Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bei Thalia-Buchhandlung hat haben sich 2 unterhalten...

Bei Thalia-Buchhandlung hat haben sich 2 unterhalten...

23. März 2012 um 13:11

Zitat:

"Die Kameltreiber, Afghanen und der restliche Pack" überrennen Deutschland, die dt. Rasse wird aussterben".

Was denkt Ihr darüber?

Wie sieht Ihr sachlich gesehen die Aussage?

Mehr lesen

23. März 2012 um 13:30

Ups...
Fehler hat sich eingeschlichen.

DAS Wort "hat" ist zu streichen

Gefällt mir

26. März 2012 um 7:36

Vielen Dank
... für die vielen Meinungen.

Hast Du nichts gesagt?

Ja, ich habe etwas gesagt! Ich habe sie gefragt, ob sie ihre These auch begründen können.

Deren Antwort, immer mehr "Ausländer" kommen in unser Land, nehmen uns die Arbeit weg und dann noch die Frauen, kommen mit ihrer ganzen Familie hierher und leben auf Staatkosten.

Dazu habe ich nichts gesagt, da ihre Aussage für mich eine typische Antwort ist (hörte ich nicht das erste Mal). Ich habe Mitleid mit solchen Menschen, denn auf der einen Seite, können sie nichts dafür, da die Medien sehr neg. über solchen Menschen immer wieder berichten, statt Aufklärung. Auf der anderen Seite tun solche Menschen wenig bis gar nichts, sich andersweitig Informationen einzuholen, sonst würden sie nicht solche Aussagen tätigen.

Was denk ich persönlich darüber?

Ja, es ist zu sehen, dass immer mehr "Ausländer" mit "Innländern" liiert sind.

Ich habe viele dt. Freunde, wir haben darüber philosophiert, und ich denke, dass wir "Ausländer" mit dem Herzen lieben statt mit dem Verstand.

Gefällt mir

26. März 2012 um 9:02

Am Thema vorbei..
... was hat die "Hartz IV-Geschichte" mit dem "Mischen" veschiedener Nationalitäten zu tun. Ich finde nichts!

Also bleibt bitte bei der gestellten Frage! Merci

Gefällt mir

26. März 2012 um 10:37



Stimme Dir zu!

Vor allem im Punkto Sündenbock.

Nach dem Motto, ich wars nicht, er wars!
Immer die Anderen. Das ich nicht lache...

Gefällt mir

26. März 2012 um 11:59

@ minerva
nun es ging hier um die bösen Ausländer?

NEIN, ging es nicht! Wo steht geschrieben, dass ich die bösen Ausländer meine! Nirgends!

Leider haben viele den Ausländer mit der Hartz IV-Kampagne schlecht gemacht!

Gefällt mir

27. März 2012 um 8:19

Kein Hartz IV für Ausländer
...das hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint!

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt! sry

Jeder kann in die Lage kommen, daher wäre ich glücklich, soetwas in Anspruch nehmen zu können, wünschen tu ich es mir jedoch nicht! Heute ohne Arbeit möchte ich einfach nicht sein!

Gefällt mir

27. März 2012 um 10:23

Wespe
.... wen meinst Du?

Gefällt mir

27. März 2012 um 10:30

???
Das ist gezielter und gesteuerter "Völkermord" an den Deutschen und Europäern.

D.h. würde heissen, ich würde "Selbstmord" begehen...
Ja ne ist klar...Dafür liebe ich zu sehr das Leben

An den Deutschen und Europäern...

Ähm, dachte Deutschland gehört zu Europa.

Hab ich etwas in Geschichte/Erdkunde verpasst?

Das konnte ich mir echt nicht verkneifen.

P.S.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen