Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Außergewöhnliches Geschenk

Letzte Nachricht: 25. August 2004 um 22:16
M
morika_11970648
14.07.04 um 11:46

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwester hat im August Geburtstag. Sie wird 38. So viel zu ihr: Sie ist witzig, spontan, und sie liebt Italien. Sie ist ein unternehmungslustiger Mensch und immer für Überraschungen gut!!!! Sie ist sehr modern in jegl. Hinsicht.
Habt Ihr vielleicht eine Idee für ein wirklich außergewöhnliches Geschenk? Es sollte im Preisbereich von ca. 50 Euo liegen.(aber bitte nicht ein Stück Mond oder eine Sterntaufe...find ich persönlich ziemlich langweilig *grins*)
Freue mich über zahlreiche Ideen!
LG
Claudi

Mehr lesen

C
chance_12833326
14.07.04 um 12:46

Hi Claudi
Wie wäre es denn mit einem gemalten Bild? Ein Unikat, das persönlich ist und gut zu deiner Schwester passt?
Ich will hier ja nicht so viel Werbung machen, aber falls du Interesse hast:

www.sonntagsmaler.de

Wir übernehmen auch Auftragsarbeiten, sprich du kannst genau sagen was du möchtest und wir malen es für dich!
Preislich wird sich das Ganze auch in dem von dir gewünschten Rahmen bewegen.

Liebe Grüße
Brunch

Gefällt mir

M
morika_11970648
15.07.04 um 16:40
In Antwort auf chance_12833326

Hi Claudi
Wie wäre es denn mit einem gemalten Bild? Ein Unikat, das persönlich ist und gut zu deiner Schwester passt?
Ich will hier ja nicht so viel Werbung machen, aber falls du Interesse hast:

www.sonntagsmaler.de

Wir übernehmen auch Auftragsarbeiten, sprich du kannst genau sagen was du möchtest und wir malen es für dich!
Preislich wird sich das Ganze auch in dem von dir gewünschten Rahmen bewegen.

Liebe Grüße
Brunch

Das ist natürlich eine super Geschenk-Idee!
Allerdings muss ich sagen, dass meine Schwester selbst sehr gut zeichnen kann, und sie selbst auch schon einige solche Bilder gemalt hat....
Trotzdem danke für Deine Idee!!!!!!

Hat sonst niemand eine weitere Idee?? *schnief*

Liebe Grüsse

Gefällt mir

L
leone_12939233
15.07.04 um 17:34

Deine Schwester liebt Italien ...
wie wäre es mit einem italienischen Geschenkskorb (Prosecco, getrocknetes Gemüse, Crissini, ....) und dann kannst Du ja noch eine CD mit italienischen Liedern oder ein italienische Kochbuch (die vom Gräfe und Unzer-Verlag sind super)oder einen Bildband über Italien dazugeben. Wir haben einem Freund, der auch auf Italien steht, mal so was ähnliches geschenkt: Eine CD von Zucchero, einen Weinflaschenhalter und eine ganz teure Flasche italien. Rotwein und dazu noch ein paar ital. Süssigkeiten (Canducci). Da hat er sich damals sehr gefreut.

Buon Clompleanno für Deine Schwester und tanti saluti für Dich,

die Sonne

PS: Meine Schwester steht auf Ohrringe. Sie wurde jetzt im Juni 40 und hat sechs Paar Ohrringe geschenkt bekommen! Hat sich über jedes einzelne Paar total gefreut!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
15.07.04 um 20:32

Hallo Claudi
Ich lese gerade Deinen Artikel, und höre dabei Hitgiganten, Thema ITALIEN!
Schenk Deiner Schwester doch ein Gutschein vom Reisebüro.Damit es bald wieder nach Italien geht.Oder organisiere für Deine Schwester einen italienischen Abend.
Ach, die italienische Musik im Hintergrund und die Gedanken an Italien machen mich ganz kirre. Ich will auch Sommer, Sonne Strand und Meer.
Tut mir leid,hab leider keine besseren Ideen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.
LG Anja

Gefällt mir

P
perla_12734880
16.07.04 um 9:38

Wie wäre es
mit einem Gutschein für einen Italienisch-Sprachkurs oder kann sie das schon??
Wenn sie Italien so liebt will sie sicher auch der Sprache mächtig sein!

Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
morika_11970648
16.07.04 um 14:57
In Antwort auf perla_12734880

Wie wäre es
mit einem Gutschein für einen Italienisch-Sprachkurs oder kann sie das schon??
Wenn sie Italien so liebt will sie sicher auch der Sprache mächtig sein!

Sabine

@Sabine
Sie hat 10 Jahre in Italien gelebt....
Sogar meine Nichte ist zweisprachig aufgewachsen.....

Gefällt mir

Anzeige
M
morika_11970648
21.07.04 um 8:28

Danke für Eure Ideen!
Die Idee mit dem Geschenkekorb gefällt mir echt ganz gut! thx
Ich bin auch gerade dabei ihr noch ein selbstgemachtes Buch zu "basteln", da sie ihre Party unter das Motto "Himmel & Hölle" gestellt hat. Das Buch soll aus vielen lustigen Sachen bezügl. dieses Themas bestehen. Habe schön eine wirklich niedliche Engels- und Teufelsgeschichte gefunden. Kennt ihr noch lustige Sprüche, Gedichte, Witze, Bilder etc. etc. zu diesem Thema???? Im Internet habe ich auch schon einiges gefunden, aber irgendwie fehlt noch was... (habe noch jede Menge Platz im Buch... uff *grins*
Tausend Dank!

Gefällt mir

B
brynja_12186805
31.07.04 um 15:25

DNA-Anhänger
Hallo.

Ich habe meinem Freund vor einiger Zeit einen Schlüssel-Anhänger mit meiner eigenen DNA geschenkt. Der war total begeistert. Gab es bei http://www.dna4u.de. Der war zwar etwas teurer als 50 Euro, aber die haben auch preiswerte Anhänger.

Gib mal Bescheid ob Deiner Schwester das gefallen würde.

Heike

Gefällt mir

Anzeige
K
kaapro_12318272
25.08.04 um 22:16

Geschenkidee
Hallo,

also ich persönlich habe meiner Freundin vor kurzem eine Sterntaufe geschenkt. Auch wenn du es langweilig findest, meine Freundin war ganz begeistert.

Schau mal auf http://www.stars-emotions.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige