Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Auftritt nackter Männer - worauf achten?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2013 um 15:56
I
iven_12645494
13.02.13 um 21:40

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Kurze Vorgeschichte: Wir haben im letzten Jahr eine Tanzgruppe aus Männern zusammengestellt die eigentlich diesen Karnevel auf der Möhnensitzung (nur Frauen) auftreten sollte. Thema: Chippendales

Die Gruppe wird von mir und zwei Freundinnen trainiert und eingekleidet. Nach langem hin und her (das ist aber eine andere lange Geschichte) haben wir tatsächlich einen Tänzer dabei der alle Hüllen fallen lässt. Vier werden immerhin String tragen und 5 "nur" enge Shorts. Das Thema ist Engel und Teufel und die Hauptrolle ist der Engel der dann nur noch Engelsflügel in weiß und weiß Federn um die Waden hat. Wir haben das so entschieden, da wir wirklich einen gut bestücken "halben" Chippendale dabei haben nachdem sich alle die Finger lecken. Ich sag euch es sieht (räusper) "geil" aus!

Jetzt aber endlich meine Frage: Wie ist die rechtliche Situation? Wir haben eine Halle mit ca. 400 Sitzplätzen. Eintritt nur mit Karte, geschlossene Gesellschaft. Es sind nicht nur Frauen zugelassen, auch Männer. Reicht es, wenn der Auftritt erst um 22 Uhr stattfindet (wegen Volljährigkeit)? Es ist nur ein Auftritt zwischen einigen anderen. Der Auftritt wird (mit Zugabe) ca. 10 Minuten dauern, wovon ab der 3. Minute der Engel-Tänzer wie beschrieben ganz nackt sein wird bis zum Ende der Show.

Müssen wir noch was beachten?

Bin dankbar für jeden Tipp! Annika

Mehr lesen

L
lujza_12716561
14.02.13 um 11:52

Super!
Also ich kann Dir leider keinen Tipp geben aber ich finde das aber absolut super!

Mich würde aber echt mal interessieren wie Du/Ihr zumindest den einen Mann dazu gebracht habt. Ich meine wir reden Doch hier nciht von einem Profitänzer, oder?

Gefällt mir

I
iven_12645494
14.02.13 um 13:47

Nein, kein Profitänzer
Nein, wir reden von keinem Profitänzer!

Wir drei Mädels waren uns eigentlich gleich einig, dass wir das nur machen, wenn mindestens einer sich ganz auszieht. Und ja, natürlich hatten da schon einen im Blick, ausgerechnet auch noch den Mann von einer von uns dreien. Dann hat seine Frau mit ihm diskutiert und er war dazu bereit wenn zumindest drei andere Jungs Strings tragen würden. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass sogar vier das machen! Und damit war er in der Pflicht!

Und dann sind noch etliche Trainings ins Land gegangen und als wir im Dezember dann Probe mit Kostümen hatten waren alle gespannt (Männer wie Frauen) ob er es durchzieht.

Und er hat es tatsächlich gemacht!!! Und dafür muss ich wirklich sagen hat er meinen allergrößten Respekt. Ich hätte mich das ja schon vor uns drei Mädels nicht getraut aber vor und Frauen und 9 anderen Männern und dann noch in einer hell beleuchteten Sporthalle finde ich das nicht ohne. Und er hat es Beinhart das ganze Training durchgezogen.

Und nach 1,5h die wir immer Trainieren haben nicht nur wir Mädels das Urteil gefällt, dass es gut aussieht und wir das so wollen, sondern auch die Jungs fanden es super und haben sogar noch extra eine Hebefigur eingebaut. Ach ja, die 4 anderen stehen auch dazu jetzt String zu tragen.

Gefällt mir

T
tilda_12332023
14.02.13 um 14:26
In Antwort auf iven_12645494

Nein, kein Profitänzer

Wir drei Mädels waren uns eigentlich gleich einig, dass wir das nur machen, wenn mindestens einer sich ganz auszieht. Und ja, natürlich hatten da schon einen im Blick, ausgerechnet auch noch den Mann von einer von uns dreien. Dann hat seine Frau mit ihm diskutiert und er war dazu bereit wenn zumindest drei andere Jungs Strings tragen würden. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass sogar vier das machen! Und damit war er in der Pflicht!

Und dann sind noch etliche Trainings ins Land gegangen und als wir im Dezember dann Probe mit Kostümen hatten waren alle gespannt (Männer wie Frauen) ob er es durchzieht.

Und er hat es tatsächlich gemacht!!! Und dafür muss ich wirklich sagen hat er meinen allergrößten Respekt. Ich hätte mich das ja schon vor uns drei Mädels nicht getraut aber vor und Frauen und 9 anderen Männern und dann noch in einer hell beleuchteten Sporthalle finde ich das nicht ohne. Und er hat es Beinhart das ganze Training durchgezogen.

Und nach 1,5h die wir immer Trainieren haben nicht nur wir Mädels das Urteil gefällt, dass es gut aussieht und wir das so wollen, sondern auch die Jungs fanden es super und haben sogar noch extra eine Hebefigur eingebaut. Ach ja, die 4 anderen stehen auch dazu jetzt String zu tragen.

Neid!
Du hast meinen vollen Neid! Ich würde da zu gerne mal Mäuschen spielen und zugucken.

Ich würde gerne mal gerne mal einen Mann tanzen sehen mit blankem Hintern und schönem Schw**z. Auch wenn das einige (Frauen) nicht mögen, ich schon! Wo ist der Auftritt nochmal?

Ist er den wenigstens rasiert und gut bestückt? Ich würde auch mir auch ein Foto angucken.

LG Karin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iven_12645494
14.02.13 um 14:35
In Antwort auf tilda_12332023

Neid!
Du hast meinen vollen Neid! Ich würde da zu gerne mal Mäuschen spielen und zugucken.

Ich würde gerne mal gerne mal einen Mann tanzen sehen mit blankem Hintern und schönem Schw**z. Auch wenn das einige (Frauen) nicht mögen, ich schon! Wo ist der Auftritt nochmal?

Ist er den wenigstens rasiert und gut bestückt? Ich würde auch mir auch ein Foto angucken.

LG Karin

Ja
Grins! Ich kann Dir sagen: Ja, er ist rasiert und ja, er gehört in die >20cm Kategorie. Ein Bild darf ich Dir leider nicht schicken.

Gefällt mir

I
iven_12645494
14.02.13 um 14:38
In Antwort auf lujza_12716561

Super!
Also ich kann Dir leider keinen Tipp geben aber ich finde das aber absolut super!

Mich würde aber echt mal interessieren wie Du/Ihr zumindest den einen Mann dazu gebracht habt. Ich meine wir reden Doch hier nciht von einem Profitänzer, oder?

Nein, kein Profitänzer

Und er hat es tatsächlich gemacht!!! Und dafür muss ich wirklich sagen hat er meinen allergrößten Respekt. Ich hätte mich das ja schon vor uns drei Mädels nicht getraut aber vor und Frauen und 9 anderen Männern und dann noch in einer hell beleuchteten Sporthalle finde ich das nicht ohne. Und er hat es beinhart das ganze Training durchgezogen.

Gefällt mir

S
samuel_11871546
14.02.13 um 15:56
In Antwort auf iven_12645494

Nein, kein Profitänzer

Respekt!
Also ich würde mich das nie trauen! Und schon gar nicht vor... vieviel... mehr als 300 Frauen. Never ever!

Gefällt mir

Anzeige