Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

#Aufschrei - Sexuelle Gewalt gegen Frauen in Deutschland - Wie Opfer verhöhnt werden

Letzte Nachricht: 20. Februar 2013 um 12:06
K
keara_12522848
03.02.13 um 2:17

Momentan debattieren wir ja über Sexismus in Deutschland. Gleichzeitig prahlen junge Männer auf Youtube mit der Massenvergewaltigung eines jungen Mädchens:

https://www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I

Das junge Mädchen wurde von 7 Männer brutalst vergewaltigt und die prahlen noch voller Stolz und ohne Scham in einem Video damit.

Es wird Zeit für einen wirklichen Aufschrei. Frauen werden von einigen Teilen der Bevölkerung als "deutsche Schlampen" bezeichnet, brutalst vergewaltigt und in den Medien wird über einen blöden Spruch eines alten Politikers diskutiert. Diese Video ist schockierend aber leider wohl die trauriger Alltag in Deutschland. Es muss endlich etwas gegen die sexuelle Gewalt gegen deutsche Frauen von bestimmten Gruppen gesprochen werden!

Mehr lesen

M
mabel_12492780
03.02.13 um 3:17

Ich
habe das Video gesehn und bei der Polizei Anzeige erstattet.
Es ist furchtbar und erschreckend und noch schlimmer ist, dass youtube das Video noch nicht gelöscht hat.
Mit anderen sind se nämlich viel schneller

Gefällt mir

M
mireio_12971328
20.02.13 um 12:06

Lol
ich wusste schon immer wie diese art von mensch über europäische frauen denkt.
die schämen sich echt für garnichts.
ich habe gegen solche männer solch einen hass entwickelt das ich mir wünsche sie alle qualvoll sterben zu lassen. ja ich weiß das ist krank, aber ich wünsch mir das wirklich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mireio_12971328
20.02.13 um 12:06
In Antwort auf mabel_12492780

Ich
habe das Video gesehn und bei der Polizei Anzeige erstattet.
Es ist furchtbar und erschreckend und noch schlimmer ist, dass youtube das Video noch nicht gelöscht hat.
Mit anderen sind se nämlich viel schneller

Ps
das video ist immernochnicht gelöscht.

Gefällt mir

Anzeige