Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Bad-Fliesen überstreichen????

Letzte Nachricht: 3. September 2003 um 14:10
C
ceri_12436226
03.09.03 um 12:45

Hallo, Ihr da draussen!!

Ich habe da mal eine Frage. Wir wohnen in einer Mietwohnung und wollten jetz unsere Badfliesen von Pipigelb in weiß umstreichen, geht das überhaupt?? Braucht man da eine spezial farbe. das selbe wollten wir mit den Küchenfliesen machen.

Danke euch schon mal im Vorraus!!!

Liebe Grüße
Peterle

Mehr lesen

C
ceri_12436226
03.09.03 um 13:35

Nicht nur das...
die im Bad Pipigelb sind, die gleichen Dinger hab ich in der Küche!!! Heullll!

Ich will auch ein weißes Bad!!!!!!!!!!Männo!!
Unde Boden ist mit sonem Schachbrett-Muster -Teil beklebt...sollte doch mal zum Vermieter gehen und Fragen ob wir das selber schön Fliesen können...Besser als Pipigelb ist das alle mal....

Und wenns nichts wird gibs ja immer noch SOS Di it Yourself-grrrr

LG
Peterle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wouter_11907990
03.09.03 um 14:10

Vorsicht
Hallo Peterle

Wenn du irgend etwas am Eigentum des vermieters ändern möchtest, musst du ihn um schriftliche erlaubniss bitten, ansonnsten kann er auch wenn es aus deiner sicht eine Wert verbesserung ist,bei Auszug auf Wiederherstellung des alten Zustandes bestehn.
Er wird wahrscheilich hierfür eine Kaution verlangen.
Zur Ausführung mit der Fliesen Farbe ist zu sagen das es viel Vorbereitung bedarf, danit das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Einfacher wird es wahrscheilich sein wenn du deinen vermieter fragst ob er dir dein bad Modernisiert und du dafür eine etwas höhere Miete zahlst.
Übrigens, der vermieter kann sogar während eine bestehenden Mietverhältnisses auf Wiederherstellung bestehn wenn du es ohne seine Zustimmung machst.

falls du fragen hast zu Mietsachen stehe ich gerne zur verfügung.
Ich bin bei einem Wohnungsbau Unternehmen als Techniker beschäftigt.

Gruss Micha

[email protected]

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige