Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Berlin, Berlin

Letzte Nachricht: 4. Juni 2003 um 21:06
V
veva_12867459
22.05.03 um 12:35

Hallo!

Sind hier außer mir noch ein paar mehr "Berlin, Berlin" und Lolle-Fans unterwegs?
Vielleicht weiß ja jemand, wo ich das Lied runterladen kann, das Lolle in der Folge gestern mit Alex Ex gesungen hat? Hab bei Kazaa schon alles mögliche eingegeben aber nix gefunden Oder hat jemand einen Mitschnitt und könnte mir den zumailen?

Grüße von Superbugie

Mehr lesen

S
scilla_11956083
01.06.03 um 14:08

Lolle
hi... ich hab zwar keine ahnung, wo du das lied her bekommst, aber berlin, berlin find ich auch gut...

wollt ich mal sagen...

Gefällt mir

O
olivia_12338073
02.06.03 um 15:33

Zum runterladen...
...hab ich dir leider auch nix...
aber die Single gibts wohl schon zu kaufen!

Schau mal rein bei...

www.lolle-in-berlin.de/

(vielleicht kannstes ja dort auch runterladen? keine Ahnung...)

Ich mag die Serie auch... finds richtig schade, dass die 2. Staffel nun auch schon rum ist...

Grüßle Naduah

Gefällt mir

W
winnie_12164884
03.06.03 um 19:36

Wie ist das denn nun ausgegangen??
Hallo Superbugie,

ich hab jetzt erst bemerkt, dass es gar nicht mehr läuft schaaaade ... und ich hab den Schluss natürlich verpasst. Was ist denn am Ende passiert? Lass mich raten, Lolle und Sven haben sich doch noch gefunden? Oder ist Lolle mit Alex zusammengezogen und glücklich geworden? Oder blieb sie gar allein?

LG von peas

Gefällt mir

Anzeige
V
veva_12867459
04.06.03 um 0:43
In Antwort auf winnie_12164884

Wie ist das denn nun ausgegangen??
Hallo Superbugie,

ich hab jetzt erst bemerkt, dass es gar nicht mehr läuft schaaaade ... und ich hab den Schluss natürlich verpasst. Was ist denn am Ende passiert? Lass mich raten, Lolle und Sven haben sich doch noch gefunden? Oder ist Lolle mit Alex zusammengezogen und glücklich geworden? Oder blieb sie gar allein?

LG von peas

Schluss der 2. Staffel
Hallöchen Peas!

Nachdem Lolle Sven zwar versichert hat, dass sie angeblich nix mehr für ihn empfindet, sind die beiden doch noch mal in der Kiste gelandet. Alex hat mitgekriegt, dass Lolle sich nicht entscheiden kann und ihr Zeit gegeben, sich für ihn und die gemeinsame Wohnung oder für Sven zu entscheiden. Allerdings gibt er ihr nicht lange Zeit. Und so hats eigentlich auch aufgehört. Blabla, das war Lolles 2. Jahr in Berlin, sie hat sich immer noch nicht entschieden und wie es letztlich ausgeht, werden wir wohl erst in der 3. Staffel erfahren. Dafür sind aber Hart und Sarah zusammen gekommen.
Wenn du mal eine Folge verpasst hast, kannst du hier http://www.daserste.de/berlinberlin in der Rückschau von Folge 1 bis 46 alles nachlesen.

Hoffentlich kommt bald die 3. Staffel!

Grüße von Superbugie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
winnie_12164884
04.06.03 um 10:50
In Antwort auf veva_12867459

Schluss der 2. Staffel
Hallöchen Peas!

Nachdem Lolle Sven zwar versichert hat, dass sie angeblich nix mehr für ihn empfindet, sind die beiden doch noch mal in der Kiste gelandet. Alex hat mitgekriegt, dass Lolle sich nicht entscheiden kann und ihr Zeit gegeben, sich für ihn und die gemeinsame Wohnung oder für Sven zu entscheiden. Allerdings gibt er ihr nicht lange Zeit. Und so hats eigentlich auch aufgehört. Blabla, das war Lolles 2. Jahr in Berlin, sie hat sich immer noch nicht entschieden und wie es letztlich ausgeht, werden wir wohl erst in der 3. Staffel erfahren. Dafür sind aber Hart und Sarah zusammen gekommen.
Wenn du mal eine Folge verpasst hast, kannst du hier http://www.daserste.de/berlinberlin in der Rückschau von Folge 1 bis 46 alles nachlesen.

Hoffentlich kommt bald die 3. Staffel!

Grüße von Superbugie

Yuchuh, es geht weiter ...
Hallo Superbugie,

das ist ja schön, dass es noch eine dritte Staffel gibt ... freu. Wann denn??
Auch wenn ich kein Fan von "daily soups" bin, bei Lolle bin ich einfach schwach geworden.

LG von peas

Gefällt mir

V
veva_12867459
04.06.03 um 11:17
In Antwort auf winnie_12164884

Yuchuh, es geht weiter ...
Hallo Superbugie,

das ist ja schön, dass es noch eine dritte Staffel gibt ... freu. Wann denn??
Auch wenn ich kein Fan von "daily soups" bin, bei Lolle bin ich einfach schwach geworden.

LG von peas

3. Staffel
Huhu Peas!

Bin eigentlich auch nicht so der Freund von Teenieserien, aber Lolle, die hat einfach was. Die Serie macht total süchtig und deshalb kann ichs gar net abwarten, dass endlich die 3. Staffel kommt.
Aber leider wird die erst im Herbst gedreht und im Fernsehen kommt sie erst im Frühjahr 2004.
Also haben wir noch ein laaaanges, lollefreies Jahr vor uns *schnief*

Grüße von Superbugie

Gefällt mir

Anzeige
W
winnie_12164884
04.06.03 um 21:06

Unsere tägliche Suppe gib uns heute
Hallo Layla,

das wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt ... *g*
Hihi

Lg von peas