Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Beim Klauen erwischt

Letzte Nachricht: 4. Mai 2013 um 14:12
E
eudora_12145572
24.04.13 um 10:43

Hallo..
Ich wurde im Februar bei C&A beim klauen erwischt und habe gleich alles gestanden und die Strafe bezahlt. Die Polizei kam, sie waren recht unfreundlich und haben gesagt ich bekomme ein Brief vom Staatsanwalt und es wird "überall" vermerkt, Führungszeugnis, Schufa ect. Seit dem hibbele ich jeden Tag vor dem Briefkasten in der Hoffnung endlich erlöst zu werden. Das war das erste mal, dass ich erwischt wurde, habe aber in den vergangegen Tagen, also vor dem erwischtsein, bei DM, Rossmann, Takko unsw aus Lust an der Laune geklaut, hatte irgendwie einen Drang einfach irgendwas unnötiges mitzunehmen... Mir gings auch psychisch nicht gut in der Zeit und wo ich mich früher immer geritzt habe, habe ich diesen Kick beim klauen gefunden.. Nun nach der C&A geschichte und wochenlangem zittern und sich der Schuld bewusst sein, mache ich gar nichts mehr. Ich habe keine Lust auf Ritzen und auch nicht auf Klauen, ich will nur endlich Gewissheit und verspreche hoch und heilig mein Leben zu schätzen. Nie wieder klauen. Das schlimme ist, dass ich sogar das Geld habe, und das machte meinen Mann auch sehr traurig, weil ich das ja nicht nötig habe zu klauen...

Kann man mir ebenfalls irgendwie helfen? Ich habe Angst, dass die ganzen Läden die Videos von den Überwachungskameras zu Polizei bringen oder so.. UNd dass es so lange dauert, weil sie mächtig was gegen mich in der Hand haben und eines TAges knallts richtig.. Ich habe Angst, das nicht überleben zu können....

Kennt sich jemand aus??

Mehr lesen

Anzeige
merlin11970
merlin11970
04.05.13 um 14:12

Krankhaftes Klauen
Vielleicht solltest Du mal einen Arzt bzw. Psychotherapeuten konsultieren. Dein Ritzen und Klauen ist wahrscheinlich krankhaft, möglicherweise gibt es diesbezüglich mildernde Umstände hinsichtlich Beurteilung Deiner Straftaten. Du solltest Dich auf alle Fälle aber ärztlich beraten lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige