Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Auf Wiedersehn ihr Lieben

Letzte Nachricht: 17. März 2004 um 19:28
J
jasmin_12079308
17.03.04 um 14:25

Habe die letze Zeit hier nur ab und zu gelesen . Keine Zeit ,Stress .In zwei Wochen ziehen wir um und am Wochenende will mein Mann den PC abbauen Ich hoffe das er ihn so schnell wie möglich wieder aufbaut.Ich kann das leider nicht.(schäm)Oder eher gesagt ich trau mich da nicht so richtig dran .Soll Männe mal machen wenn was kaput geht wa ich es dann nicht .
Na Gott sei dank drängen meine Töchter auch ,Papa mach......Aber mein Mann meint seine Dolbianlage wäre wohl wichtigerMal sehen.
Also auf wiedersehen und geniesst das schöne Frühlingswetter ,ich hab ja leider keine Zeit dazu .
Lieben Gruß Mamelick

Mehr lesen

I
isidor
17.03.04 um 14:30

Hallo liebe Mamelick!
Ich wünsch Dir gute Nerven und hoffe, dass Du bald wieder online bist. Ansonsten einen nicht ganz so stressigen Umzug und ich schick Dir mal ein paar Frühlingssonnenstrahlen + Tasse Baldriantee....bis bald!

LG
Isidor

Gefällt mir

P
perla_12734880
17.03.04 um 15:21

Tschüss Mamelick
hoffe dein Umzug geht problemlos über die Bühne und wir warten natürlich alle auf deine Rückkehr.

Bis bald!
Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vered_12057641
17.03.04 um 16:39

Hallöle
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, lass Dich nicht so stressen und nerven ,
auf ein schönes gemütliches Heim, Sonnenstrahlen danach gibt's genug,
und ein geiles Gefühl, dass alles unter "Dach und Fach" isch

Toi, toi, toi und auf bald
liebe Grüße
Miss38

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
17.03.04 um 19:28

Liebe Mamelick,
auch von mir ein bye-bye und auf wiedersehen.

ich wünsche dir viel spass beim umzug. klar ist umziehen stressig, aber umso schöner ist es, wenn man endlich in der neuen wohnung ist und sich alles schön neu geordnet und eingerichtet hat, wie man es gerne mag. meistens klappt es mit der vollendung nur nach und nach, weil man muss sich ja auch nicht bis die nerven blank liegen stressen lassen...

bis demnächst also
liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige