In Antwort auf elin_12868038
Tja
es gibt schon bekloppte Namen! San Diego von Verona finde ich auch schlimm!!!
Wenn du dich amüsieren / aufregen willst, schau mal ins Forum unter Vornamen ( Familie glaub ich oder Schwangerschaft ), da werden Namen für die Neugeborenen ausdiskutiert ... ICH VERSTEHE IMMER NICHT, DASS DIE LEUTE NICHT AN IHRE KINDER DENKEN!!!! Ich kann doch mein Kind nicht Fee nennen ( am besten mit Nachnamen Müller und dann ist das Kind korpulent ) oder diese gräßlichen amerikanischen Namen mit deutschem Nachnamen ... Ami-Namen finde ich eigentlich ganz schön, aber nicht nett wenn's heißt Abigail Bauer ... einfach nur lächerlich. Schlimm sind auch Leute, die Doppel- und Dreifachnamen vergeben.
Es sind nicht nur die Stars wo man nur den Kopf schütteln kann, sondern leider auch einige Leute hier ... es ist natürlich jedem selber überlassen, aber wenn sie ihr Kind wirklich so lieben wie sie immer behaupten, sollten sie sich mal überlegen ihrem Baby einen passenden und alltagsverträglichen Namen zu geben ...!
Ja das stimmt...
...hier werden wirklich namen diskutiert, einer schlimmer als der andre. ne, ich glaub die denken nicht an ihre kinder... und überhaupt, woher kommt auf einmal der drang, seinen kinder absonderliche namen zu geben? weil sie seltene namen wollen, allerdings sind die namen dann so selten, weil kein normaler mensch sein kind so nennen mag
es gibt aber noch viele schöne u seltene namen, naja. schlimm finde ich auch, wenn eltern ihren kindern namen geben, wie jedes 2. kind schon heißt. so wie luca, leon, sophie, lena, usw. oder besser noch die doppelnamen, natürlich auch so, wie schon zuhauf vorhanden - oder eben wieder einer schlimmer als der nächste und vor allen dingen, bloß aufpassen, das die nicht zusammen passen;-D
Gefällt mir