Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Auskotzthread über managergehälter..aktuell herr zumwinkel!

Auskotzthread über managergehälter..aktuell herr zumwinkel!

17. Februar 2008 um 21:58

wowww, bei der post müsste man arbeiten
es is echt unglaublich wieviel manager (gab ja inner vergangenheit schon genug beispiele) sowas von gewissenlos den deutschen staat um ihre gelder bringen! unglaublich, dass es immer und immer wieder passiert. und irgendwie weiß man als 0815-bürger meistens nich sofort ob man lachen oder weinen soll!
mag da fast nix mehr zu schreiben...man kriegt echt das kotzen!

denke ma den meisten hier gehts auch so

gruss, m.

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 23:36

Wieviel muß er denn verdient haben
um so viele Steuern zu hinterziehen der Gute. Und da soll mir noch einer sagen wir müssen sparen weil wir keine Gelder haben.

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 9:58

Sagt
bloß ihr habt noch keine steuern hinterzogen?

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 21:08

Hi metin
bedenke, ob es sich wirklich lohnt, welches von deiner Frau/ Mutter mit liebe-und mühevoll zubereiteten Speisen so ohne weiteres rauszuschleudern

Solange sich die Herrschaften freikaufen können und nach einigen Wochen eh alles vergessen ist, werden die Verlockungen für immer unwiderstehlich sein

gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen