

Ihnne Ihrn Karl-Heinz Gebbard

PS. Vor 11:00 gehts net, da hab isch Frühschobbe

Mehr lesen

U
ulli29
28.04.06 um 9:07

Keine Ursache / o. T.
.

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
28.04.06 um 10:55

Klasse!
Hallo ulli

Hast mich dolle zum Lachen gebracht.

Den Kerlie "Karle" habe ich mir so bildlich vorgestellt, )))))

Hast von der Sorte noch mehr auf Lager? dann heraus damit.

Danke
mfg

Gefällt mir

U
ulli29
28.04.06 um 12:29
In Antwort auf an0N_1247325999z

Klasse!
Hallo ulli

Hast mich dolle zum Lachen gebracht.

Den Kerlie "Karle" habe ich mir so bildlich vorgestellt, )))))

Hast von der Sorte noch mehr auf Lager? dann heraus damit.

Danke
mfg

Nee, leider nicht
hab ich auch per email bekommen.

@alle: Den Teil mit den Ausländer wollte ich
eigentlich rauslöschen, hab es aber vergessen. Sorry.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
28.04.06 um 13:44

Geil, ich lach mich grad kaputt!
Hört sich so ähnlich an, wie unser saarländisches dialekt, haha. Habs mir direkt ausgedruckt für meinen freund!
Lg katja

Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
28.04.06 um 13:50
In Antwort auf an0N_1270334499z

Geil, ich lach mich grad kaputt!
Hört sich so ähnlich an, wie unser saarländisches dialekt, haha. Habs mir direkt ausgedruckt für meinen freund!
Lg katja

Ach ja, sächsisch
oder bayrisch find ich auch stark. Jo mei, madel spreiz die hax usw.!
Ja, den teil mit den ausländern hättest du löschen müssen. Nicht, dass noch jemand auf die idee kommen könnte, uns das lachen hier zu verderben.

Gefällt mir

L
leta_12706627
28.04.06 um 15:41
In Antwort auf ulli29

Nee, leider nicht
hab ich auch per email bekommen.

@alle: Den Teil mit den Ausländer wollte ich
eigentlich rauslöschen, hab es aber vergessen. Sorry.

Der Teil gehört da hinein...
(...auch wenn ausgerechnet die beiden offensten Rassisten, die mir in der letzten Zeit hier im Forum begegnet sind meinen, es gehöre gelöscht.
- mirlein und sunshine419 - ehemals unter nightflight3 unterwegs, allen Ausländern hier so richtig die Meinung zu geigen - unter anderen MIR)

Ich sage Dir, wieso das da hinein gehört - weil so ein typisch kleinkarierter deutscher Hausmeister (wie wir sie alle kennen - HandaufsHerz!?), der für Zucht und Ordnung (in seinem Block) sorgt, dies genauso praktiziert...
Das wegzulassen fänd ich schwach.

Phyllis-Nichtdeutsche

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275517099z
28.04.06 um 15:53

Ach ja, sächsisch
oder bayrisch find ich auch stark. Jo mei, madel spreiz die hax usw.!
Ja, den teil mit den ausländern hättest du löschen müssen. Nicht, dass noch jemand auf die idee kommen könnte, uns das lachen hier zu verderben.

Aha,
ein Bayer darf "Jo mei, madel spreiz die haxn" zu dir sagen, aber ein Türke nicht?!

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
28.04.06 um 16:22
In Antwort auf leta_12706627

(...auch wenn ausgerechnet die beiden offensten Rassisten, die mir in der letzten Zeit hier im Forum begegnet sind meinen, es gehöre gelöscht.
- mirlein und sunshine419 - ehemals unter nightflight3 unterwegs, allen Ausländern hier so richtig die Meinung zu geigen - unter anderen MIR)

Ich sage Dir, wieso das da hinein gehört - weil so ein typisch kleinkarierter deutscher Hausmeister (wie wir sie alle kennen - HandaufsHerz!?), der für Zucht und Ordnung (in seinem Block) sorgt, dies genauso praktiziert...

Phyllis-Nichtdeutsche

Na also
Jetzt schlägts wohl 13 bei dir?
was lese ich da

(...auch wenn ausgerechnet die beiden offensten Rassisten, die mir in der letzten Zeit hier im Forum begegnet sind meinen, es gehöre gelöscht)

Wer ist Rassist?

Diese Äußerung verbitte ich mir aufs schärfste, meine liebe, dies ist eine bodenlose Frechheit sondersgleichen!!!

1.Ich hatte mit dir noch nie eine Auseinandersetzung.

2. dann überlies mal nicht, wie wir deutschen hier schon öfters als Naßis oder sonstwas bösartiges beschimpft wurden, als Dank dass sie hier friedlich leben dürfen.

3.und WO bitte, meinten "wir" es gehöre gelöscht? Hää
kannst wohl nicht richtig lesen, was?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
28.04.06 um 16:38

Phyllis-Nichtdeutsche

Noch etwas! Phyllis- Nichtdeutsche
Dies war ein Thread mal zur Erheiterung von ulli
da platzt du mit deiner Rassistenkeule hier herrein

einfach *irre
So nun kannst dich weiter ärgern.

Gefällt mir

T
tomi_12761898
28.04.06 um 16:48
In Antwort auf an0N_1275517099z

Aha,
ein Bayer darf "Jo mei, madel spreiz die haxn" zu dir sagen, aber ein Türke nicht?!

Du kannst es auch nicht aufgeben...
Gefällt sie Dir denn so gut???

Schau, wegen Deinem dummen Beitrag gestern wurde wieder der komplette Thread gelöscht. Die sind gestern alle über Dich hergefallen, falls Du das mitbekommen hast, Du machst Dich doch voll zum Deppen...

Such Dir zum stänkern am besten ein anderes Forum.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
28.04.06 um 16:58

einfach *irre

Hi mirlein,
die beiden lassen wohl nicht locker. Na ja, ist nur eine frage der zeit, bis wieder alles gelöscht wird! Sowas agressives hab ich noch nicht erlebt, die unzufriedenheit strotzt nur so raus, die tun mir einfach nur leid! (Ach ja mein nightflight3-code geht wieder seit gestern)!
Bussi katja (*die sich TIERISCH aufs WEEKEND freut und die sonne genießt*)

Gefällt mir

L
leta_12706627
28.04.06 um 17:12

einfach *irre

Ich habe über diesen Beitrag gelacht...
...bis ich las, daß der Nachfluch vorschlug, die "Ausländer-Passage" rauszustreichen, damit "wir" besser darüberlachen können...

...ärger, liebes mirlein, tust Du Dich hier ganz allein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
28.04.06 um 17:21

...bis ich las, daß der Nachfluch vorschlug, die "Ausländer-Passage" rauszustreichen, damit "wir" besser darüberlachen können...

Sag mal phyllis,
wie alt bist du eigentlich, du unruhestifter??? Hör doch einmal auf zu stänkern. Du müsstest als erwachsene frau mal langsam merken, dass du hier von niemandem recht bekommst. Des weiteren lass ich mich von DIR nicht als rassist bezeichnen und mirlein auch nicht. Warscheinlich weißt du nicht mal, was rassistisch bedeutet!

So, viel spass beim weiterärgern (wenn du schon die lustigen threads versauen musst)!

Gefällt mir

A
an0N_1275517099z
28.04.06 um 17:22
In Antwort auf tomi_12761898

Du kannst es auch nicht aufgeben...
Gefällt sie Dir denn so gut???

Schau, wegen Deinem dummen Beitrag gestern wurde wieder der komplette Thread gelöscht. Die sind gestern alle über Dich hergefallen, falls Du das mitbekommen hast, Du machst Dich doch voll zum Deppen...

Such Dir zum stänkern am besten ein anderes Forum.

Dummer Beitrag?
Ich weiß nicht, wovon du sprichst.

Dein assiger Schwulen-Witz weilt übrigens nicht länger im Witz-Forum.
Ich frag mich echt, woher eine so starke Menschenverachtung kommen kann...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
28.04.06 um 17:24

Mehr nicht?
Das ist wohl dein einziger Kommentar zu meinem Beitrag, schwaches Ausweichmanöver!

der Vorschlag kam von "ulli" selbst, bitte schön

Gefällt mir

L
leta_12706627
28.04.06 um 17:28

Na also
Jetzt schlägts wohl 13 bei dir?
was lese ich da

(...auch wenn ausgerechnet die beiden offensten Rassisten, die mir in der letzten Zeit hier im Forum begegnet sind meinen, es gehöre gelöscht)

Wer ist Rassist?

Diese Äußerung verbitte ich mir aufs schärfste, meine liebe, dies ist eine bodenlose Frechheit sondersgleichen!!!

1.Ich hatte mit dir noch nie eine Auseinandersetzung.

2. dann überlies mal nicht, wie wir deutschen hier schon öfters als Naßis oder sonstwas bösartiges beschimpft wurden, als Dank dass sie hier friedlich leben dürfen.

3.und WO bitte, meinten "wir" es gehöre gelöscht? Hää
kannst wohl nicht richtig lesen, was?

...
1. das habe ich so nicht gesagt - ich habe gesagt, daß ihr Ausländerhetze betreibt und mit Parolen um Euch werft, die klar rassistisch sind

2.
Wenn ihr hier offen rassistisch auftretet, dürft ihr Euch nicht wundern, so betitelt zu werden.
Ich habe "Euch Deutsche" noch nie als Nazis beschimpft, ich wurde aber schon als Türkchen(vom nachtflug) tituliert und als Ausländerfotze(von der fussbalbarbiekopie) beschimpft.
Ich habe niemandem zu danken, daß ich hier leben "darf".

3. der Nachtflug alias sonnenlicht meinte, die Ausgangsposterin hätte es weglassen sollen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tomi_12761898
28.04.06 um 17:37

Dummer Beitrag?

Schlechtes argument!
Schade, dass Dir sonst nichts besseres einfällt... Na ja, mehr ist von Dir auch nicht zu erwarten...

Gefällt mir

L
leta_12706627
28.04.06 um 17:53

Sag mal phyllis,
wie alt bist du eigentlich, du unruhestifter??? Hör doch einmal auf zu stänkern. Du müsstest als erwachsene frau mal langsam merken, dass du hier von niemandem recht bekommst. Des weiteren lass ich mich von DIR nicht als rassist bezeichnen und mirlein auch nicht. Warscheinlich weißt du nicht mal, was rassistisch bedeutet!

So, viel spass beim weiterärgern (wenn du schon die lustigen threads versauen musst)!

Ja. Du hast recht.
Du weißt doch:

Ich bin hier der Unruhestifter.
Ich stänkere.
Ich bin 3 (steht doch auch im Nick).
Ich bin doof.
Ich weiß nicht, was rassistisch bedeutet.

...can I go now?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
28.04.06 um 17:53

...
1. das habe ich so nicht gesagt - ich habe gesagt, daß ihr Ausländerhetze betreibt und mit Parolen um Euch werft, die klar rassistisch sind

2.
Wenn ihr hier offen rassistisch auftretet, dürft ihr Euch nicht wundern, so betitelt zu werden.
Ich habe "Euch Deutsche" noch nie als Nazis beschimpft, ich wurde aber schon als Türkchen(vom nachtflug) tituliert und als Ausländerfotze(von der fussbalbarbiekopie) beschimpft.
Ich habe niemandem zu danken, daß ich hier leben "darf".

3. der Nachtflug alias sonnenlicht meinte, die Ausgangsposterin hätte es weglassen sollen.

Was kann ich denn dafür,
wenn dich fussballbarbie so bezeichnet??? Wenn du den agressor heute eingeschaltet hast, dann poste woanders, aber hier bist DEFINITIV an der falschen adresse.

Ich würde dir dringend empfehlen mal nach dem wort rassismus zu googeln, dann weisst du auch mal darüber bescheid, bevor du solche seltsamen thesen aufstellst.

Brauchst dich nicht zu wundern, wenn dich hier niemand mehr leiden kann, selber schuld.

Schönen abend noch!

DEIN NACHTLICHT (es leuchtet schon, wegen dem geilen wetter hier im schönen saarland)

Gefällt mir

L
leta_12706627
28.04.06 um 17:54

Mehr nicht?
Das ist wohl dein einziger Kommentar zu meinem Beitrag, schwaches Ausweichmanöver!

der Vorschlag kam von "ulli" selbst, bitte schön

Jepp
ok - sie schlug es vor, aber auch Dein siamesischer Zwilling sonnenlicht fand die Idee einleuchtend...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
28.04.06 um 17:54

Aha,

Nee du,
dafür ist mein schatz zuständig! Hast schlecht gekontert!!!

Gefällt mir

L
leta_12706627
28.04.06 um 17:55

Was kann ich denn dafür,
wenn dich fussballbarbie so bezeichnet??? Wenn du den agressor heute eingeschaltet hast, dann poste woanders, aber hier bist DEFINITIV an der falschen adresse.

Ich würde dir dringend empfehlen mal nach dem wort rassismus zu googeln, dann weisst du auch mal darüber bescheid, bevor du solche seltsamen thesen aufstellst.

Brauchst dich nicht zu wundern, wenn dich hier niemand mehr leiden kann, selber schuld.

Schönen abend noch!

DEIN NACHTLICHT (es leuchtet schon, wegen dem geilen wetter hier im schönen saarland)

Wegen des Wetters
.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1247325999z
28.04.06 um 20:42

Liebster dermann

Ach du armer, heul dir doch die Augen aus.Verwechselst wohl Äpfel mit Birnen!

Aber lass bloß meine Eltern aus dem Spiel, die haben mehr geleistet, wie eventuell deine Eltern! Deine Unterstellungen sind grandios und ohne Niveau,Punkt

Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
29.04.06 um 9:49

Ja. Du hast recht.
Du weißt doch:

Ich bin hier der Unruhestifter.
Ich stänkere.
Ich bin 3 (steht doch auch im Nick).
Ich bin doof.
Ich weiß nicht, was rassistisch bedeutet.

...can I go now?

Siehst du?
Selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
29.04.06 um 10:00

Ich glaub, du fliegst etwas zu hoch!!!
Vögel, die am morgen zu früh pfeifen, erhascht am abend die katze!

Nenn mir mal bitte ein beispiel, wann wir hier mal rassistische beiträge geleistet haben. Wenn du das als rassistisch bezeichnest, wenn ich mich über ausländer aufrege die mich als ... bezeichnen und meiner freundin die handtasche klauen (habe leider diese negative erfahrungen noch nie mit einem deutschen gemacht), ist das dein problem. Dann kannst du dir noch lange dieses recht herausnehmen, solche hirnlosen aussagen zu tätigen.
Wie oft habe ich schon versucht ein normales gespräch mit dir zu führen, du weichst immer aus. Mittlerweile kommt es mir so vor, als möchtest du das so haben, echt ein witz. Aber das passt nicht in diesen thread.
Der ist übrigens von einigen wieder schön versaut worden, super leistung!!!!! Da lohnt sich keine weitere diskussion.
Übrigens bin ich kein ballermann-mensch, sondern eine ausgelernte reiseverkehrskauffrau, das mal rande. Also, halte hier mal den ball flach mein lieber!

Gefällt mir

A
an0N_1287134499z
29.04.06 um 21:07

Dummer Beitrag?

NA,
WEN HABEN WIR DENN DA WIEDER???

Gefällt mir

Anzeige
S
sol_12650281
30.04.06 um 3:29

Aua...
...mein Bauch tut schon weh!...das ist sehr geil

Avyan

Gefällt mir

U
ulli29
02.05.06 um 9:09

Na, der Schuß ging ja gehörig nach hinten los.
Ich hatte in einem Beitrag geschrieben, daß ich die Passage mit den Ausländern gerne gestrichen hätte, dies aber leider versäumt habe.

Mein Gott, daß habe ich geschrieben, damit genaus DAS nicht passiert. Mir geht das so auf den Wecker. Diese Hetze.

Shit, wäre vermutlich gar nicht aufgefallen bzw. wäre wahrscheinlich keiner drauf eingstiegen, wenn ich es nicht angesprochen hätte.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
02.05.06 um 12:58
In Antwort auf ulli29

Na, der Schuß ging ja gehörig nach hinten los.
Ich hatte in einem Beitrag geschrieben, daß ich die Passage mit den Ausländern gerne gestrichen hätte, dies aber leider versäumt habe.

Mein Gott, daß habe ich geschrieben, damit genaus DAS nicht passiert. Mir geht das so auf den Wecker. Diese Hetze.

Shit, wäre vermutlich gar nicht aufgefallen bzw. wäre wahrscheinlich keiner drauf eingstiegen, wenn ich es nicht angesprochen hätte.

Da hast du wirklich recht!
Haben wir alles den tippgebern und phyllis zu verdanken!

Gefällt mir

L
leta_12706627
03.05.06 um 8:37

Negerkuss...
ist genauso süß wie "Mohrenkopf" - aber ACH!, ich nenn Dich weiterhin Sun, darf ich ?

...ja ich versuchs immer mal wieder - aber ich bin weniger radikal geworden!
- mit 17 habe ich mal einen Tramfahrer als "rassistisches ... bezeichnet, bin ausgestiegen und den Rest des Weges wutschnaubend gelaufen und habe anschließend einen Brief an die städtische Verkehrsgesellschaft geschrieben. Zurück kam wortreiches bla bla und eine Wochenkarte fürs Stadtnetz (ich war Schülerin mit Monatskarte!?!)
Der Fahrer hatte eine Vollbremsung auf freier Strecke gemacht, weil neben den Gleisen zwei Schwarze warteten bis die Tram vorbei ist, um die Fahrbahn überqueren zu können. Er bremste und rief "die MOHREN, die sind ja so schwarz, die sieht mer ja garnett!" Er machte die Tür neben ihnen auf und sagte ihnen noch, sie sollen aufpassen, daß sie nicht unter die Räder kämen...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
03.05.06 um 13:13

Och nee,
nicht schon wieder die sache mir den negerküssen. Ist schon sooooooooooooooooooooooo alt!

Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
03.05.06 um 13:17

Negerkuss...
ist genauso süß wie "Mohrenkopf" - aber ACH!, ich nenn Dich weiterhin Sun, darf ich ?

- mit 17 habe ich mal einen Tramfahrer als "rassistisches ... bezeichnet, bin ausgestiegen und den Rest des Weges wutschnaubend gelaufen und habe anschließend einen Brief an die städtische Verkehrsgesellschaft geschrieben. Zurück kam wortreiches bla bla und eine Wochenkarte fürs Stadtnetz (ich war Schülerin mit Monatskarte!?!)
Der Fahrer hatte eine Vollbremsung auf freier Strecke gemacht, weil neben den Gleisen zwei Schwarze warteten bis die Tram vorbei ist, um die Fahrbahn überqueren zu können. Er bremste und rief "die MOHREN, die sind ja so schwarz, die sieht mer ja garnett!" Er machte die Tür neben ihnen auf und sagte ihnen noch, sie sollen aufpassen, daß sie nicht unter die Räder kämen...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275517099z
03.05.06 um 16:29

Och nee,
nicht schon wieder die sache mir den negerküssen. Ist schon sooooooooooooooooooooooo alt!

Genauso alt
wie die Naz.schwe.n-Apotheken-Geschichte deiner Tante.
Aber wenn DU alte Sachen aufwärmst, ist das natürlich etwas gaaaanz anderes

Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
03.05.06 um 17:08

Genauso alt

Gebs doch einmal auf, süsse!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
03.05.06 um 19:36

Genauso alt

Na kleener
Hast wohl Kletten-Allergie?

erzähl doch mal näheres über Deine liebe Tante Käthe. Sei mutig!

Na?

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
03.05.06 um 19:43

Na sowas

Vorsicht "Negerküsse" sind beim Bäcker unter diesen Namen nicht mehr erhältlich.
Aber "Amerikaner" jibt es noch zum essen, Loool

Meijomei
ich könnt mich kringeln,
die Welt ist schon eigenartig.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
03.05.06 um 19:50

Negerkuss...

Ich denk mal
Phylis3
manche Leute sind Deutschlandfeindlich,

deine unglaublichen Erlebnisse wären etwas für die "Gazeta" *grins

Diese Zeilen sind extra für Dich zum Löschen freigegeben!
mfg
Mirlein

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
03.05.06 um 20:01

Genauso alt

Na Du?

Hast wohl Kletten-Allergie?

erzähl doch mal näheres über Deine liebe Tante Käthe. Sei mutig!

Na?

:mal D

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
04.05.06 um 12:04

Na sowas

Vorsicht "Negerküsse" sind beim Bäcker unter diesen Namen nicht mehr erhältlich.
Aber "Amerikaner" jibt es noch zum essen, Loool

Meijomei
ich könnt mich kringeln,
die Welt ist schon eigenartig.

Und katzenzungen, berliner und wiener auch, hahahaha!
Tja, manche leute stellen schon komische theorien auf, da erkennt sofort den geist eines menschen!
Lg katja

Gefällt mir

A
an0N_1233178699z
04.05.06 um 22:15

Und katzenzungen, berliner und wiener auch, hahahaha!
Tja, manche leute stellen schon komische theorien auf, da erkennt sofort den geist eines menschen!
Lg katja

Ja genau, hahaha!
Ich könnte mich auch kringeln über diese Vergleiche. Wann waren denn bitte Wörter wie "Berliner", "Amerikaner" oder "Katzenpfötchen" jemals Schimpfwörter?
Da erkennt man in der Tat den Geist eines Menschen. Aber freut mich zu lesen, dass Ihr ja zumindest vor Käfern angemessenen Respekt habt. Nix für Ungut!

mfG
mandoki

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
05.05.06 um 9:01
In Antwort auf an0N_1233178699z

Ja genau, hahaha!
Ich könnte mich auch kringeln über diese Vergleiche. Wann waren denn bitte Wörter wie "Berliner", "Amerikaner" oder "Katzenpfötchen" jemals Schimpfwörter?
Da erkennt man in der Tat den Geist eines Menschen. Aber freut mich zu lesen, dass Ihr ja zumindest vor Käfern angemessenen Respekt habt. Nix für Ungut!

mfG
mandoki

Sorry,
etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein, ich hab andere sorgen!

Gefällt mir

A
an0N_1275517099z
05.05.06 um 9:44

Sorry,
etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein, ich hab andere sorgen!

Das
ist offensichtlich, dass du andere Sorgen hast...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
05.05.06 um 11:01

Das
ist offensichtlich, dass du andere Sorgen hast...

Ah ja,
noch ein code mehr??? Man, bist du krank....

Gefällt mir

E
ekta_12878399
08.05.06 um 12:14

Superlustig!!!
Echt super Beitrag! Ich liebe hessisch! hört sich nix so lustig an wie das *tränen lach*
Bitte mehr davon!
Snoopy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige