Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Berlin Stammtisch Skurriles Berlin - Gespräche über die Stadt und das Leben

Berlin Stammtisch Skurriles Berlin - Gespräche über die Stadt und das Leben

6. Oktober 2017 um 20:52

Hallo,

ich möchte in Berlin einen Stammtisch gründen bei dem wir mal wieder  „offline“  Menschen treffen und über die Themen diskutieren können die durch unsere Köpfe geistern. Da Berlin nun einmal alles Andere ist als normal, halte ich den Titel: „Skurriles Berlin - Gespräche über die Stadt und das Leben“ für angemessen.


Hier ein paar Themenvorschläge:


Party scene, Fotografie, besondere Orte, Stil & Kleidung , Atheismus, Beobachtungen aus dem Alltag, Kunst?
oder was Euch sonst so beschäftigt.


Als Treffpunkt stelle ich mir jeweils ein Café in einem der Berliner Innenstadtbezirke vor. Ob und wie oft das stattfinden wird richtet sich nach Eurem Feedback.


Alle die gerne Gespräche und Diskussionen führen, meldet euch.


Viele Grüsse
Chrissy


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram