Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Auf Wiedersehn

Letzte Nachricht: 19. März 2012 um 18:56
S
sanna_12569641
18.03.12 um 17:37

Ich werde dieses Forum verlassen.

Ich habe festgestellt , dass man hier keine Chance auf sachliche Diskussion hat.
Provokation ist an der Tagesordnung , Reaktionen von Muslimen immer nicht normal , gelogen usw.

Es ist geradezu unmöglich als Muslim hier eine vernünftige Diskussion zu starten.
Auch wenn viele behaupten den Islam nicht zu hassen oder nicht dagegen zu hetzen so tuen Sie dieses doch ganz bewusst.

Für alle die es interessiert
Ein guter Artikel über Gewalt und Islam...darunter noch andere Themen recht gut erklärt und dargestellt. Dies zeigt auch das eben die große Anzahl der Muslime an einen friedlichen Islam glaubt.

http://www.wshoffmann.de/artikel/gewalt.html

Ich lasse den Thread für Interessierte Muslime ein wenig so stehn.

Ciao

Mehr lesen

Q
quiana_11957836
18.03.12 um 17:41

OH NEIN
aber dann hast du ja jetzt nichts mehr zu tun, neben der Hausarbeit. Wie willst deine Freizeit sonst verbringen?

Gefällt mir

S
sanna_12569641
18.03.12 um 17:52
In Antwort auf quiana_11957836

OH NEIN
aber dann hast du ja jetzt nichts mehr zu tun, neben der Hausarbeit. Wie willst deine Freizeit sonst verbringen?

Mit meinem Mann ,Familie Freunde und Job
Schätzelein

Gefällt mir

S
sanna_12569641
18.03.12 um 17:54

Doch
das war das erstes und letzte mal

zumindest im Punkto Religion!

Familie Ehe und Co ist was anderes

Gefällt mir

Anzeige
S
sanna_12569641
18.03.12 um 18:56

Salam Schwester...
leider habe ich für mich persönlich entschieden das es nicht soviel bringt

Und ich fühle mich einfach immer verpflichtet auf solche "Vorurteile" zu antworten und auf dauer komme ich bei all diesen Vorwwürfen nicht mehr hinterher.

Allah sagt wir sollen nicht streiten und wenn dann auf die beste Weise und das verliere ich hier leider.
Schade ist allerdings das die Beiträge gelöscht werden wenn man sich löscht

Gefällt mir

S
sanna_12569641
18.03.12 um 18:58

Das mag vorgekommen sein Apolline...
aber einige haben das schon "verdient"

War aber schon interessant zu erfahren was eig. fie Leute so über den Islam denken , denn so sagt einem das ja keiner ins Gesicht, also mir zumindest nicht

Gefällt mir

S
sanna_12569641
18.03.12 um 19:09

Ja stimmt schon
war auch nett mit dir zu diskutieren, man kann ja nicht immer einer Meinung sein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sanna_12569641
18.03.12 um 22:48

Ok....
werde mal was zu dem Echnaton lesen, habe das nicht mehr gesehn.

Naja hätte garnicht gelöscht werden müssen,denn der Koran ist eindeutig gegen das anbeten von Sonne /Mond oder sonstigem. Es gibt nur einen Gott , der das Evangelium und die Thora ebenfalls herabsandte wie im Quran

Deswegen ich hatte ja schöne Links eingefügt die alles darstellen und widerlegen auch mit den Reliefs ect.

Und Sonnengott und Mondgott wurden bei beiden Evangelium und Islam nicht angebetet

Das ist nur irgendein Märchen

Gefällt mir

S
sanna_12569641
19.03.12 um 10:22

Nachdem du das alles erzählt hast ....
werde ich den nick lassen

Und werde nur noch auf die "Märchen" antworten nicht mehr uaf die Anschuldigungen, aber erstmal mache ich ein wenig Pause

Danke Rassami & Sarah

Gefällt mir

Anzeige
S
sanna_12569641
19.03.12 um 11:06

Wir sind hier nur in einem öffentlichen Forum, wenn jemand seinen Glauben würdigt , dann sitrbt hier keiner.

Wir sind hier ja nicht in Pakistan od. so!

Gefällt mir

S
sanna_12569641
19.03.12 um 11:14

Das wird sich nicht ändern,
erst wenn alle glauben würden das Muslime eine Gefahr darstellen , dann werdet aber nicht ihr kontrolliert sondern wir werden zensiert

Gefällt mir

Anzeige
T
thomas_12672208
19.03.12 um 18:56

...das Forum verlassen....
Hallo firdaus1, ich ahbe eben mit entsetzen gelesen was du vor hast. Bitte tue das nicht. Laufe nicht weg vor diese Menschen, die nur Haß und Spott für andere Etnien und andere Religionen, als ihre eigene übrig haben. Wenn du bleibst, sind wir schon zu zweit, die anders denken. Liebe Grüße, Ruhrexpress

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige