Home / Forum / Gesellschaft & Leben / AUTOKORSOTEILNEHMER DRINGEND GESUCHT!!

AUTOKORSOTEILNEHMER DRINGEND GESUCHT!!

16. Juni 2006 um 23:17

hallo leute als deutschland vorgestern gegen polen gewann,bin ich sofort mit meiner freundin richtung leopoldstrasse gefahren.
schon im stadttunnel fing es an zu hupen und leute hingen sich aus dem autofenster raus und schwenkten ihre fahnen!
es war ne riesen stimmung,und alle machen mit.
fin es gut wie stolz wir hinter der mannschaft stehen,aber auch auf unser land darf man in mancher hinsicht stolz sein!
wünsche mir nun leute die sich nach den länderspielen an nem gigantischen autokorso in münchen stadt beteiligen!!
dachte mir da wir nicht in die leop.reingelassen werden,drehen wir ein paar runden in der nähee,und parken alle zusammen in zweiter reihe,um uns in die arme zu fallen und das ein oder andere sieger bier geniessen zu können!
nehm also eure freundin,oder nen anderen chaufeur mit.
bitte meldet euch zahlreich bei mir,und unvergesslichen partys liegt nix mehr im weg!!
liebe grüsse antje u. andré
P.S. also wir zwei sind der meinung,das wir uns vor keiner mannschaft verstecken müssen,und weltmeister werden!
da sind wir fans unerlässlich!!

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 13:53

HUHU!
Ich konnte beim letzten mal leider nicht teilnehmen, da ich an der playa de palma war, aber dort wurde auch heftig gefeiert! Heute abend gehts wieder nach sab zum saarstrand und danach (wenn deutschland gewinnt) natürlich AUTOKORSO!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen