Forum / Gesellschaft & Leben

Bart oder kein Bart?

Letzte Nachricht: Gestern um 13:46
E
evakron
28.09.21 um 13:04

Hallo Mädels,

ich hab mich letztens schon mit zwei Freundinen von mir darüber unterhalten
und wir haben da alle geteilte Meinung, was findet ihr bei Männern eigentlich besser:
Bart oder kein Bart?

Mehr lesen

M
monikahanke
29.09.21 um 7:49

Ich persönlich finde einen gepflegten
3-Tage Bart sehr gut

Gefällt mir

P
pinacolada93
29.09.21 um 7:58

Ein gepflegter Bart ist ok, aber Wildwuchs maf ich nicht.

Gefällt mir

J
jasminberger
29.09.21 um 8:23

Also ich selbst finde auch einen gepflegten 3-Tage Bart am schönsten,
wild hin und her mag ich den Bart nicht, zu Corona gab es ja die 
wildesten Trends 

Gefällt mir

J
jasminberger
29.09.21 um 8:24

Also ich selbst finde auch einen gepflegten 3-Tage Bart am schönsten,wild hin und her mag ich den Bart nicht, zu Corona gab es ja die wildesten Trends 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
29.09.21 um 12:00
In Antwort auf evakron

Hallo Mädels,

ich hab mich letztens schon mit zwei Freundinen von mir darüber unterhalten
und wir haben da alle geteilte Meinung, was findet ihr bei Männern eigentlich besser:
Bart oder kein Bart?

Mir gefällt ein Bart sehr gut, sowohl ein richtiger als auch ein Dreitagebart. Ganz glatt rasiert gefällt mir am wenigsten. Aber natürlich nehme ich den Partner, wie er ist. 

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
02.10.21 um 13:36

Ich mag kurze, gepflegte Vollbärte. Also so 0,5-1,5cm oder so, kein langes Gestrüpp.
Ich finde das sehr männlich und freue mich, ob die aktuelle Bartmode hin z u mehr Haar im Gesicht.

Gefällt mir

performerin
performerin
04.10.21 um 9:15

Eher ganz glatt rasiert - finde Wolle im Gesicht unhygienisch

1 -Gefällt mir

S
sorcha_25625529
09.10.21 um 9:56

Für mich ganz klar, keinen Bart.
Haare im Gesicht stören mich einfach und ich finde Bärte sowas von unerotisch. 

1 -Gefällt mir

cloudy63
cloudy63
12.10.21 um 9:42

Solange er gepflegt ist, ist ein Bart vollkommen in Ordnung. Dafür gibt es ja genug Möglichkeiten, die Mann nutzen sollte.. 

LG, 
Claudia 

Gefällt mir

Z
zimtschnecke
27.10.21 um 15:02
In Antwort auf evakron

Hallo Mädels,

ich hab mich letztens schon mit zwei Freundinen von mir darüber unterhalten
und wir haben da alle geteilte Meinung, was findet ihr bei Männern eigentlich besser:
Bart oder kein Bart?

Ein gepflegter Dreitagebart ist ok, aber kein Vollbart oder ungepflegter Wildwuchs.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
skycaptain07
27.10.21 um 23:40

Ehrlich gesagt gefällt mir meine Freundin mit glatt rasiertem Gesicht besser als mit Bartstoppeln oder mit Vollbart und Koteletten. Ich gefalle ihr glatt rasiert auch besser.  

Gefällt mir

E
evakron
10.11.21 um 10:58

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten hier

Gefällt mir

E
elvira1989
10.11.21 um 17:24

Also meines Erachtens hängt das von Mann zu Mann ab. Und grundsätzlich sollte der Bart gepflegt sein. Von einem Wildwuchs halte ich nichts.

Gefällt mir

S
schilli
10.11.21 um 23:06

Also optisch mag ich auch einen Dreitagebart am liebsten aber manchmal piekst und kratzt es beim Küssen oder Schmusen. Vollbärte mag ich gar nicht. Einen Bart nur um den Mund rum mag ich auch nicht. Ich finde so ein Bart macht schnell alt. Es gibt nur wenige Männer denen so was steht, Mich erinnert das immer an Stromberg

Gefällt mir

K
kim-45
11.11.21 um 12:43
In Antwort auf schilli

Also optisch mag ich auch einen Dreitagebart am liebsten aber manchmal piekst und kratzt es beim Küssen oder Schmusen. Vollbärte mag ich gar nicht. Einen Bart nur um den Mund rum mag ich auch nicht. Ich finde so ein Bart macht schnell alt. Es gibt nur wenige Männer denen so was steht, Mich erinnert das immer an Stromberg

Ja das verstehe ich zu gut 😅

Gefällt mir

E
eisbrecher
23.12.21 um 12:00

Kein Bart. Bart kratzt. 
Das war die einstimmige Aussage von Frauen, die ich dazu befragt habe. Kaum sprossen die Bartstoppeln, wurde ich zum Rasieren geschickt. 

Gefällt mir

A
atusa_25831119
30.12.21 um 11:46

Ich mag Bart bei Männern überhaupt nicht, das ist der Ober-Abtörner. Ein 3-Tage-Bart ist aber akzeptabel. 

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
31.12.21 um 10:54

Ich mag keine Bärte, schon gar keine Oberlippenbärte! 

Gefällt mir

K
klara.sonnenberg
04.01.22 um 13:14

Das kommt ganz drauf an, passt es zum Gesicht, ist Bartwuchs überhaupt gegeben und am Ende, das was dem Träger selbst gefällt

Gefällt mir

L
lini262
Gestern um 13:46

Ich finde ,es gibt Männer welchen ein Bart sehr gut steht wenn der Bart dazu dann auch noch Top gepflegt ist .Kommt meiner Meinung nach auf den Mann drauf an ob er einen Bart tragen kann oder nicht .Nicht jedem Mann ,steht ein Bart und umgekehrt.

Gefällt mir