Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Betrogen und verarscht...

Betrogen und verarscht...

25. April 2017 um 20:07

Also, ich hab meinen Mann vor 13 Jahren kennengelernt - er war damals noch verheiratet... zwei Söhne - die Ehe lief nicht mehr. Er ist gegangen und wir haben eine 10 jährige Beziehung 4 jährige Ehe und eine 9 jährige Tochter. Wir haben so vieles durchgemacht - nach der Trennung von seiner Frau - ich bin von den Schwiegereltern nicht akzeptiert worden und beschumpfen. Bin vor 3 Jahren in der Psychiatrie gelandet, hatte vor gut einem Jahr eine Fehlgeburt (er wollte wieder ein Kind), mein Bruder hat sich vor einem Dreiviertel Jahr das Leben genommen und jetzt bin ich innerhalb 6 Wochen aus unserem wunderschönen gemeinsam gestalteten haus ausgezogen, da ich rausgefunden habe, er hat ein Verhältnis seit Oktober. Ich bin gegangen - ja, er wollte unbedingt eine Entscheidung.., die neue (17 Jahre jünger als er) ich bin 10 Jahre jünger wie er, ist schon so gut wie eingezogen... und nun??? Ich leide wie ein Hund... das beste ist, das wir eine harmonische liebevolle Ehe geführt haben. sein Argument: ich bin ja gegangen, er ist 3 Wochen durch die Hölle und jetzt muss sein Leben weitergehen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook