Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ausländerhass

Ausländerhass

8. Juni 2015 um 17:40

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit Ausländer und deren Mentalität zurechtkommt bzw. Wie ihr damit umgeht?

Eines vorweg, ich bin sehr tolerant gegenüber nette Ausländer, die sehr hart arbeiten und versuchen sich etwas aufzubauen. Ich helfe in einigen Organisationen mit und sehe oft, dass sie unsere Hilfe gerne und dankend annehmen.
Leider habe ich auch andere Erfahrungen, weniger Gute mit ihnen.
Ich traue mich sagen, dass ich jedes mal, wenn ich außer Haus gehe, blöd und zutiefst abwertend angemacht werde. Wegen meiner Kleidung würd ich mal ausschließen, da ich eher prüde als freizügig bin und es auch im Winter mit dickem Wintermantel "passiert".
Passiert euch das auch und wie geht ihr damit um?
Ich fühle mich danach sehr respektlos behandelt und fast schon wertlos.

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 0:12


Passiert nur wenn meine weißen Sportsocken in den Sandalen dreckig sind. Sonst nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 0:50

Schonmal drüber nachgedacht?
...dass du die Ausländer mit deinem auftreten verstörst????
Auch wenn du prüde rumläufst, sind deine Haare bedeckt? Für viele Religionenn sind offene haare bei Frauen ein Affront, und dann solltest du auch so tolerant sein und sie nicht in ihrer Religion beleidigen um ehrlich zu sein.
Vielleicht liegt es ja daran
mfg und insh'allah
dein Dieter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 18:49
In Antwort auf gay_12251552

Schonmal drüber nachgedacht?
...dass du die Ausländer mit deinem auftreten verstörst????
Auch wenn du prüde rumläufst, sind deine Haare bedeckt? Für viele Religionenn sind offene haare bei Frauen ein Affront, und dann solltest du auch so tolerant sein und sie nicht in ihrer Religion beleidigen um ehrlich zu sein.
Vielleicht liegt es ja daran
mfg und insh'allah
dein Dieter

Ja vielleicht liegt es daran
aber seid ihr nicht der Meinung,
dass sie uns trotzdem respektvoll behandeln sollten, wenn sie hier leben?
Natürlich sind sie nicht so erzogen worden, und ihre Religion spricht etwas anderes. Wenn ich in Ihr Land reise, würde ich es verstehen. Trotzdem möchte ich nicht herabwürdigend behandelt werden.
Ich unterstütze sie, damit sie hier ein neues schöneres Leben aufbauen können, im Gegenzug dazu verlang ich etwas Respekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 16:28

Falsch gewählt
Du hast Recht. Die Überschrift wurde falsch gewählt.
Generell wollt ich aber wissen, wie stark dieser Ausländerhass wirklich ist, bzw ob mehrere schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich arbeite mit Jugendliche Flüchtlinge zusammen und möchte sie so gut es geht in unsere Gesellschaft integrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 17:05

So erlebe ich es auch
Viele Jugendliche nehmen dankend meine Hilfe an und sind neugierig auf unsere Kultur. Wollen mehr darüber erfahren und lernen unsere Sprache.
Andere hingegen ziehen sich zurück, versuchen gar nicht erst bei unserem Projekt mitzuwirken und zeigen null Interesse. Natürlich haben sie sehr viel mitgemacht, aber genau deswegen sind wir doch da. Sie wollen aber partout nicht und ich weiß nicht wie ich sie erreichen und dazu bringen könnte aktiv bei unserem Projekten mitzuarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 4:27

Ja ja ja !
Achja, das hatte ich ja vergesses. Die Deitschen die in der Tüekei leben, ihre Kirchen und Kultur ausleben, die können auch sehr gut türkisch reden. Seid ihr mal alle froh, dass man eich gut behandelt in allen Hotels der Welt und um euer Haus rum auf Mallorca. Jeder muss sich euch anpassen wa? Ich glaube es hackt. Und wenn meine Tradition es nicht will, dass die Frauen mit jedem reden sollen, dann soll es so sein. Ihr hängt euch hier weut weit weit aus dem Fenster raus !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 4:29

Woher
willst du wissen, dass die Frauen nicht bei den Männern bleiben würden ?! Denkst du unsere Frauen sind dumm ?! Bei uns gibt man leider nicht beim ersten Streit, bei dies bei das auf okay ?! Bei uns gibt es sowas wie Ehre und den Respekt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 13:51

Fail !
Ja dann hattest du das Glück dir selber aussichen zu dürfen wo du hin willst und wo du deine Jahre verbringen möchtest ! So viele Ausländer kommen ungewollt hierher um sein Leben zu retten oder weil ihre Familien verhungen, da sie im eigenen Land kaum was verdienen !! Und dann kommt ihr Leute, die es eh immer besser haben hier in Deutschland und wollt mir sagen wir müssen uns integrieren!! Haltet den Ball flach mit dem was ihr redet, dass man sich nicht missversteht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 13:53

Tu bitte nicht so ja, als ob du jede Kultur und jeden Glauben kennst. Das hat dich leider Gottes nicht zu interessieren. Due Männer sollen arbeiten ja, um die Familie zu ernähren. Während der Arbeit muss man mit Leuten artikulieren oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 19:15

Ratina11
gut geschrieben! Hätten die unteren Schichten ausreichend zum Lebensunterhalt und auch genügend Zugang zu Bildung etc. würde es meiner Meinung nach, auch weniger Rassismus geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 11:50

Ausländer
Was soll ich als deutscher von einem Ausländer halten, der zwar arbeitet,aber seine Tochter so erzieht,daß sie keinen deutschen Mann haben darf.
Solche Typen werfen richtig viel Wasser auf die Mühlen der "Rechten"!
Und die,die nicht arbeiten sind ja noch schlimmer!
Wenn dann behauptet wird(Presse)das die Pegidabewegung schuld sei(rechte Straftaten),dann verdummen wir langsam,sofern wir das glauben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 11:59

Muslime
sind die größten Rassisten,sie verfolgen Christen,sie lehnen Christen als Schwiegersohn ab und sind anpassungsunfähig.
Da ißt die deutsche Frau mit türkischem Partner auf einmal kein Schweinefleisch usw.
Anpassen müssen sich immer die anderen.
Wer kennt den einen Türken,der zum Christentum kovertiert ist---niemand!!!
Aber die deutschen Frauen sollen es machen!!!
Unverschämt oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 12:03

Ein Moslem
Hat genau das gesagt!
Konsequenz?????
10Jahre Haft und 1000 Peitschenhiebe!!!!!
Die Länder sind einfach primitiv und die Menschen auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 18:34

Liebe Daliyah
Wenn eine Frau 25 Jahre lang Schweinefleisch ist und glücklich damit ist,warum hört das dann auf wenn sie einen muslimischen Mann/Freund hat?
Weil sie so lange belabbert werden bis sie nachgibt.
Weil sie ihn ja sooooo liebt.
Nicht eine einzige macht das aus Überzeugung.
Was will man der Frau denn sagen was am Islam besser ist.
In Islamischen Staaten ist alles Scheiße.
Die Christen sind den Muslimen in allen bereichen überlegen.
Was will man da positives anführen--kann man praktisch nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 11:24

Wie ich schon schrieb....
Menschen sind fehlerhaft in ihrem handeln. Es gibt keinen Menschen, der perfekt ist, oder immer richtig handeln kann. Jeder hat irgendwo seine Fehler und Sünden und genau deswegen sollte man eine Religion nicht nach deren Anhängern beurteilen oder kennen lernen, sondern nur durch den Glauben selbst bzw der jeweiligen Schrift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 19:43

Koran daliyah90
Die Ungläubigen(Christen und Juden)sollen den Muslimen dienen und Steuern an sie Bezahlen.Sie sollen sich bekehren lassen.
Tun sie dies nicht ,sind sie mit dem Schwert zu richten!
Sure 9/29
Toller Glauben,jetzt hast du mich völlig überzeugt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 15:22

Halbstarke Möchtegernmachos
Hi, ich bin eigentlich sehr tolerant, auch weil ich viele türkische Kollegen habe. Gar nicht verknusen kann ich die halbstarken Möchtegernmachos unter den Türken und Arabern. Überheblich und arrogant bis zum Größenwahn. Mich juckts dann immer in der Hand, wenn mir so ein Bübchen krumm kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Bitte
Von: vigdis_12842869
neu
18. Dezember 2015 um 22:52
Eigene Religion
Von: laranina5
neu
17. Dezember 2015 um 15:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen