Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bett in Podest?

Bett in Podest?

25. Juni 2003 um 11:10

Hallo, ich überlege gerade, mir ein Hochbett zu bauen (bzw. bauen zu lassen ), habe jetzt aber den Tipp bekommen, dass man Platz auch sparen kann, indem man das Bett in eine Art Podest hineinbaut (und es zum Schlafen auszieht). Aufs Podest könnte man dann ein Sofa oder ein Schreibtisch o.ä. stellen ... hm? Kann mir das nicht so richtig vorstellen. Kennt ihr Bilder, auf denen ich mir das mal anschauen kann?

LG von peas

Mehr lesen

25. Juni 2003 um 21:11

Hallo Werdandi,
ja, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht
Hört sich ganz gut an, aber ... ob es an ein Hochbett herankommt? DAFÜR hab ich tolle Seiten im Netz gefunden, so richtig als zweite Wohnebene usw.

LG von peas

Ja, der Tipp mit der Treppe ist wahrlich gut; bei meinem ersten Hochbettbau war das Bett abends fertig, aber keine hatte an die Treppe/Leiter gedacht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
weils so schön ist (rilke)
Von: winnie_12164884
neu
1. April 2005 um 8:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen