Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Beschwerden und Fragen an die Moderatoren - Thread

Letzte Nachricht: 2. November 2014 um 19:33
D
dorin_12938834
30.10.14 um 12:27

1. Das neue Design gefällt mir nicht. Kann man das wieder rückgängig machen?

2. Könnt Ihr nur muten, oder eine Mutung auch rückgängig machen?

3. Dürft Ihr Euch in ergebnisoffenen Diskursen einseitig einmischen und positionieren, oder müsst Ihr um Neutralität bemüht sein?

LG, Walker

Mit der Bitte um weitere Beschwerden und Fragen!

Mehr lesen

A
an0N_1283447799z
30.10.14 um 14:49

Hi Walker
schreibe dem gofem-Team, hier sind keine Moderatoren. Moderatoren die stänkern und nicht neutral bleiben, nenne ich nicht Moderatoren. Sorry.

Aber hier kann jede/r alles sein, was sie7er im RL nicht ist. Willkommen im Irrenhaus.

Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
30.10.14 um 15:07

Du
gehörst auch zu den Stänker-Clique.

Zeitraffer hatte Recht, in allem was sie sagte. "Die Diktatur der Dummen".

Ich bin nun mal in der Opposition, hach!

2 -Gefällt mir

A
an0N_1198019499z
30.10.14 um 21:14
In Antwort auf an0N_1283447799z

Hi Walker
schreibe dem gofem-Team, hier sind keine Moderatoren. Moderatoren die stänkern und nicht neutral bleiben, nenne ich nicht Moderatoren. Sorry.

Aber hier kann jede/r alles sein, was sie7er im RL nicht ist. Willkommen im Irrenhaus.

Willkommen im Irrenhaus, Zigeunerprinzessin
User wie Du und Deine Bibeltante Zeitraffer machen dieses Forum zum Irrenhaus.

Wünsche einen angenehmen Aufenthalt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198019499z
30.10.14 um 22:46

Es werden weder Mühen noch Kosten gescheut
Um dir und deinen Freunden den Aufenthalt in diesem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Darf es noch etwas mehr sein?

Gefällt mir

A
an0N_1198019499z
30.10.14 um 23:13

Das ist gut so
Ihr sollt euch nicht gegenseitig füttern. Das können wir nicht verantworten.

Egal was dir narzisse/kolibri über ihre bunten Bonbons sagt, du darfst die nicht essen. Nur immer schön die eigenen bunten Bonbons essen, ok?

Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
31.10.14 um 0:22
In Antwort auf an0N_1198019499z

Willkommen im Irrenhaus, Zigeunerprinzessin
User wie Du und Deine Bibeltante Zeitraffer machen dieses Forum zum Irrenhaus.

Wünsche einen angenehmen Aufenthalt

Ja
ist klar. Du bist die richtige, die das sagt.

Zu dir nur ein Wort: ich weiß du läufst in Zunge nach alvaro, kannst ihn haben. Vllt wird somit dein Eifersucht kleiner.

An dem Niveau von solche wie du, habe ich mich nie erniedrigt, die anzusprechen. Das war auch eine Ausnahme.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283447799z
31.10.14 um 0:33

Ihr merkt nichtmal
dass keinen neuen User hier mehr kommt.
Ihr bleibt schon unter Euch, keine Sorge.
Es ist nur ein Forum, mehr auch nicht, mit Leute, die nicht über den anderen wissen, die sich wie Irren benehmen und spekulieren bis zu nicht-mehr-geht.
Sorry, nicht meine Welt.

Alle sind nach und nach weggegangen, selbst wirdsonix hatte keine Lust mehr.
Hetzt doch alle raus, bei sowas seid Ihr Weltmeister.
Irrenforum!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1198019499z
31.10.14 um 0:43

Ja
ist klar. Du bist die richtige, die das sagt.

Zu dir nur ein Wort: ich weiß du läufst in Zunge nach alvaro, kannst ihn haben. Vllt wird somit dein Eifersucht kleiner.

An dem Niveau von solche wie du, habe ich mich nie erniedrigt, die anzusprechen. Das war auch eine Ausnahme.

Was? Zunge? Alvaro? Eifersucht?
Das waren jetzt aber viele Worte. Du wolltest nur ein Wort schreiben.

Du hast Niveau? Das hast du aber gut versteckt

Dieses Posting war keine Ausnahme. Du saugst mich ständig an. Noch tiefer kannst du aber auch nicht mehr fallen. Du bist doch schon am Boden.

Lustig ist das Zigeunerleben---brauchst dem Kaiser keinen Zins zu geben---

Mensch jetzt begreife ich warum du immer so einen Frust auf die deutschen Politiker schiebst. Weil du dich hier niedergelassen hast und Steuern zahlen musst.

Spann die Pferde an und ab dafür

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283447799z
31.10.14 um 2:18
In Antwort auf an0N_1198019499z

Was? Zunge? Alvaro? Eifersucht?
Das waren jetzt aber viele Worte. Du wolltest nur ein Wort schreiben.

Du hast Niveau? Das hast du aber gut versteckt

Dieses Posting war keine Ausnahme. Du saugst mich ständig an. Noch tiefer kannst du aber auch nicht mehr fallen. Du bist doch schon am Boden.

Lustig ist das Zigeunerleben---brauchst dem Kaiser keinen Zins zu geben---

Mensch jetzt begreife ich warum du immer so einen Frust auf die deutschen Politiker schiebst. Weil du dich hier niedergelassen hast und Steuern zahlen musst.

Spann die Pferde an und ab dafür

Ich
kenne dich nicht und du mich noch weniger.

Ich gebe dir einen Tipp: bastle lieber Kindermärchen und lass andere Erwachsene in Ruhe, denn Märchen erfinden scheint voll dein Hobby zu sein.

Von weitere Spekulationen von dir distanziere ich mich deutlich.

Gefällt mir

D
dorin_12938834
31.10.14 um 11:37

Schon bedenklich,
wenn Provokateure wie Druidenkalle ungestört ihre Hash-Postings ablassen können, während sachlich orientierte Diskutanten wie Risperidon4u gemutet sind und auch bleiben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275823499z
31.10.14 um 22:01

Mir auch nicht

und auch nicht die mods

Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
31.10.14 um 22:03

Ja ja Unsicher
so wie Du kolibri ausgelacht hast, das tut man auch nicht. Zuerst stänkern, auslachen, beleidigen und dann Mod werden.So so, das ist also die Reihenfolge.

SO NICHT!

Du und Deine Clique, Ihr alle dürft was das Zeug hält, kommt aber ein anderer User, der diese Sachen schon mal nicht darf.

Mit zweierlei Maß messen, DAS TUT IHR ! SCHÄMT EUCH IHR MODS!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275823499z
31.10.14 um 22:11

Ja ja Unsicher
so wie Du kolibri ausgelacht hast, das tut man auch nicht. Zuerst stänkern, auslachen, beleidigen und dann Mod werden.So so, das ist also die Reihenfolge.

SO NICHT!

Du und Deine Clique, Ihr alle dürft was das Zeug hält, kommt aber ein anderer User, der diese Sachen schon mal nicht darf.

Mit zweierlei Maß messen, DAS TUT IHR ! SCHÄMT EUCH IHR MODS!

diese mods sind von der objektivität und neutralität so weit entfernt wie die erde zum mond.

diese vetternwirtschaft ist zum aber unsicher ist ja auch so ein fähnchen im wind, er braucht immer einen an dem er sich hängen kann.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283447799z
31.10.14 um 22:37

Wer sagt das...
jetzt machst auf heilig was? Merk Dir eins: I-net vergisst nichts.

Ich stifte keine Unruhe, aber zu sehen, wie Du jetzt auf heilig machst, obwohl Du vor nicht mal eine Woche alle Gläubige für "dumm" betitelt hast, das kann ich und die andere Dir schwer verzeihen.

Böses Blut hinterlassen und dann auf heilig machen, kommt überhaupt nicht gut an.

Für mich bist Du kein Moderattor, die Fähigkeiten haste nicht. Sorry. So gerne wie Du das hättest.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283447799z
31.10.14 um 22:55

Weil
ICH das NICHT will!!! Ich strebe mich nicht danach so wie Du! DARUM!

Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
31.10.14 um 22:56

Ich
lach mich kaputt!

Ja bedrohe Du ruhig. das kannste am besten, bist WELTMEISTER! VERSTANDEN?????????????????

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1292356699z
31.10.14 um 23:08

Wer sagt das...
jetzt machst auf heilig was? Merk Dir eins: I-net vergisst nichts.

Ich stifte keine Unruhe, aber zu sehen, wie Du jetzt auf heilig machst, obwohl Du vor nicht mal eine Woche alle Gläubige für "dumm" betitelt hast, das kann ich und die andere Dir schwer verzeihen.

Böses Blut hinterlassen und dann auf heilig machen, kommt überhaupt nicht gut an.

Für mich bist Du kein Moderattor, die Fähigkeiten haste nicht. Sorry. So gerne wie Du das hättest.

Hier darf mann nichs mehr sagen...
....meine thread sind weg,wo ich in frage stelltt wieso gif.ne bmodrratoerin nimmt die stänkert u shitstorm gegen userinnen macht. Wurde alles geloescht..wo ich auch sagte luci-aehnlich phlantax...
Macht euch eigene bild...

Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
01.11.14 um 23:42
In Antwort auf dorin_12938834

Schon bedenklich,
wenn Provokateure wie Druidenkalle ungestört ihre Hash-Postings ablassen können, während sachlich orientierte Diskutanten wie Risperidon4u gemutet sind und auch bleiben.

Ja ne?
So ist es. und das war nur ein Beispiel.

Die Diktatur der Dummen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283447799z
02.11.14 um 12:50

Wie willste
wenn Du gesperrt wirst?
Du wirst ja nicht wissen, Du gehörst nun mal zu den Bösen- die Clique. Dich haben sie geschützt, obwohl Du auch nicht immer Dich an der Netiquette gehalten hast.

Merkst nichts? Was soll die Frage?

Wir sind auch nicht dumm, wie Ihr denkt!

Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
02.11.14 um 17:50

@mirtazapi4u
Gut gesagt, sehe ich auch so

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283447799z
02.11.14 um 18:04

So ist es zeitraffer
Mit kolibri war auch nicht anders. Zuerst haben sie uns für eine Person gehalten- pfiu Leute, so ein engem Horizont!- das hat laaaange gedauert, bis sie rausbekommen haben, dass kolibri nicht zeitraffer ist, was haben sie noch getan, ahja, den alvaro angespannt, mich auszufragen, um besser raus zu bekommen, ob kolibri und zeitraffer 2 verschiedene PERSONEN sind, belästigende Mails folgten usw,- nunmal so am Rade, die Moderatoren von gofem kriegen es schon mit, durch die IP-Nummer, dass wir 2 verschiedene Personen sind, aber haben sich anscheinend zurück gehalten, um Euch in Eurer Wahnsinn weiter schwimmen zu lassen-so ein Zirkus!

Jedenfalls, kolibri wurde auch angegriffen, nachdem die Clique gemerkt hat, ich teile zeitraffers Meinungen. Bloß ICH lass mein Hirn NICHT WASCHEN und mich NICHT EINSCHÜCHTERN; von eine Hand voll Leute, die nicht selbstständig denken können, die unbedingt Führer brauchen.

PFUI!

3 -Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
02.11.14 um 18:07

Achja?
Warum denn wohl? Weil es Spaß macht, bestimmt *Ironie aus*

Gefällt mir

Anzeige
N
noah_12558288
02.11.14 um 19:01

Auch ne Frage
vermutlich eine blöde,
Was ist "Muten"?
Im Vergleich zu löschen?
Was wird gemutet, einelne Beiträge, Threads oder komplette Forenmitglieder?

Gefällt mir

A
an0N_1283447799z
02.11.14 um 19:06
In Antwort auf noah_12558288

Auch ne Frage
vermutlich eine blöde,
Was ist "Muten"?
Im Vergleich zu löschen?
Was wird gemutet, einelne Beiträge, Threads oder komplette Forenmitglieder?

Bellis
das heißt gesperrt. Nicht gelöscht, Du alleine kannst Deine Threads und Kommentare lesen, die andere kriegen sie aber nicht mehr zu lesen.

Löschen ist löschen, Dein account wird gelöscht,basta, kannst mit den auch nicht mehr rein kommen, brauchst einen Neuen. Zsofia wurde auch mehrfach gelöscht, lucy hat vieeel böses Blut auf den Händen, wenn sie nur wüsste!

Gefällt mir

Anzeige
N
noah_12558288
02.11.14 um 19:33

@ Maghreb
Also man glaubt, die Beiträge sind da und wundert sich nur, dass niemand darauf reagiert?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige