Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Aufbettung ?

Letzte Nachricht: 5. Juli 2002 um 8:28
P
paloma_12722357
04.07.02 um 10:42

Hallo Ihr lieben,

kann mir einer von euch verraten, was bei Ferienhäusern "Aufbettung" bedeutet? Ich hab schon verzweifelt nach einer Erklärung gesucht, bin aber immer noch genauso schlau wie vorher.

LG Stoffel

Mehr lesen

A
alexus_12900916
04.07.02 um 11:48

Bin mir nicht sicher, aber...
.... es könnte bedeuten, das es möglich ist, ein Aufbett, sprich einen zusätzlichen Schlafplatz in der Unterkunft zu bekommen.

Also wenn es zwar 4 Betten gibt, ist es oft möglich, eine Liege oder so zusätzlich zu bekommen.

Nun, wie gesagt, bin mir nicht sicher, weil ich das ehe mal im Zusammenhag lesen müßte, um es richtig zu verstehen

Lg von Romara

Gefällt mir

J
jurgis_12048536
04.07.02 um 13:48

Einfach mal
Einfach ma anrufen und da nachfragen...
Wenn'ses selbst nich wissen, kannst hinfahren und denen eine runterhaun
cya

Dennis aka CruM

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danica_12070233
04.07.02 um 13:51
In Antwort auf alexus_12900916

.... es könnte bedeuten, das es möglich ist, ein Aufbett, sprich einen zusätzlichen Schlafplatz in der Unterkunft zu bekommen.

Also wenn es zwar 4 Betten gibt, ist es oft möglich, eine Liege oder so zusätzlich zu bekommen.

Nun, wie gesagt, bin mir nicht sicher, weil ich das ehe mal im Zusammenhag lesen müßte, um es richtig zu verstehen

Lg von Romara

Hast recht
genau das bedeutet es. dann wird halt nochn bett/liege mitreingestellt. kostet aber meist bißchen was.
lg den

Gefällt mir

Anzeige
P
paloma_12722357
05.07.02 um 8:28
In Antwort auf alexus_12900916

Lg von Romara

Da stand nur ...
für 6 Personen, Aufbettung 1. Mehr nicht. Aber deine Erklärung klingt logisch, wäre ich nur im Leben nicht drauf gekommen, das es das bedeutet.

Vielen lieben Dank, jetzt kann ich beruhigt losfahren.

LG Stoffel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige