Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Berufs- oder Arbeitsunfähigkeitsversicherung..

Berufs- oder Arbeitsunfähigkeitsversicherung..

25. Oktober 2004 um 16:02

Hallo an Euch,

wer von Euch hat das Thema mal für sich privat behandelt und wie gelöst? Für was entschieden?
Danke für Tips!

Mehr lesen

25. Oktober 2004 um 16:57

Dear Ute!
Ja, ich fall leider raus aus den Zahlungen, was ich völlig beknackt finde, habe ja shcließlich auch etwas eingezahlt...würg..

ich frage,weil ich etwas abschließen will, aber man muß sooo viel beachten, deswegen würde mich mal interessieren, wer sowas schon mal abgeschlossen hat..
Als Sekretärin ist man auch mit diversen "fehlenden Körperteilen" (toi, toi, toi..auf Holz klopf) noch berufsfähig, auch wenn man halt keinen Job so bekommt, das schert den Versicherer nicht..also keine Kohle...lohnt sich bei meinem "Gummiberuf" also eher eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung..??
Fragen über Fragen...
Bin auch schon am googlen, da kommt auch was bei rüber...

Liebe Grüße auch an Dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen