Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Auswandern nach Italien

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 21:56
M
marte_12854499
26.03.07 um 15:39

Hey Leute,

ich habe vor, irgendwann mal nach Italien auszuwandern. Allerdings erst so in ca. 3-5 Jahren....

kann mir jemand sagen, auf was man beim Auswandern achten muss? Wieviel man vorher sparen sollte und überhaupt was da halt so wichtig ist und wo man sich da richtig informieren kann?

Bin euch für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Stella

Mehr lesen

D
deryn_12930604
12.04.07 um 1:32

Auswandern...
hallöchen!

Ich möchte auch nach Italien auswandern, allerdings schon viel eher! Hier kannst du dich informieren: www.auswandern.bund.de und bei allen EURES Beratern in Deutschland!!! Bei den EURES Beratern kannst du einen Termin vereinbaren....dort drucken sie dir alle Informationen aus, die du brauchst, helfen dir bei der Stellensuche und die ersten drei Monatsmieten im Ausland bezahlen sie dir auch!!!
Also informieren lohnt sich!!! Viel erfolg!!!!

Lg

Gefällt mir

T
tuva_11987885
12.04.07 um 1:36
In Antwort auf deryn_12930604

Auswandern...
hallöchen!

Ich möchte auch nach Italien auswandern, allerdings schon viel eher! Hier kannst du dich informieren: www.auswandern.bund.de und bei allen EURES Beratern in Deutschland!!! Bei den EURES Beratern kannst du einen Termin vereinbaren....dort drucken sie dir alle Informationen aus, die du brauchst, helfen dir bei der Stellensuche und die ersten drei Monatsmieten im Ausland bezahlen sie dir auch!!!
Also informieren lohnt sich!!! Viel erfolg!!!!

Lg

?
...und da wundert man sich, wenn alle ins ausland flüchten???

kapier ich nich...

g.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tuva_11987885
12.04.07 um 1:42

hallo aylflo!
mir geht dat gut...

ich stell mir grad meinen vorlesungsplan fürs kommende semester zusammen und ich find kein ende...

und du? geht es dir gut?

liebe grüsse!

Gefällt mir

Anzeige
V
vesa_11982132
15.04.07 um 21:56

"!"
Achte darauf, wenn Du arbeitest, dass Du Deinen Anspruch auf Arbeitslosengeld aufrecht erhaelst!!!!!
Du wanderst ja innerhalb der Eu aus (um).
Formular E 303 vom Arbeitsamt!!

mimimi!?!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige