Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Beschneidung von Kindern und Frauen

Beschneidung von Kindern und Frauen

21. November 2012 um 8:39

Habe am Wochenende den Film "Wüstenblume" gesehen,ich bin bis heute nicht darüber fertig geworden was ich da sehen musste. Es hat mich rasend gemacht, denn meine kleine Tochter ist 4Jahre alt und es sollte sich keiner wagen sie anzufassen. Jeder der Frauen und Kindern soetwas antut verdient die Todesstrafe.

Mehr lesen

15. September 2013 um 2:02

Ja
es ist eine schreckliche Praktik die viele afrikanische Länder ausüben. Es liegt daran, dass sie größtenteils ungebildet und unwissend sind.
Deswegen müssen die Menschen dort an erster Stelle aufgeklärt werden und es müssen Menschen/ Aktivisten geben, die sich für die jungen Mädchen dort einsetzen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 21:36

Beschneidung
Armut und fehlende Bildung sind die Hauptursache für solche Praktiken. Da hilft keine Todesstrafe, sondern nur Aufklärung und Unterstützung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen